Jump to content

schlesier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

schlesier's Achievements

  1. ich bin für ein Ligasystem. Cool wäre es, wenn man dann mehrere manöver starten könnte, aber jeder Spieler nur eins besetzten kann außer Verteidigung. Das wäre spannend. LG
  2. Ihr wollt Welten zusammenlegen ??? meine Fresse da habt doch wieder Multis. Gibt ja genug Spieler die in mehreren Welten spielen. Mann kann hier nur noch den Kopf schütteln.
  3. dickerschlumpf Ich spiele das Spiel auch schon seit der Beta und gebe dir völlig recht. und mit dem Schließen der Beta ist das Spiel schlecher geworden, ich bin nur wegen meiner Kameraden, da haben sich echte Freundschaften entwickelt, dabei geblieben... in deinemSsinne, zurück zu den Wurzeln
×
×
  • Neu erstellen...