Jump to content

Torfkopf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Torfkopf reacted to Basti22 in Verfolgende Cookies auf der SG Logout-Seite   
    Trotzdem möchte man gerne im Voraus wissen wem man was und wieviel man offenbart ! Bei mir läuft Norton Security ständig mit und wenn ich mir den Bericht ansehen was sich da alles einschleicht während ich auf SG bin wird mir auch ganz anders...
  2. Like
    Torfkopf reacted to losKingosmitDingos in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    So leute, es ist der 31.12. um 17:09Uhr....der Event-Button kann ausgeblendet werden, oder bekommen hier wieder welche eine ExtraWurst fürs Geschenke auspacken?...wir sind bereits 69 Minuten über dem Limit
  3. Like
    Torfkopf reacted to Paul51 in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Der Verkaufswert ist aber noch der gleiche.
  4. Like
  5. Like
    Torfkopf reacted to MarcelS in Mehrfachinventarverkauf   
    mit 35 bist du aber noch sehr "Userfreundlich" unterwegs, andere haben weit über 100 Stauffenbergtaschen oder an die 1000 Taschentücher, verkauf das dann erst einmal
  6. Like
    Torfkopf reacted to Tomatenkiller in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Ein weiterer Vorschlag zur Anpassung:
    -lasst bitte die Rohstoffbündel für den ersten bis dritten Platz (Truppenevent) wegfallen.
    Es kann wirklich nicht sein, das eine Truppe bei Bekanntwerden des Events einen Großteil ihrer
    Mitglieder (Multis) entlässt, sich die Rohstoffe der ersten drei Plätze abgreift
    und nach dem Event die Accounts wieder in die Truppe zurückholt!!
  7. Like
    Torfkopf reacted to Bidge in Viele Soldaten aus unserer Truppe gesperrt geworden!   
    Aktuell gibt es 3609 Accounts... bleiben also noch 3209 'aktive' Spieler. Noch weniger Spieler...noch weniger Beute...noch weniger Spielspaß. Zum Glück kostet die TA noch keine 2 Mio
  8. Like
    Torfkopf reacted to Masterof in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Finde es interessant die Themen hier, das mit dem Konter ist noch nie im Spiel angekommen (jedenfalls Final).
    Oder wie kann es sein das man oft von 10- 15 Infanteriesten angegriffen wird und man kann nichts dagegen machen, auch mit Konteraufstellungen. Die Aussage war das man alle 6 braucht und???
    Wenn man zu den alten Ligasystem zurück geht, dann sollte man auch den Kontermist abschaffen.
    Das die großen Truppen wie immer vorne sind ist doch keine Überraschung, egal was Ihr macht.
    Ich Tippe jetzt schon auf die ersten 3, wo bei BTS eh erster sein wird.
    Bringt mal wieder Spannung rein in das Spiel.
    PS:Bitte mal nicht sperren weil man hier die Wahrheit sagt und die alten Zocken geben mir Recht.
  9. Like
    Torfkopf got a reaction from Tomatenkiller in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Hätte man es nicht auch so Regeln können das wenn eine 30ziger Truppe eine 5er angreift. das sie eben auch nur die 5 Plätze besetzen kann ??
  10. Like
    Torfkopf reacted to Xipe Totec in Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014   
    Wie gründlich das durchdacht ist, kann man ja schon daran, dass die Zeit, in der man die Rohstoffe theoretisch sammlen kann sich in den Speedwelten verlängert hat und sich in den anderen Welten verkürzt hat.
    Speed ohne Verlader 38 Std. (36x1h[36*8RS]+1x2h[1x12RS])
    Mit Verlader 42 Std. (42x1h[42x10RRS])
    Andere Welten ohne Verlader 35 Std. (35x1h[35x4RS])
    Mit Verlader 34 Std. (32x1h[32x4RS]+1x2h[1x6RS])
    Zudem ist die Prozentuale Steigerung der max. Rohstoffen in den Speedwelten auch (minimal) kleiner als in den anderen Welten. Aber eigentlich wollte ich mich darüber nicht aufregen, da ja alles gründlich geprüft wurde
    Aber ist bestimmt so gewollt
  11. Like
    Torfkopf reacted to VollStreckeR in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    Ich versteh irgendwie nicht, wie man auf 2298 Stimmen in der Final kommen kann. Es sind aktuell 3836 Soldaten angemeldet (sofern man der Statistik trauen kann). Warum kommt man auf 2298 Stimmen (inkl derer, die nicht abgestimmt haben)? Das müssen doch 3836 Stimmen insgesamt sein, auch wenn nicht alle abgestimmt haben.
    Wie dem auch sein, ich bin immer noch dafür, die Ligenzugehörigkeit an dem Stützpunktausbau festzumachen. Kommt wieder nur eine einzige Liga, kann man die Top5 schon vorraus sagen.
    Zieht man allerdings den Stützpunkt zur Ligenzugehörigkeit zu, kann eine Truppe nicht in allen 3 Ligen auf dem 1. Platz sein, weil sie in den anderen beiden Ligen garnicht rein kommt. Somit gibt es 3 verschiedene Truppen auf Platz 1.
    Die Zahlen in Beitrag #67 ( ) sind natürlich variable und können höher oder niedriger angesetzt werden.
  12. Like
    Torfkopf reacted to VollStreckeR in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    Danke schon mal im Vorraus für den 1. Platz bei "neuen" Ligasystem....
  13. Like
    Torfkopf reacted to Tomatenkiller in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    Warum das? Damit eine Truppe in allen drei Ligen oben stehen kann, oder warum willst du den Malus weglassen?
  14. Like
    Torfkopf reacted to Hambacher in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    @Funestus: Da der Forist @Torfkopf - so denn dieser Account zum Spielaccount gehört ;-) .. - 7-Sterne-General und TF ist, gehe ich von IRONIE aus ...
  15. Like
    Torfkopf got a reaction from muler in Diskussion zur Ligaabstimmung   
    Na sicher und jeder fängt am besten nach einen Jahr als Schulterglatze wieder an:)
  16. Like
    Torfkopf reacted to Bidge in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    schön, dass hier Beiträge einfach gelöscht werden
  17. Like
    Torfkopf reacted to Mister X in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    jawohl jetzt gehts weiter mit meinungs lösche rei ihr seit echt klasse ihr helden
  18. Like
    Torfkopf reacted in Neue Lehrgänge   
    james_t (#49), du darfst aber nicht vergessen, dass es schon immer Lehrgänge gab die mit einem Dienstgrad gekoppelt waren. Es gab auch den Lehrgang „Marsch mit Gesang“ der die Ausbildungen um 25% gekürzt hat.
    Also „nur“ neue Dienstgrade einzuführen, wäre ja irgendwie sinnfrei.
  19. Like
    Torfkopf got a reaction from lilienthal in Sexquiz??   
    Kenne keinen brüden Ami oder meinst du prüde!Bin selber Premium aber man sollte auch an jüngere denken da hat solch Sexapp nichts zu suchen, aber kann auch sein das du Torkopf gemeint hast dann hab ich nichts gesagt.
  20. Like
    Torfkopf reacted to Holzkater in Sexquiz??   
    Sehr geehrte Unikat Media,
    was soll der quatsch? Mich Interessiert solch ein quiz nicht und schon gar nicht, möchte ich mit Werbung dafür belästigt werden!! Manchmal glaub ich echt ihr überlegt nicht bevor ihr macht
  21. Like
    Torfkopf reacted to U10 in Fragen und Feedback zum Backup am 02.07.14   
    Okay, mal ganz ausdrucksvoll:
    "Man soll die Fähigkeit eines Menschen nicht nach seinen Anstrengungen, sondern nach seinen alltäglichen Leistungen messen."
    - Blaise Pascal
  22. Like
    Torfkopf reacted in Evt. Anpassung der AGB   
    Das ist und bleibt für mich die beste Lösung. User die eine angeblich alte Mail haben, haben tatsächlich Pech gehabt. Wenn man irgendwo registriert und aktiv ist, hat diese mit Sicherheit nicht gelöscht.
    Da es hier aber keine Lösungsvorschläge mehr gibt sondern immer mehr Anfeindungen sollte eine Umfrage gestartet werden.
  23. Like
    Torfkopf got a reaction from Eisenerz in Nervige Werbeeinblendungen   
    Was ihr immer habt ich hab keine Werbung
  24. Like
    Torfkopf got a reaction from PzGren91 in Manöver ist verschwunden   
    Geh doch einfach mal auf Manöver und unten auf alle Manöver anzeigen manchmal gehts dann .
  25. Like
    Torfkopf got a reaction from Favora09 in Spezialisierungen sollten nicht offen sichtbar sein   
    Meiner Meinung nach dürfte die Spezi die jeder hat nicht sichtbar sein das würde das Spiel nicht so berechenbar machen . Falls das Thema schon mal war sorry.
×
×
  • Neu erstellen...