Jump to content

davina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von davina

  1. @lilienthal, neue Ära! ... die Zeit der Schönfärberei und Tiraden über Moral und AGB ist vorbei. @decki, die Frage stellt sich nicht nur in der Slick... Ein Spiel ohne Gegner führt nur in eine Richtung, ins "nowhere". Wobei man sieht das all die welche das vorausgesehen hatten und abwenden wollten als Schwarzmaler verschrien wurden und letztendlich mit ihrer Prognose vollkommen recht hatten. Es ist traurig das "man" erst nach Jahren aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist, dann auf Grundlage der Prinzipienreiterei und unter dem Deckmantel der AGB ein Spiel in den Untergang treibt, an dem noch einige Leute Spaß haben und Engagement an den Tag legen. Ein langsames Sterben hält das Ende nicht auf und ist täglich aufs Neue ein Schlag ins Gesicht. Es war für mich seit der Beta bis heute eine schöne Zeit und ich möchte dieses Siechtum nicht weiterhin mitansehen. Wozu auch noch... Cheers Nina
  2. @hydrocodon, du wirst es nicht glauben aber es gibt tatsächlich Spieler denen weder das Wohl der Truppe egal ist, noch die Menge an gesammelten Rohstoffen! Insbesondere wenn man diese und vorallem die Zeiten nach der Rohstoffdienste eingeplant hat. Selbst wenn es nur ein oder zwei Tage Abwesenheit sind, "man munkelt" nämlich das "account sitten" verboten ist! Nur mal so nebenbei, als Denkanstoß.
  3. @U10, wenn du eins findest (egal ob gut oder schlecht, man ist ja einiges gewohnt) sag bitte Bescheid. Ich bin dabei!...und nicht nur ich
  4. @Marc nee, es hieß bis Dienstag 01.07. einer meiner Jungs ist auf der Kieler Woche und hat mich letzte NACHT deswegen wach geklingelt. Zudem arbeitet er in Dänemark! Das man mit dem Handy vom Ausland nicht Dinge bearbeitet die aufs Wochenende verlegt werden können hat weniger mit "selbst schuld" als mit Kostensenkung zu tun. Also fange du bitte jetzt nicht auch noch damit an alles zu verallgemeinern, nur weil die Betreiber sich nicht an die selbst gewählten Fristen halten. Btw. die Meinung von anderen interessiert herzlich wenig Kloaner. Hauptsache Unikat macht einen professionellen Job. Mehr nicht!...und definitiv auch nicht weniger. Dieser Kindergarten hier ist sowas von albern und unsachlich... echt peinlich.
  5. @KoTzBrOcken nach dem Prinzip "was interessiert mich mein Geschwätz (Post) von gestern zu handeln ist weder Professionell noch von unternehmerischem Denken und Handeln geprägt.
  6. PS ...heute ist Freitag der 27.06.2014 und dieser endet erst heute um 00:00 Uhr nicht bereits Mittags!
  7. Langsam macht Unikat sich die Sache nicht nur zu einfach sondern wird zudem noch ziemlich unfair! <- vorsichtig ausgedrückt Erst passiert ein Fehler und die Verifizierungsaktion startet mit einem Tag Verspätung mit deadline 01.07.2014. Dann erhält man per Feldpost am Mittwoch den 25.06.2013 die Information über ein "Update" mit dem Hinweis das Emailadressen nur noch bis Freitag den 27.06.2013 geändert werden können. Kein Wort darüber das das Absenden der Verifizierungsmail ebenfalls nur bis zu diesem Termin möglich ist. Das einige Spieler in Urlaub sind oder/und evtl. einem Beruf nachgehen, oder aus sonstigen Gründen mal ein paar Tage abwesend sind und Aktivitäten das Spiel betreffend zum Wochenende eingeplant haben könnten interessiert hier keinen? Scheinbar nicht... Sorry aber immer wenn man denkt das Maß an Frechheit ist nicht mehr zu toppen, schafft es hier noch jemand "einen drauf zu setzen" und langsam reicht es wirklich! Ich denke es wäre dringend an der Zeit das Image zu polieren statt mit Handlungen dieser Art negative Äußerungen und Kritik im Netz heraufzubeschwören! Cheers
  8. davina

    ..und wie jetzt weiter?

    @Funestus ...werden wir da ein jetzt nicht ein kleines bisschen anmaßend? ...oder zwingt dich jemand diesen Thread zu lesen?
  9. davina

    ..und wie jetzt weiter?

    lol Funestus falls du damit auf mich ansprichst, kann ich dir den Zahn ziehen... Ich rege mich weder über die eine noch die andere Seite auf. Mir ist es mittlerweile egal und ich spiele im Gegensatz zur jüngsten Vergangenheit, nur noch dann wenn sich so etwas wie Langeweile einstellt. Selbst hier logge ich mich in erster Linie lediglich ein um ein paar Nachrichten mit netten Leuten auszutauschen, die selbst wenn sie eine andere Meinung haben als ich, in der Lage sind in jedem Thema, ihre Argumente nachhaltig und logisch zu untermauern. Das ist mir sehr viel wichtiger als das ständige Gefasel über Dinge die essentiell so unwichtig wie es nun mal Neuerungen in einem Game sind. Objektiv betrachtet hat es mich schon schon mehr Zeit und Nerven gekostet als es ein Spiel sollte. Das Maß an Begeisterung und Spielspaß war im Verhältnis zur selbstauferlegten Verpflichtung schon viel zu lange äußerst unausgewogen. Also was passiert oder wie geht es mit diesem Spiel weiter? ...na, das wird sich doch irgendwann noch zeigen. So what.. die Welt dreht sich weiter und Sonne scheint auch wieder
  10. davina

    ..und wie jetzt weiter?

    @Fobbat es gibt unzählige welche deinem "Vorschlag" bereits vor Jahren nachgegangen sind und so überraschend es auch für einige sein wird, daraus resultieren die meisten Multis. Btw. vor Jahren... wenn Unikat die Handbremse bereits vor 3 oder 4 Jahren angezogen hätte, wäre das "Geschrei" bei weitem nicht groß. Interessant übrigens das man sich nach Jahren "bewegt" und sich nach dem süßen Schlummer darüber wundert das sich gegenteilige Reaktionen einstellen. Langsam wirds doch etwas lächerlich. Have a nice day
  11. @U10, oh ja mit beitrag #32 hast du durchaus recht. sogar auf den unterschiedlichsten wegen ohne das ziel aus den augen zu verlieren... dabei war übrigens weniger resonanz nicht wirklich möglich. wir werden sehen was die zeit bringt, erfahrung lehrt scheinbar nicht immer (alle etwas)
  12. ...mir reicht es langsam damit, dass einige nicht verstehen wollen das jede änderung immer wieder zur folge hat das spieler GEHEN. es ist traurig das hier nur anschuldigungen aufgrund persönlicher sympathien und antipathien gepostet werden. ...oh und natürlich zitate die einige nicht aus der eigenen erfahrung definieren können. .ihr seid glücklich mit 200 aktiven membern in eurer eigenen kleinen spielwelt ohne die zeichen der zeit zu erkennen?! ...klar wenns platt ist das game, wechselt man halt zu nem anderen... und wen kratzt das schon was dabei auf der strecke bleibt... soviel ignoranz und überheblichkeit die persönlichen belange in den vordergrund zu stellen ist schon erwähnenswert! cheers nina
  13. Sauber Rossi! Sehr schön auf den Punkt gebracht...
  14. Ja nee is klar. Der Eine möchte Argumente und Gegenvorschläge und kaum hat man es mit vernünftigen Worten geschrieben, fliegt der Beitrag raus? Langsam fehlen mir echt die Worte. Statt zu lesen was in den Beiträgen steht, werden diese überflogen, offensichtlich nicht verstanden und verschoben? Sauber...
  15. @Lady, ja scheint mir gerade auch so. Jeder darf seine Meinung haben, nur "seine" Meinung zählt... Ich frage mich was es an diversen Beiträgen NICHT zu verstehen gibt, wenn man sie sorgfältig liest. @lilienthal, deine Objektivität hat Schlagseite
  16. Wie bitte? Hat du es so verstanden als würde ich in Beitrag 22 wünschen alles bliebe unverändert? oha... GANZ IM GEGENTEIL
  17. wow... da geb ich dir unumwunden recht micha... "wenn ich noch deutlicher werde, wirds uncharmant"
  18. @lilienthal das stimmt nicht! Niemand blockiert hier Sickmans Vorschlag. Entgegen deiner Auffassung habe ich durchaus sachliche Argumentationen dagegen gelesen.... und auch geschrieben.
  19. @Spassnase möchtest du, für den Fall das meine Argumentation nicht klar genug aus meinem Beitrag hervorgeht, eine farbliche Markierung oder soll ich es nochmal mit dem Vermerk Kontra schreiben? Kontra: Was ist daran fair wenn jemand Zugriff auf 25 Emailadressen hat und man diesem Spieler das Spiel mit Multiaccounts gewährt?
  20. Keine Romane?...hm, falls eine Meinung oder Ausführung auf eine bestimmte Wortzahl begrenzt ist, sollte man im Vorfeld darauf hingewiesen werden. Abgesehen von der bereits erwähnten "Never ending story" die man mit wenig Aufwand, durch Akzeptanz, zu den Akten legen könnte, ist eine Email Verifikation nicht gewährleistet sondern lediglich Schönfärberei.
  21. Nix für Ungut ....die Hauptsache ist, das wir ALLE ZUSAMMEN nicht viele Scherben kehren müssen
  22. ...und genau das was du jetzt machst und schreibst, ist das was endlich ein Ende hätte. Keine Einzelschicksale in Form von "meine Truppe hat ..." aber/und "deine Truppe hat..." Blablabla.... es geht nicht darum sonder es gilt etwas zum Wohle des Spiels zu ändern ohne des es darauf hinausläuft das es evtl. 1er und 2er Ligen geben wird. Das Ziel ist Spieler zu halten und neue zu gewinnen und nicht zusätzliche zum gehen zu bewegen.
  23. Richtig alle dieselben Regeln... darum AGB können der Situation angepasst werden. SO ODER SO
  24. Ganz unrecht hatte Lady offensichtlich nicht mit der Funkstörung... Du hast nicht begriffen das es in keiner Weise um meine persönlichen Belange geht, sondern um das Thema Multiaccounts als solches. Sich ständig wiederholende "weil und aber" und Hetzerei gegen Multis was bereits zur never ending story mutiert ist. Du warst derjenige der sich über den Ruin von Manövern der eigenen Truppe mokiert hat. Nochmal zu Verdeutlichung: Ich möchte lediglich NICHT das diesem Game noch mehr, bisher aktive Spieler den Rücken kehren. Es gab bereits mehr Einbußen als gesund ist.
  25. btw. WIR habe was dagegen.... Bitte wie ruiniert man denn Manöver wenn in jedem Fall dieselben Accounts (egal von wem) geloggt werden. Man könnte diesem Ruin übrigens entgehen wenn man sich mit den Manöverwerten und Konteraufstellungen vertraut macht, statt darauf zu hoffen das "gerade nicht alle Member des Gegners online sind" das ist keine Strategie sondern russisches Roulette und nichts worauf man stolz sein sollte. Außerdem AGB kann man gemäß der Situation anpassen so, oder so.
×
×
  • Neu erstellen...