Jump to content

schlesier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    schlesier reacted to speckmann in Umfrage und Diskussionsthread zu einer möglichen Neugestaltung des Ligen-Systems   
    moinsen germany und prost,
    also... auch wenn der name das normalerweise nicht her gibt (kein plan), hat schlumpf einen punkt !!!
    und bekommt ungeteilte zustimmung und beifall !!!
    es kann, wenn man es neutral betrachtet, nur lösung 2 sein. vorteil bzw. bonus der kleinen truppen (die sich ja größtenteils dagegen stellen) sind die "besseren einnahmen"... es wird sich auch in einer liga alles "sortieren" und man fightet "unter seines gleichen"... neue fusionen werden neue truppen entstehen lassen...(bla bla hatten wir alles schon)
    vorschlag 1 hört sich im ersten moment ganz passabel an, aber (und auch hier hat schlumpf recht; zitat: wäre eine Besserung, aber wohl nicht des Rätsels Lösung.) ist das einfach nur aufgeschoben und ab ende maximal eine hybrid-lösung zwischen dem "jetzt" und einer liga.... 100pro nach einführung und einem monat mit den selben effekten wie zur zeit...
    thx for your attention, it is bedtime

    ---------------
    nachbrenner...
    ganz ehrlich! alternative 3 & 4 sind nicht mal welche
    jetzt noch die, die ihren stützpunkt ausgebaut haben mit 5 gegnern "belohnen" wobei alle anderen 150 truppen in der anderen liga sind hört sich nicht wirklich ernst zunehmend an... oder wo soll die schwelle "ausbau" sein ???
    wer hat denn keine 100? das ist doch maximal augenwischerei...
    jetzt aber GN8
  2. Like
    schlesier reacted to Kuzze in Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn   
    Verstehe nicht das hier immer auf Hartz 4 herum gehackt wird. Ich bin Rentner und komme mit meinem Rollator auch nicht von meinem Gamer PC weg beim dem herrlichen Wetter. Wollte schon längst die Enten am Teich füttern
  3. Like
    schlesier reacted to dickerschlumpf in Rückkehr zu den Wurzeln - Abschaffung der Ligen   
    Ich weiß, ich werde nicht nur positive Rückmeldung bekommen auf meinen Vorschlag, aber ich muss es einfach mal machen!
    Ich bin ein Spieler der alten Garde, hab die Beta gespielt, bin jetzt als TruFü in der Final unterwegs und auf Speed I, wobei mir Speed eig. egal ist, mir geht es vor allem um die Final.
    Ich erinnere mich noch gut an früher, zu der Zeit in der es nur die eine Liga gab und über 100 Truppen darum gekämpft haben nach oben zu kommen.
    Die Zeiten sind leider vorbei.
    Schaut man sich jetzt mal genau um, gibt es keine 10 Truppen mehr die im 30ger wirklich aktiv sind,
    im 15ner sind es unter 20 und im 5er kann ich das nicht genau sagen, da sind es wohl aber auch nicht viieeeeel mehr. Die aktiven Truppen verteilen sich auf viele Ligen, so dass am Ende in jeder Liga Langeweile herrscht.
    Darum meine Bitte:
    Zurück zu den Wurzeln in der Final!
    Ich kann nicht für andere Versionen sprechen, ich sehe nur, dass es in der Speed I z.B. in der 30ger keine 10 Manöver die Woche gibt, also herrschen da die Probleme wohl noch extremer, aber wie schon gesagt, mir geht es um die Rettung der Spielidee und der Final.
    Ich weiß, die Admins sind sehr damit beschäftigt sich um das Soldatenspiel zu kümmern, aber ich habe die Hoffnung, dass durch die Löschung von Timecraft evtl neue Kapazitäten geschaffen wurden.
    Also mein Vorschlag:
    Zurück zum Ursprung, eine Liga für alle!
    Jetzt werden die kleinen Truppen schreien: wie sollen wir das machen? Wir haben doch nur X Mitglieder!
    Vielleicht kann man hier eine abgeschwächte Version des Malus ansetzen, bzw diese Idee der Unterstützung der kleinen Truppen (evtl auch als Übergangslösung) anwenden.
    Wie gesagt, schlagt auf mich ein, sagt mir dass es euch anders geht, ich musste diesen Vorschlag einmal los werden um mich zu erleichtern!
    MkG
    DickerSchlumpf
  4. Like
    schlesier reacted to stefanr85 in Rückkehr zu den Wurzeln - Abschaffung der Ligen   
    Meinen Segen haste, leider hat sich das nicht so entwickelt, wie es eigentlich sein sollte. Von daher 110% dafür
  5. Like
    schlesier reacted to SGFAN in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    also das habe ich auch im hinterkopf das es das ist was unikat möchte.....das es evtl auf anderen serven mehr einnahmen ist ....sprich die sägen an unsere schulterglatze rum und versuchen durch ständige ankündigungen uns kirre zu machen ..man sieht ja was hier aktuell ist...... kameraden die ein gewisses alter haben fangen sich an sich gegenseitig die augen auszukratzen........WIE BABYS...ehrlich leute
    bei dem angriff auf bulls oder AW haben wir alle zusammen gehalten von verschohnen bis tips etc..... aber gerade jetzt wo sie unser spiel nach zich jahren nochmehr verändern wollen sollte man mal mann/frau sein und vernünftige komentare/vorschläge bringen ...anstatt sich hier nach allen 2 antworten auf den sack zu gehen........ich denke es hat jeder dreck amstecken das muss man nicht in jeder antwort erwähnen....also maul halten und lösungen her
    weiter im sachlichen gespräch ^^
×
×
  • Neu erstellen...