Jump to content

c00lxIc3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

c00lxIc3's Achievements

  1. Stimmt, is ja jetzt auch egal, es obligt allein den Betreibern, was erlaubt wird. ^^
  2. Ich weiss nicht was du von mir willst ??? Lass die Leute doch entscheiden die davon Ahnung haben^^
  3. Naja, egal. Wer es nich kann ^^
  4. Frage ich mich auch, nur weil iwer meinen Thread nicht versteht oder interpretieren kann, kA ^^
  5. Argh, es geht allein um die Gestaltung, oder gibt es inet-seiten in bb-code geschrieben??? dann belehre mich eines besseren -.- Und den Inhalt von HTML-Seiten (Webspace) auf dem SG-Server kann man jederzeit leicht überprüfen ^^
  6. Ich sags ja immer wieder, erst lesen, dann schreiben
  7. Seit doch nicht so phantasielos, dann halt mit direktem Websapce von SG ^^
  8. Ja, in der Pinnwand direkt, aber wenn man mit [include] auf die eigene Webside verlinkt, dann nicht ^^
  9. Ich möchte das Thema "Shoutbox" hier nochmal erörtern. Da es zur Zeit umständlich ist, über "Truppe" und "Ackerschnacker", mit anderen kommunizieren zu können, möchte ich folgendes vorschlagen. Wie man im Pic unten sehen kann, sollte die SB in jedem Menü/Seite oben rechts zu sehen sein, neben der "Globalen" für alle User und für die "Truppe" eine eigene SB. (Kommt jetzt bitte nicht mit: "So kann man die SB nicht verfolgen oder man kommt nicht mit beim lesen" es klappt in vielen anderen Games auch, ist nur ne Frage der Umsetzung/Programmierung.) Um die Kommunikation der ganzen Community von SG zu verbessern, bin ich der Meinung, sollte dies umgesetzt werden. Freue mich auf Zustimmung
  10. Mit BB-Code hat man echt wenig Möglichkeiten für die Pinnwand! Wie wäre es mit Premium HTML zu kaufen und dann über [include] ....? ^^
×
×
  • Neu erstellen...