Jump to content

MG3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MG3's Achievements

  1. MG3

    Neues Mini-Game

    Auch nicht übel :biggrin: Nichts gegen das Nußspiel aber das hat ja nicht viel mit BW zutun ... Da könnte man noch mehr lustige sachen machen
  2. Hey Leute !! Wie wäre es denn mit einem weiteren Minigame ??? Ähnlich wie im Freizeitbüro das Nuß-spiel . Zum Beispiel ein Schießplatz wo man die Standartübungen der Bw hat, mit P8 , G36 und vielleicht Mg3 ... Vielleicht ist das ja was Mfg
  3. Das ist ja wohl ein Witz mit dem "Großen Turnier" ..... Hab mir grad den Zwischenstand angesehen ..... der 1. hat seit Freitag fast 400 gewonnene Gefechte ?!?!?!?!?!?!?!?! Wie soll das denn bitte mit normalen mittel möglich sein ????????? Ist wieder was für die Idioten die dafür Geld ausgeben .... Man sollte vielleicht 2 Turniere machen eins für die "Premium "- Mitglieder und eins für die Normalen .... sonst machts nicht viel Sinn find ich !! :ireful1:
×
×
  • Neu erstellen...