Jump to content

junke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

junke's Achievements

  1. Ich kann mich swani unnd grautvornix nur anschließen. Das wäre umsetzbar und eine möglichkeit allen spielern die selben vorteile zu geben, die durch diesen bug entstanden sind. durch solche unangekündigten änderungen werden manche spieler einfach zu sehr benachteiligt. und ich frage mich auch warum ihr durch solche handlungen euren ruf, mit problemen anständig umzugehen, immer weiter in den dreck zieht... es gibt inzwischen eine unmenge an usern, die massenhaft kritik daran äußern, wie gewisse organisatorische maßnahmen hier gehandhabt werden. und ich lese von admins immer nur, dass die funktion der items so belassen wird wie es ursprünglich angedacht war. kann mir mal jemand einen genauen grund nennen, was dagegen spricht diese funktion mit einer zeitlichen frist einzuspielen, sodass jeder die selben chancen hat???
  2. Die neuen Dienstgrad waren aber ein "notwendiger eingriff" um dem spiel neue ziele zu setzen. In der Speed war die masse der spieler 4* general und es wurde allmählich langweilig. Da fällt es mir leichter den Eingriff nachzuvollziehen. Erklär mir aber mal den tieferen Sinn, der hinter diesem Eingriff in das Spielgeschehen steckt?!? Eine Ankündigung per Rundmail wäre nicht zu viel verlangt gewesen, sodass alle Spieler noch die Gelegenheit gehabt hätten den selben Nutzen aus diesem "bug" zu ziehen... Nebenbei erwähnt ist das eine Alternative die noch immer möglich ist.
  3. Iwie fühle ich mich sehr verarscht wozu hebe ich die items ewig auf?? um benachteiligt zu werden?? hätte man diese änderung nicht wenigstens ankündigen können um allen noch die möglichkeit zu geben die selben vorteile aus den items zu ziehen?? 300 bonbons: - 1 AG --> 100% ersparnis - 4 naschsäcke --> 80% ersparnis ich soll also 4 ausbildungen mit credits komplett bezahlen um weniger zeit ersparnis zu haben?? wie wäre es wenn man den betroffenen dann die möglichkeit gibt die naschsäcke wieder umzutauschen oder sie angemessen entschädigt?? meiner meinung nach ist gewonnene ausbildungszeit wertvoller als alles andere...
  4. 1 und 5 Ich wäre aber auch mal für was außergewöhnliches...etwas was nicht die kampfwerte, verdienst oder ähnliches steigert. Das gabs ja alles schonmal. Ich dachte da an sowas wie z.B. dass man ausbildungen kostenlos in die warteschlange setzen kann.
  5. Bei mir genau das selbe. Noch einen Treffer gebraucht, viele Ausdaueritems reingesteckt und dann ist man der Angeschmierte. Ich hoffe es findet sich noch ein Weg das zu klären.
  6. Bei mir das selbe Problem... UMTS = keine Spenden ?!
×
×
  • Neu erstellen...