Jump to content

leguan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    leguan reacted to Heller-Wahnsinn in Wiederherstellung der Truppe Altenwalde   
    Guten Morgen Community
    Unsere Truppe Altenwalde wurde letzte Nacht aufgelöst und nun stehen wir auf der Straße. Einige wissen es noch gar nicht, andere sind schockiert, wie ich.

    Ich erstelle diesen Thread, um euch zu bitten, dass ihr uns unterstützt unsere Truppe und den dazugehörigen Stützpunkt wiederherzustellen.

    Es ist eine große Bitte an Unikat, das wissen wir. 
    Auch wenn sich bestimmt der ein oder andere ins Fäustchen lacht, so erkenne ich doch jetzt schon, dass viele hinter uns stehen. Danke schon mal dafür!
    Ein Mitglied hat sich bereits gelöscht als Antwort auf die Auflösung. Damit nicht noch mehr solcher Reaktionen folgen, brauchen wir eure Hilfe.
    Die Auswirkungen auf das Spiel sind vielleicht nicht überwältigend, aber spürbar.

    Einige von uns sind seit über 5 Jahren Mitglied bei Altenwalde und auch deren Arbeit und Zeit wurden Zunichte gemacht.

    Also bitte unterstützt unser Vorhaben, damit wir wieder mitmischen können. 

    Vielen Dank
    Tobi
  2. Like
    leguan reacted to wattpeak in Gemeinschaftsdusche   
    da simma dabei dat is priiima @Jiggs
  3. Like
    leguan got a reaction from Kroni in Gemeinschaftsdusche   
    Bezugnehmend auf den Grundgedanken,dass Belohnungssystem an die mittlerweile alltäglichen Gegebenheiten anzupassen,wäre es vielleicht denkbar für Team Rot eine Art "Duschkiste" einzuführen. Diese könnte z.B. Items wie G-W-M, Feenstaub, Glühwein und Ausbildungsgutschein enthalten. Jedes dieser Item's hätte eine Dropwahrscheinlichkeit von 25%.Diese Kiste könnte automatisch im Inventar hinterlegt werden,sofern man 3 oder 5 erfolgreiche Top-10-Duschen absolviert hat.So würde man auch gleichzeitig das Problem einer neuen Berechnungsgrundlage umgehen und Jedem die gleichen oder zumindest ähnliche Chancen bieten können diese item's zu erhalten
     
     
     
     
    @ kroni: deinem offtopic kann ich nur beipflichten
  4. Like
    leguan reacted to sickman in Vertragsende mit European Games Group   
    Mit Wirkung zum 01.01.2014 haben die European Games Group AG und die unikat media GmbH die Zusammenarbeit in bisheriger Form bzgl. des Browsergames "Schulterglatze" in beiderseitigem Einvernehmen beendet. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und wünschen unseren Kollegen aus München weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung großer Titel. Die Gamesgroup bleibt bei "Schulterglatze" aber weiterhin für das Business Development und im Bereich AdSales aktiv und wird diese Funktion auch beim "Soldatenspiel" übernehmen.
    Mit Wirkung zum 01.01.2014 werden wir unsere Preise für unsere Premiumwährung an die Preise unserer anderen Spiele anpassen:

    Zum Vergleich hier nochmal die alten Preise:

    Im Zuge der Umstellung werden einige Zahlungsanbieter kurzfristig nicht verfügbar sein. Wir werden diese aber schnellstmöglich wieder aktivieren. Wir werden ebenfalls die neuen Preise bei Slick-Sleeve aktivieren (also ab sofort auch Euro statt Dollar), da wir mitlerweile nur noch einen Bruchteil internationale Spieler dort haben. Die Auswahl der Zahlungsanbieter wird also dort in Zukunft auch mehr hergeben, als nur PayPal.
    Eine weitere wesentliche Änderung ist mit der Wiederaufnahme der aktiven Entwicklung gegeben. Wir planen in absehbarer Zeit neue Events und möchten so auch sehr erfahrenen SG Spielern wieder neue Ziele setzen.
    Desweiteren sollten einige von euch ja bereits mitbekommen haben, dass wir unsere Gangart gegenüber Cheatern und Botnutzern deutlich verschärft haben. Auch dies werden wir weiter ausbauen, um das Spiel für alle fair zu halten!
    Gleich zum Jahresbeginn gibt es von uns auch noch ein kleines Schmankerl serviert. Nutzt einfach folgenden Gutscheincode um 25 Patronen gratis zu bekommen:


    SG2014



    (gültig bis zum 31.01.2014)

    In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in das neue Jahr!
  5. Like
    leguan reacted to Kuzze in Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen   
    Da hier genug Leute am Rad drehen können wir ja auch noch das Glücksrad einführen, Wenn der Stopper anhält bekommt man
    8,12, 20. oder 32 Rohstoffe gutgeschrieben. Das Rad besteht aus 24 Feldern, 20 mal wird allerdings Niete angezeigt und 1 mal drehen kostet 1000 Taler.
    Weitere Spielvorschläge: Patronen- Mikado, Fang den Spieß, Wer hat Angst vorm OvWa ?
×
×
  • Neu erstellen...