Jump to content

Mesirg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich schließe mich einfach mal der Reihe an und merke an, das auch mich die Scrollbar nur nervt. Also bitte standardmäßig deaktivieren, oder wieder ganz rausnehmen.
  2. Kann geschlossen werden. Hat wohl als Neuanfänger keinen Sinn mehr.
  3. Moin, ich habe vor kurzem mal wieder angefangen Schulterglatze zu spielen. Bin inzwischen SG, aber habe keine Ahnung mehr wie hier alles läuft. Suche also eine Truppe die auch gerne Anfänger aufnimmt und unterstützt. http://www.schulterg...ile/user/192179 Gruß Mesirg
  4. Mesirg

    Feedback: Ausdauer

    oh, ok beim Datum und so hatte ich an der falschen Stelle geschaut, bei der History stehts Bömbchen gibts wieder?? Warum habe ich dann gestern mittag keins bekommen? (also Montag)
  5. Mesirg

    Feedback: Ausdauer

    und das tolle ist du hast wenn du dich einloggst nicht mal eine Meldung, ob und wie viele Gefechte in deiner Abwesenheit geführt wurden... und wenn du dann in die Historie siehst, steht da nichtmal ein Datum dabei, wann das war... Du musst dir also beim ausloggen immer merken, wer der letzte war von dem du wusstest...
  6. Mesirg

    Feedback: Ausdauer

    das war mir noch gar nicht aufgefallen, jetzt habe ich gerade mal dort nachgesehen.... verdammt habe ich viele gefechte gar nicht mitbekommen, dadurch dass das symbol wegfällt .... so bekommt man ja gar nichtmal mit, wenn man angegriffen wird... d.h. auch nicht schnell noch geld sichern... wenn das hier genauso wird.... *kotz*
  7. Mesirg

    Feedback: Ausdauer

    scheinbar geht es jetzt, da man genug Spieler hat nur noch darum den Gewinn zu maximieren. Scheinbar ist das der neue Trend in Browsergames.... Wenn jetzt hier auch noch Schwarzmarktitems für Patronen kommen, also indirekt Spielgeld für Patronen (Echtgeld). So wie es bei Slicksleeve schon der Fall ist. Dann muss ich mir echt überlegen, ob ich das Spiel überhaupt noch spielen will.
  8. Mesirg

    Neue Loginseite

    also wenn das fenster offen ist, in dem du den login eingeben kannst müsste ctrl+enter ausreichen zumindest funktioniert es bei mir
  9. Mesirg

    Neue Loginseite

    dann drück den button und ctrl+enter oder schreib dir für deine maus ein makro, dass die geste ausführt, wenn du die taste drückst
  10. das bei den Verdiensten dient nur dazu, damit du nicht automatisiert Dienste starten und abbrechen kannst.
  11. Ich habs auch mit dem Desktop PC schon geschafft
  12. Ich würde da keine Captcha-Abfrage einbauen, sondern eine "Bist du dir sicher, dass..." Abfrage.
  13. das kommt davon wenn man den text nur schnell überfliegt dachte ich müsste jetzt wenn ich ausbilden will zwei mal klicken.. ignoriert das was ich oben geschrieben habe
  14. Wenn das wirklich eingeführt werden sollte, dann aber bitte mit der Option das deaktivieren zu können. Denn für alle Leute, die kein Smartphone bzw Touchscreen nutzen wäre das echt nervig.
  15. Mesirg

    meinen Account löschen?

    dann machst du irgendwas falsch, seit dem letzten Patch gibts doch Geld ohne Ende...
×
×
  • Neu erstellen...