Jump to content

Elitefalli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Elitefalli got a reaction from Broilerbein in Nicht euer ernst??? - Ein Backup MUSS her   
    Ja echt der witz mit der erklärung warum kein Backup kommt. Mein gott dann schmeist eben dieses eine scheiss event über denn haufe wenn interessierts. Hauptsache es geht wieder alles seinen gang.
    Ihr habt einfach nur keine eier in der hose seid geldgeil und wahrscheinlich auch noch einfach zu faul. Mann könnte fast meinen hier regiert 365 tage im Jahr der elferrat.
  2. Like
    Elitefalli got a reaction from panzerwolf in Nicht euer ernst??? - Ein Backup MUSS her   
    Geil das sich die komiker die sich programierer nen noch nicht gemeldet haben. Denn hier können se sich und ihr nichtskönnen nicht so einfach rausreden.
    Wenn ich dran denke das vor einigen monaten spieler bestraft wurden (Bauernopfer) um die bodenlose inkompetenz der hier verantwortlichen programmierer zu vertuschen. Und ich das jetzt sehe muß sich einfach jeder der das damals schon dachte bestätigt fühlen.
    Ihr seid einfach nur nichtskönner ohne eier in der hose, sonst wäre das backup schon da. Ach und sch.... seid ihr auch. Von mir aus sperrt mich dafür aber es ist die Gottverdammte wahrheit.
×
×
  • Neu erstellen...