Jump to content

McLeoud

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über McLeoud

  • Geburtstag 30.05.1965

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

McLeoud's Achievements

  1. [ironie]Cool, warum die Spezi's nicht gleich abschaffen?[/ironie]Nee, mal im Ernst! Das die Pio's plötzlich arbeitslos und die Seelsorger plötzlich übermächtig geworden sind, ist unlogisch! Ich kann mich aber erinnern, das z.B. die Seelsorger in der Beta so was wie Wunder bewirken konnten ( was weiß ich zufällig erhöhte Heilung oder Schaden). auch die Aufklärer konnten zur Erhöhung der Kampfkraft beitragen, aber eben mit einer gewissen Zufälligkeit. Was das Rohstoff sammeln und einzahlen angeht, bin ich hin und her gerissen, da ich mich ja nicht mehr um die Einzahlung kümmern muß, was mir Zeit spart. Natürlich hab ich dann keinerlei Kontrolle über das, was ich gesammelt habe, was ich aber gerne hätte (z.B. damit ich mein Einzahlungslimit nicht mit nicht benötigten Rohstoffen vergeude.
  2. Die neuen Ausbildungs-Icons sind zwar formschön, aber farbarm, insbesondere läßt sich der Unterschied zwischen den erledigten und den noch zu erledigenden Ausbildungen nur schwer auf den ersten Blick erkennen. Bitte ein bischen mehr Farbe, di edann eben deutlich abgestuft. Auch wäre es schön, die Höhe der geleisteten Ausbildungen, welche als Voraussetzung für eine andere dienen, als kleine Zahl (daneben oder drin, egal) zu erkennen. Ich geh jetzt, mir 'ne neue Brille besorgen :crazy_pilot:
  3. natürlich, habs jetzt grade zum 2ten Mal gelesen, super Vorschlag! Anscheinend haben die Nein-Sager den Vorschlag nur einmal gelesen :sad: Schade, wieder eine gute Idee, die an der Ablehnung derjenigen scheitert, die ihn nicht verstanden haben! :suicide: Und als Ergänzung schlage ich vor, das der Prozentsatz aus der Kombination von Dienstgrad und Spezialisierung errechnet werden könnte! :acute:
  4. Also bei uns hängt auch kein toller neuer Orden, obwohl wir schon 606 Manöver geführt haben! Außerdem wird bei meinen Orden nicht mehr angezeigt, wie viel Prozent der anderen Spieler den auch schon haben!
  5. das Kreuzchen befindet sich rechts oben in der Ecke und ist normalerweise rot !
×
×
  • Neu erstellen...