Jump to content

Rekrutenschinder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rekrutenschinder's Achievements

  1. Mir stinkt erstmal was anderes: Hello Soldier, ... Unfortunately you received a field post yesterday, which was wrong. An error occurred at a certain point. We want to apologize for the wrong message and hope that you will participate in the next night shoot. By the order of army forces command apologize for what? Awarding with a voucher and taking it away? FU Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich das Ding nicht sofort eingesetzt habe. Regelmäßig hab ich Probleme mit der kostenlosen Übungsmunition in Final und SlickSleeve. Ich sehe mir einen dämlichen Webefilm an, klicke auf die grünen buttons um festzustellen, dass ich trotz der Anzeige "15 Schuß" zu wenig Mun habe um einmal zu schießen? Auf das Ticket damals hieß es, dass der Fehler gefunden wäre. Es wird immer blöder.
  2. Das macht mir eine Entscheidung leicht. Ich bin ein Leistungsbezieher. Aha. Schon mal darüber nachgedacht, was wäre, wenn alle Leistungsbezieher aus dem Spiel verschwinden? Dann langweilen sich eure Zahlmeister nur noch miteinander. Aber es ist ja klar: If you're not paying for It, your not the customer; you're the product being sold! Schade.
  3. Da ich die Kisten nicht brauche - Dagegen.
  4. Ich hab am Freitag den Termin für die Probefahrt, aber noch keine Gutschrift von Patronen. Ein Kamerad hat noch keine Antwort von Opel, aber den Orden und die Patronen hat er schon. Angesäuert
×
×
  • Neu erstellen...