Jump to content

Mesirg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Mesirg reacted in Feedback und Kritik zum Patch - Waffenkammer 10.09.2015   
    am besten wieder abschaffen die scrollbar,brauch kein Mensch hier... aber ist ja nicht so,daß diese "Neuerungen" ausgiebig "getestet" wurden  
  2. Like
    Mesirg reacted to Basti22 in Feedback und Kritik zum Patch - Waffenkammer 10.09.2015   
    Darüber sollte wirklich nachgedacht werden und es nicht hier untergehen lassen!
    Bei mir ist das ähnlich! Es nervt.....
    Es wäre bedeutend angenehmer wenn die Voreinstellung der Scrollbar auf "OFF" wäre und man nicht die Erneuerung aufgezwungen bekäme nach der Macht der Gewohnheit
  3. Like
    Mesirg reacted to Tylor in Feedback und Kritik zum Patch - Waffenkammer 10.09.2015   
    Was ich mir wünschen würde, ist ein Button zum Anlegen von Items,
     
    Somit könnte man trotz des Mouse-over effects mit dem iphone auch
    Items anlegen und hätte noch mehr Spaß am Spiel
     
    Aber was bringt der Scrollbalken ?
    hab ich eh am Rand von meinem Browser Fenster
  4. Like
    Mesirg reacted to swani in Feedback und Kritik zum Patch - Waffenkammer 10.09.2015   
    Vorschlag: setzt das bitte so um das die Möglichkeit "scrollbar" in der Waffenkammer dauerhaft auf on / off gestellt werden kann. Finde es anstrengend jedes mal neu einzustellen
     
    Mehrere Gegenstände auf 1x verkaufen ist Top
×
×
  • Neu erstellen...