Jump to content

Fetenfred

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Fetenfred's Achievements

  1. Achso, es ging mir aber auch nicht um Kostensenkung, sondern um eventuelle Möglichkeiten, die das "sparen" erleichtern...
  2. Hallo Leute, da die Kosten für die nächste Truppenausbildung mittlerweile die 300.000 Credits passiert haben, frag ich mich, kann man da nicht was ändern? Sicherlich ist der AE nicht die einzige Einnahmequelle, aber den müsste man auch mehr als 5 mal machen für eine einzige Ausbildung. Kann man ab einer gewissen Stufe nicht ein zusätzliches Bankkonto einführen, um ein paar Credits zu safen? Wenn ich auf ne TA spare muss ich immer downfights machen und auf den schlecht-möglichsten Plätzen verweilen um nicht mehrere 10000 Credits pro Kampf zu verlieren, dass kann ja eigentlich nicht der Sinn und Zweck sein, denn wenn ich normal spiele und mich in den Top 100 bewege gibts ja viele Verteidigungen am Tag und man (ich) kann einfach nicht alle gewinnen. Wie seht Ihr das? oder wurde das schonmal diskuttiert und ich war zu blind den thread zu finden? M k G
  3. Nicht löschen !!! Warum soll ich das jetzt auf Druck benutzen, auch wenn ich gar nicht in dem Punktebereich bin wo es sinn macht? Sonst können wir ja mal darüber reden, das gesparte Geld zu löschen. Eigentum ist doch Eigentum. Wann man es verwendet steht doch jedem frei oder etwa nicht? Alleine diese Umfrage finde ich sehr fragwürdig.
  4. Fetenfred

    Spezial Paket

    Lächerlich ist, dass solche Pakete nicht geschnürt werden, um das Spiel besser zu machen sondern um die Kassen zu füllen und ohne Skrupel in kauf genommen wird, dass Echtgeldspieler einen vorteil haben. Das ist lächerlich. Ob du`s verstehst oder nicht. Das mir alle Mods widersprechen werden ist eh klar, aber mir zum Glück wayne
  5. TIPP: Zum Wochenende wird ein unfreundlicher Zeitgenosse erscheinen, der euch in die Suppe spucken möchte. Seid gewappnet und bietet dem Typen Paroli. also kauft patronen ? lächerlich.........L Ä C H E R L I C H
  6. Das ist ja so nicht richtig ! die patronen gibt es schon ewig lange beim antreten und sie gehören einfach dazu. Diese habt ihr in anderen Diskussionen also Pro-Argument benutzt um andere Dinge durchzudrücken... Ich denke dass mir alle User dabei zustimmen werden. Die Gründe warum wir sie haben wollen sind auch ausreichend geschildert worden. Sie weg zu nehmen um das eigene Portmonaie zu füllen, wird Euch auf dauer Arm machen, dass muss Euch doch klar sein?! Ist ja nicht so, dass SG nichts abwirft.
  7. DAS IST EINE FRECHHEIT !! so wenig, so lächerlich - ich weiß gar nicht ob ich heulen oder lachen soll
  8. Das ist doch ewig nicht mehr so..
  9. macht doch keiner.. oder sie bleiben ne woche und sehen ein, dass sie nie ne chance haben werden. nein - hier will man die cash-cow noch so lange melken, bis SG untergegangen ist.
  10. Ich finde eigentlich auch alle - bis auf die letzte Änderung - gut ! Umso schlimmer finde ich aber die letzte Wenn das wirklich wahr wird - werde ich dies zum Anlass nehmen SG endlich zu verlassen. Das ist nicht nur eine Frechheit sondern eine Farce. Und diesmal meine ich euch Entwickler. Diesmal trete ich Euch auf die Füsse ! Spinnt ihr? Das ist mehr als ne Frechheit. Das ist sogar schei
  11. Nicht nur Ausbildungen sind weg.. sondern über 60000 kredits vom auslandseinsatz.. da kommt freude auf... dafür bekomm ich ein paar patronen ? ich will keine patronen! ich will meine truppenausbildungen voran bringen.. und 25 patronen + 10000 credits oder so.. sind NICHT MAL ein tropfen auf den heißen stein.. also ich erwarte eigentlich eine FETTE wiedergutmachung... die die cheater nicht bekommen!
  12. Ich will den thread hier nich sprengen, aber dein Beispiel hinkt. Wenn du ein Brot kaufst, steht auf dem ja nicht " Kostenloses Browserspiel" (Brot) Das soll aber mein letzter Kommentar dazu sein. Aber schade, dass immer nur auf die Wortwahl eingegangen wird. Zu der Kritik, dass ich gegen Echtgeldeinsatz bin, hab ich noch keinen Vernünftigen Kommentar gelesen, Immer nur Gemecker, weil ich vielleicht nicht die richtigen Worte gefunden hab. Und den Tausch von Rohstoffen... kann ich nicht verstehen wenn User schreiben "super idee" denn das machen die Echtgeld`ler ja zusätzlich auch noch... Wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast (sebbo), sag ich dazu Sorry !
  13. JA, das kann ich teilweise verstehen. Aber da es für Euch ja GAR NICHT in Frage kommt, diese Echtgeld Abzocke einzustellen, ist dies nunmal meine Meinung. Tausch von Rohstoffen hin und her, das spielt alles überhaupt keine Rolle, solange Echtgeldspieler einen Vorteil haben. Ist ja nicht so, als wenn das noch nie angesprochen worden ist.
×
×
  • Neu erstellen...