Jump to content

Eierkopf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve
    Speed 1

Eierkopf's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich habe seither immer auch noch mit Supersoldier.PL gespielt. Seit ein paar Wochen werde ich jedoch beim Aufrufen der Seite auf Schulterglatze weitergeleitet und kann mich daher nicht anmelden. Ist das ein Bug? Oder wurde das Spiel deaktiviert? Danke für die Info. Gruß Eierkopf
  2. Bin von 10/1986 bis 09/1988 in Kühlsheim bei Panzers gewesen (4./PzBtl 361) und im Sommer 1987 in Munster den Kdt-Lehrgang gemacht. Es lebe der LEO2 für immer! Das ist und bleibt das geilste Gerät der BW.... :!: Danach fast 8 Jahre nix gemacht und seit 1997 als Reservist aktiv. :thumbup: Inzwischen Major :thumbsup: und als Dezernatsleiter beordert in einem Divisionsstab.
×
×
  • Neu erstellen...