Jump to content

FullMetalJacket

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FullMetalJacket

  1. bleibt die individuelle Truppenausbildung erhalten, oder werden alle zurückgesetzt?
  2. ich warte schon gespannt auf die nächste Nachtübung... mir hat es extrem Spass gemacht :-)
  3. von mir aus könnt Ihr das Nacht und Büchsenschiessen immer so weiter laufen lassen, ich finds geil, es verkürzt den teils langweiligen >SG Alltag und macht einfach nur Laune
  4. lag sicher daran, das Truppe Platz 1 in den LP runtergefahren wurde, so haben Manöver anderer Truppen in der Zeit auch verringerte Werte gehabt...wir waren übrigens auch betroffen
  5. bin auch für die die goldene Mitte max. 3-5 Angriffe in die 10 min schlange für beide Versionen
  6. ich bin auch dafür!!! und würde mit dem Rotti auch gerne öfter Gassi gehen ;-) einmal im Monat im Keller oder in abgeschwächter Form auf dem Schwarzmarkt wäre generell schön wenn sich das Angebot auf dem Schwarzmarkt immer mal ändern würde, z.B. verschiedene Geschwindigkeitsitems, oder auch extrem Angriffsitems oder ähnlich... die jetzigen Items sind ja nicht wirklich interessant...
×
×
  • Neu erstellen...