Jump to content

Paddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Paddy's Achievements

  1. Paddy

    meinen Account löschen?

    Also ich weiß nicht so recht aber ich bekomme eigentlich nur von Auslandseinsätzen oder vom UVD soviel Geld dass es für 2 Ausbildungen langt. Danach ist so gut wie nichts mehr übrig.
  2. Paddy

    meinen Account löschen?

    Ups hab ich Beta geschrieben? Ich meinte Final. In der Final habe ich immer zu wenig Geld und so da muss ich mindestens eine Woche lang Dienst schieben um mir etwas leisten zu können.
  3. Paddy

    meinen Account löschen?

    Ich wollte mich löschen aber es ist ein Fehler aufgetreten und ich habe keine E-Mail bekommen. Könnte mich vielleicht jemand löschen (also in der Beta Version)? mfg Systema Überschrift für die Forensuche präzisiert Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...