Jump to content

Alma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alma

  1. Umzug in die Cloud Gemäß dem Gesetz über die Umzugskostenvergütung für die Bundesbeamten, Richter im Bundesdienst und Soldaten (Bundesumzugskostengesetz - BUKG) steht mir gemäß § 2 ein Anspruch auf Umzugskostenvergütung zu. Wieviel Patronen sind das? Im Ernst:
  2. Der Kasernenfeldwebel Der Kasernentrupp wurde vollständig nach dem Verzehr der Eiersalatbrötchen von Vorgestern auf die Latrinen verbannt. Und auch die Testosteron geschwängerte Kasernenpolitesse, der Schecken aller Falschparker – der sonst so allmächtige "Kasernenfeldwebel" liegt - von seinen Lakaien - ungeschützt im Kasernenbüro. Worauf wartest Du? Cape diem! http://de.fotolia.com/id/21997532
  3. .. Patronen bleiben: Gut .. 30 Rohstoffkisten einzahlen: Mir egal .. Server läuft trotz Event: :deutschland04: Ich bin zufrieden! Danke!
  4. .. ich schließe mich den Aussagen meiner Vorredner an.
  5. "Do you like to play games?"

  6. Alma

    Feedback: Ausdauer

    aus Facebook:Schulterglatze SG ist und bleibt im Grundsatz :bad: kostenlos. Die Ausdauer regeniert sich von selbst (4 Punkte pro Stunde), man kann sie lediglich gegen Patronen schneller auffrischen. Bessere Kampfwerte hat man dadurch nicht - man muss immernoch besser geskillt sein, als sein Gegner. :pleasantry:
  7. Alma

    Feedback: Ausdauer

    BIN SAUER! :ireful1:
×
×
  • Neu erstellen...