Jump to content

JayJay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Soldaten helfen durch ein einzigartiges Konzept, niemand kann das sonst für unseren Beruf, aber auch für Polizei, Feuerwehr, denn das Risiko sollte man nicht unterschätzen.
  • Server
    Final

JayJay's Achievements

  1. Ich bin der Meinung, der Spielspaß wäre höher, wenn dieses komische Berechnungssystem ein Ende findet und die Truppengattungen gleichmäßig wieder Ihrer Ausbildung entsprechend gewertet werden...es gibt kaum noch Pioniere, weil die keine Funktion mehr haben und Sanitäter/Militärseelsorger haben dafür einen höheren Stellenwert wie alle anderen, so kommts mir vor, das sehe ich auch bei mir in der Truppe, wenn ich weiß das der Gegner nur noch mit Sanitätern und Militärseelsorgern angreift, brauchen wir ja nicht mehr rein, weil egal wie wir reingehen, wir grundsätzlich verlieren, trotz enorm höheren Schaden und mehr Lebenspunkten, das wär vielleicht ein Anfang. Jedes Ticket was ich schreibe wird mir beantwortet mit, das alles richtig ist, aber eine Antwort, wie es denn nun berechnet wird, sagt mir keiner. Desweiteren gibt es auch immernoch Fehler mit den Rohstoffen ich starte 8h und bekomme nur 10 drauf, das haben mir auch schon Soldaten gemeldet.
  2. Ich bin gespannt wie lange die Freude anhält und wann dann wieder Änderungen statt finden die dann wieder positiv aufgenommen werden...
  3. So wie es vorher war, mit max. 10 Kisten pro Tag (ab Stufe 100) reicht völlig aus, denn die arbeitende Bevölkerung hier hat sich auch bisschen Ruhe verdient und nicht noch "15min-Stress"! Wie es schon gesagt wurde, da werden die reichen immer reicher, denn die sparen sich Patronen und die, die sowieso zu rudern haben um Ihre 10 Kisten pro Tag zu bekommen, erreichen das Tageslimit nicht. Des weiteren, wurden ja die Beuten bei Gefechten sowieso eingeschränkt also nochmal ein tun zu den "Realgeld-Spielern".
  4. Ich will Soldaten helfen, dafür lebe ich.

  5. Items für die Manöver werden gar nicht mit eingerechnet... Wir werden keine Manöver starten solange dieser Rückschritt in der Entwicklung des Spiels nicht behoben ist.
  6. Das ist aber trotzdem mies, da habe ich ja gar keine Möglichkeit mehr zu verteidigen und der Spaß geht verloren. Wir haben auch auf die Sekunde genau 2 eingehende Manöver, das kann ich nicht glauben!
  7. Das Problem habe ich und einige Soldaten in meiner Truppe auch, es werden sogar gestrige Gefechte wieder angezeigt...macht grad keinen Spaß mehr!
  8. Wir hatten heute 3 Manöver ( Verteidigungen) und konnten nicht alle dran teilnehmen, sowie LP jenseits von gut und böse
  9. Ich will Patronen kaufen und dazu meine Kreditkarteninfos eingeben, aber das Fenster wird nur zur Hälfte angezeigt, es steht grundsätzlich das Kontaktfeld darüber... :telephone:
×
×
  • Neu erstellen...