Jump to content

Motta275

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Motta275's Achievements

  1. innerhalb von wenigen minuten wurden 400 member gekickt ! das soll in ordnung sein ? :kopfwand:
  2. warum werden wir nicht informiert ??? :kopfwand:
  3. Und der Spass bleibt auf der Strecke und wir finden immer mehr aktive Spieler auf Ebay wieder ! :dash2: :dash2: :dash2:
  4. Opa sagt zur Oma, weisst du noch wie es früher war ? Oma sagt, na kla, na klar, na klar, Opa sagt, dann lass es uns machen voller Leidenschaft und Entzücken ! Oma sagt, ja gern aber sei vorsichtig ich habe es jetzt im Rücken , Ich habe meinen Körper studiert ! Opa sagt, gut das du es mir sagst, ich hätte es an der alten Stelle probiert ! Soviel dazu ! LOL Was haben wir gekämpft, :clap: was sind wir gerannt, :sweat: jetzt sind wir ganz ungehemmt, jetzt geht es ganz entspannt ! 8) Immer nur Platz 8 oder 9, wir sind es leid, :x wir werden uns heut schon freuen, das ihr uns davon befreit ! :rock: Wir sind dabei und haben Spass, :rofl: wer soll es uns verdenken, :wasntme: Leute macht mit und gebt richtig Gas, :hb: wenn uns andere mal die Punkte schenken !!! :lol: mkg motta TrpFhr der PANDORA
  5. gibt es mal eine klare Aussage wie lange das geplant ist ?
×
×
  • Neu erstellen...