Jump to content

Bidge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

Beiträge erstellt von Bidge

  1. Genau so ist es Marion. 
    Offensichtliche Dinge habe ich anfangs immer brav gemeldet, Multi-Accounts, ebay-sales und auch Bugs habe ich an Sickman gemeldet...aber wenn nicht darauf reagiert wird und da nichts passiert, stellt man sich zwangsläufig die Frage: wozu überhaupt noch melden? kann man doch auch nutzen, passiert doch eh nichts. Und genau die Einstellung hat das Spiel vor etwa 3 Jahren kaputt gehen lassen.

  2. Auch ich habe mich gelöscht.
    Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht - schon lange nicht mehr. Was mich noch bei Laune gehalten hat, war das Suchen nach Bugs nach jedem Patch. Und was soll man sagen? So viele Hintertürchen und gedankliche Aussetzter, dass man sich wundert, dass das Spiel überhaupt so lang gehalten hat. :lol:

    Kleines Beispiel gefällig?
    Gefechte ohne AD Verbrauch. Geht noch nicht ganz so lang, aber total geil :default_images_smilies_good: 
    https://streamable.com/txzl9
    Grüße gehen damit raus an Cobra, Realistin und ThiKid ( alias Keksdose in der S2) :bier:

    Spontan fallen mir noch 4 weitere Bugs ein. zB Captcha umgehen ^^ Da lasse ich Sickman aber selbst suchen - ist nicht schwer ;)
    Eigentlich wollte ich nach dem Nachtschießen nur eine SG Pause einlegen, da privat einige Dinge anstehen/anstanden. Aber nach der heutigen Patchankündigung und weiteren Einschränkung, viel der Entschluss nicht mehr sonderlich schwer und ich lösche in allen 3 Spielwelten meinen Account.

    Speed1: OldVic - TA 14.500, AK 3400
    Speed2: Bidge - TA 20.700, AK 5300
    Final: Bidge - TA 11.300, AK 4800

    An alle, die mit mir gut auskamen: Danke für die schöne Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Lasst es euch gut gehen. 
    An alle, denen ich ein Dorn im Auge war: ich habe in den letzten 4 Jahren insgesamt vllt 100€ investiert und habe euch dauerhaft den Mittelfinger gezeigt :auslach:

    So, genug gequatscht, ich bin dann mal weg :wink:

  3. Ich spar mir die lange Variante, denn da würde ich ausfallend werden  :hau:

    Resumee nach 10h Event:
    - ganze 2 Patronen in der ersten Belohnungsstufe (vorher 30 Patronen). 4 Patronen in der zweiten Stufe (vorher 40) - für'n Arsc..
    - Stufenanforderung für die Belohnungsstufe um 50% angehoben - zum Kotzen
    - 24 Mio (Speed) für Platz 1 im Einzelspiel. Umgerechnet 270 Dosen oder 12 mal Bonus - wow, dafür gebe ich gerne Patronen aus

    Und das ganz ohne einen Hinweis oder Ankündigung. 

  4. Ob dadurch das Performance-Problem zu Events behoben wird, glaube ich eher weniger. Da die inaktiven Account theoretisch keinen (Daten)Traffic erzeugen, da sie bekanntlich inaktiv sind ^^ Und erst der Traffic lässt die Datenbank voll laufen...

    Ich sehe in der Löschung eher einen Nachteil der aktiven Spieler: damit nimmt man Gegner weg, die im Kampfrausch oder zu Events einfache Credit-Geber sind und an denen man möglichst viele 50ger Serien versucht.
    Was "wenige" Spieler (auch wenn es nur noch tote Accounts sind) bedeuten, sieht man im Vergleich der beiden Speedwelten: 1900 Accounts (S1) und 6000+ (S2). In der Speed1 kommt man deutlich langsamer voran, da es viel weniger Accounts zum angreifen gibt. 
    Die noch vorhanden Acc-Leichen zu löschen, würde den Spielfluss noch weiter beschränken.

  5. Die sind schon im Weihnachtsurlaub, da passiert nichts mehr :D

    Ich wäre bei zukünftigen Events dafür, dass man diese Auto-Funktion auch in einem NS einbaut. Dafür sollte man die Stundensiege weglassen. Denn wer gewinnt denn? Sicher nicht der mit den schnelleren Fingern - vor allem nicht über 6...8...10 Stunden am Stück. Meiner Meinung bringen die Stundensiege nur Neid.
    Tages und Gesamt-Siege sind ok. Da kann man sich mit Item (ice) sparen drauf vorbereiten.

  6. vor 41 Minuten schrieb sickman:

    Das ist gewollt, sonst machst du ja einfach zig Tabs auf und wirfst dann schneller als alle 2 Sekunden. Deswegen sinkt dann auch wieder die Trefferquote.

    Das ist schon klar^^ Gemeint war das so: ich lasse in einem Tab werfen. der ballert dort automatisch vor sich hin. In einem anderen Tab mache ich Gefecht, AD aufladen, oder irgendwas anderes, nur nicht werfen. Wechsel ich dann in den Tab, der wirft, geht ein Wurf daneben.

    Und wenn ihr gerade am Button einbauen seid, ich hätte gern noch einen für 50ger Serien...ist auch ganz schön anstregend. 

  7. 2 Dinge sollte noch geändert werden:

    1. Wenn ich in einem Tab AD auflade, bekomme ich in einem 2. Tab (in dem ich Gefechte starten will) die Meldung, dass ich AD auffüllen soll, obwohl ausreichend AD bereits aufgefüllt wurde. Stand jetzt, muss man immer erst den Gefechts-Tab aktualisieren. Nervt...

    2. wenn ich etwas häufig entsorgen will oder die Recycling-Punkte ausgeben möchte (für AD/Credits) wäre es gut, wenn ich das + mit der Maus gedrückt halten kann. Sodass die Anzahl schneller auf 200 geht. 200 Einzelklicks nerven...

×
×
  • Neu erstellen...