Jump to content

fjeden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    fjeden reacted to Disaster_18 in Feedback zu den kommenden Balanceänderungen   
    Vorgemerkt an der Stelle möchte ich mal wieder fragen, wieso die Weihnachtsfabrik einfach nicht dauerhaft eingeführt wird? Somit lässt sich das Problem der Items ganz easy bewältigen ohne wieder viel daran rumzudoktern.
    Ich habe schon seit langem gehofft, dass endlich mal etwas unternommen wird. jedoch dachte ich eher in die andere Richtung. Wie immer bin ich sehr skeptisch und lasse mich auch dieses mal wieder gerne vom Gegenteil überzeugen, jedoch befürchte ich, dass es die aktiven Spieler weiter abschreckt und sich mehr zurückziehen! Klar muss sich ein Event lohnen. Für den Spieler in Form von AD, Patronen oder Items. Er will ja für seine Aktivität belohnt werden und nicht bestraft. In Hinblick auf den unternehmerischen Sinn ist das wohl eher kontraproduktiv und kann ich auch nachvollzeihen, aber dies sollte doch bitte auf einem anderen Weg gelöst werden.
    Die lukrativen Events sind, KR, Nachtschießen und Weihnachten. Wenn nun KR wegfällt spare ich eben für die anderen Events, aber dadurch reduziert sich auch meine Aktivität.
  2. Like
    fjeden got a reaction from lilienthal in Vorschläge für neue Lehrgänge / Orden   
    Ich wäre für Lehrgänge, wo die Spieler wieder was machen müssen und nicht nur Ihre TA´s erhöhen. Z.Bsp ein Einzelkämpferlehrgang, wo der Angriff jeweils um 10 % erhöht wird. Von dem Lehrgang gibt es 3 Stufen. 1.Stufe bei 250 Waffenausbildung 2.Stufe bei 350 und 3,Stufe bei 450 Waffenausbildung. Dasselbe sollte es dann auch für die Verteidigung geben. Die Zahlen sind jetzt willkürlich ausgedacht. Vielleicht sollte man sie noch erhöhen oder senken, aber das Prinzip sollte klar sein.
×
×
  • Neu erstellen...