Jump to content

Tyrannus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tyrannus's Achievements

  1. Sorry, aber wenn ich das lese - passt nicht ! Was ist bei dem Einspielen des Backups passiert? Durch einen schweren Fehler bei dem Truppenevent „Die Flut“ haben wir uns dazu gezwungen gesehen, ein Backup in das System einzuspielen, also einen Zustand des Spiels aus der Vergangenheit herzustellen. Konkret wurde dabei das gesamte Spiel nun auf den Stand vom 27.05.2012 gesetzt. Am 25.5 habe ich diverse Ausbildungen gestartet da ich über Pfingsten unterwegs war. Also mit Stand vom 27.5. müssten diese Ausbildungen ja noch da sein.Vor dem 27.5 gestartet. Ich habe hier eher das Gefühl ihr habt sozusagen alles auf Null gesetzt! Laßt euch bloß was richtiges Einfallen und bitte keine Ausreden mehr. Reagiert auf Fehler ! Ty
  2. Jensi. Na dann pass mal auf das du bei "Tieffliegen" nicht Bodenkontakt bekommst. ^^
  3. Moin SG Team. Ganz ehrlich - Ihr habt einfach den Weg des geringsten Widerstandes gewählt! Wenn es ein Bachup wäre dann müssten doch die Ausbildungen vom 27.5 noch da sein? In meinen Account als General liefen 3 mal Arschkriechen, 3 mal Wachausbildung und 1 mal Spezi Stufe 151. Macht dann mal rund 252000 Tacken und die habt ihr einfach weggenommen - bekomme ich das wieder? Ich glaube nicht und wenn ihr euch nicht etwas einfallen lasst dann wird mein Acc´s gelöscht. Und das ist keine Drohung sondern eine Feststellung. Und die schönredner unter euch - nur weiter so ! ^^ Ich habe echt keine Lust mehr mich von euch verar.... zu lassen. Mit nicht gerade freundlichen Gruß Ty
  4. Danke dir für die Antwort. Funzt so! Gruß 8) Ty
×
×
  • Neu erstellen...