Jump to content

MrsAngelina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MrsAngelina

  1. habe auf us auch nur bronze bekommen obwohl dort steht 1.827.428 erbeutet hätte der staffelung nach silber sein müssen aufm final gabs auch direkt den silber wo ich noch weniger erbeutet habe^^
  2. ruhe??? ihr meckert doch bei jedem bug - oder wenn server down sind also kehrt auch keine ruhe ein^^
  3. dann hätte man die truppen rohstoff sache nicht mit patronen/prem ausstatten dürfen ist nen widerspruch in sich aber was will man erwarten selbst auffa final wos nix kosten sollte wurds so eingeführt soviel zu aktivität zu belohnen
  4. am besten das spiel noch automatisch laufen lassen das man gar nix mehr machen muss dann brauch mans auch nich spielen finds okay so wenn de zu faul zum öffnen lass se halt verstauben und geschlossen
  5. dann mal danke für fixe antwort . hatte mich nur eben gewundert closed please
  6. Wie is das möglich lehrgänge zu haben wo man nicht den rang für hat - oder wird man hier auch degradiert ?
  7. geht doch wieder ich bin zumindest drauf auch wenn teilweise langsam
×
×
  • Neu erstellen...