Jump to content

knatsch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    knatsch got a reaction from Toto69 in Truppenorden für gewonnene Manöver und erbeutete Credits   
    @ Vollstrecker guter Vorschlag aber ich würd die Anforderungen höher schrauben,
    meine Truppe ist noch nicht so alt und wir hätten die Orden schon in Gold oder Silber
    die Top dreißig müsste dann ja warscheinlich sofort die höchsten Orden haben
  2. Like
    knatsch got a reaction from Toto69 in Truppenorden für gewonnene Manöver und erbeutete Credits   
    da war nun endlich den Orden Taschendieb haben, hoffe ich das es den auch bald für die Truppe gibt.
    Generell bin ich dafür ein paar mehr Orden für die Truppe hinzu zufügen, nur Orden für den Stützpunktsausbau ist doch etwas mager.
    MkG
    knatsch
  3. Like
    knatsch reacted to hydrocodon in Pauschale Punkte in Manövern?   
    ich denke, es wäre sinnvoll, die extrapunkte dafür zu nutzen, die unterschiedliche anzahl an truppen und damit die unterschiedliche grundmenge an punkten in den ligen zu regeln. ich kenne die zahlen an manövern oder teilnehmer in den ligen so jetzt nicht, aber ich vermute mal, dass in den 5on5 ligen sehr viel mehr los ist. daher würde option a das ungleichgewicht der ligen in bezug auf das gesamtranking noch verstärken. option b setzt da ja quasi an.
    ich würde aber eher eine mathematische lösung vorschlagen: die gesamtzahl aller truppen aller ligen (auch doppelt gezaehlt, wenn eine truppe in mehrern ligen ist) geteilt durch die anzahl der truppen, in der liga, in der das manöver stattfand multipliziert mit irgendeiner konstante. dadurch gibt es mehr zusatzpunkte in ligen, mit weniger teilnehmern und das ranking driftet nicht auseinander.
  4. Like
    knatsch got a reaction from Bienchen1811 in Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013   
    sehr gut dass so schnell etwas geändert wurde
    gut finde ich es aber immer noch nicht, fehlen noch ein paar kritikpunkte die nicht erwähnt wurden
    1. Spenden gibt man sich nicht selbst sondern anderen
    2. Spionagespenden für einzelgefechte sind nicht möglich
  5. Like
    knatsch got a reaction from Georgius in Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013   
    sehr gut dass so schnell etwas geändert wurde
    gut finde ich es aber immer noch nicht, fehlen noch ein paar kritikpunkte die nicht erwähnt wurden
    1. Spenden gibt man sich nicht selbst sondern anderen
    2. Spionagespenden für einzelgefechte sind nicht möglich
  6. Like
    knatsch got a reaction from philipp23 in Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013   
    sehr gut dass so schnell etwas geändert wurde
    gut finde ich es aber immer noch nicht, fehlen noch ein paar kritikpunkte die nicht erwähnt wurden
    1. Spenden gibt man sich nicht selbst sondern anderen
    2. Spionagespenden für einzelgefechte sind nicht möglich
  7. Like
    knatsch got a reaction from blablubb in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    besonders schade finde ich dass es so aussieht als würde es wieder das typische sg-admin verhalten geben
    1. etwas auf eigene faust durchboxen
    2.kritik sofort ablocken
    3. erstmal nicht mehr auf kritik reagieren
    4. mit ja aber argumentation doch eine änderung vornehmen
    5. entschuldigen
    naja solang 4. und 5. eintritt kann man ja zufrieden sein
  8. Like
    knatsch got a reaction from Pille in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    besonders schade finde ich dass es so aussieht als würde es wieder das typische sg-admin verhalten geben
    1. etwas auf eigene faust durchboxen
    2.kritik sofort ablocken
    3. erstmal nicht mehr auf kritik reagieren
    4. mit ja aber argumentation doch eine änderung vornehmen
    5. entschuldigen
    naja solang 4. und 5. eintritt kann man ja zufrieden sein
  9. Like
    knatsch got a reaction from LisaD in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    besonders schade finde ich dass es so aussieht als würde es wieder das typische sg-admin verhalten geben
    1. etwas auf eigene faust durchboxen
    2.kritik sofort ablocken
    3. erstmal nicht mehr auf kritik reagieren
    4. mit ja aber argumentation doch eine änderung vornehmen
    5. entschuldigen
    naja solang 4. und 5. eintritt kann man ja zufrieden sein
  10. Like
    knatsch reacted to JackSparrow in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Das kann wirklich nicht Euer Ernst sein!!! Ich habs jetzt ein paar Mal getestet und statt besser wirds immer schlimmer!!!: Schmetterlinge fangen, Handtaschen einräumen, Babys füttern?! Gehts noch?!
    Hallo!!!!!! Am Thema vorbei!!!
    Taliban fangen, Handgranaten werfen, Tarnschminke auftragen ... von mir aus - aber doch nicht der Stuss!!!
  11. Like
    knatsch reacted to Daniel Düsentrieb in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Warum steht bei der Truppe der ganze Mist oben und zum Ackerschnacker muss ich runterscrolen?
    TA kann ich max. 1 x die Woche wechseln, das gehört ganz nach unten, oder ganz weg, reicht es dort zu erreichen wo es vorher war.
    Frontbericht kann auch unter den Ackerschnacker.
    Ist wie bei Ikea einkaufen, man muss durch den ganzen Laden gehen um dahizukommen wo man möchte.
    Der Mist der ganz oben steht, ist aus unserer Sicht wichtiger gewesen, als die Ackerbeiträge und wurde daher nach oben geschoben.
    Zum TA Wechsel: Das kannst du nur einmalig in der Zeit die im Counter dort steht machen. Sobald du dies getan hast, oder ie Zeit rum ist, findest du den Speziwechselbutton an der gewohnten Stelle!
  12. Like
    knatsch got a reaction from Rotzloeffelrotzer in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    besonders schade finde ich dass es so aussieht als würde es wieder das typische sg-admin verhalten geben
    1. etwas auf eigene faust durchboxen
    2.kritik sofort ablocken
    3. erstmal nicht mehr auf kritik reagieren
    4. mit ja aber argumentation doch eine änderung vornehmen
    5. entschuldigen
    naja solang 4. und 5. eintritt kann man ja zufrieden sein
  13. Like
    knatsch got a reaction from Hasseroeder in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    besonders schade finde ich dass es so aussieht als würde es wieder das typische sg-admin verhalten geben
    1. etwas auf eigene faust durchboxen
    2.kritik sofort ablocken
    3. erstmal nicht mehr auf kritik reagieren
    4. mit ja aber argumentation doch eine änderung vornehmen
    5. entschuldigen
    naja solang 4. und 5. eintritt kann man ja zufrieden sein
  14. Like
    knatsch got a reaction from ratte in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    besonders schade finde ich dass es so aussieht als würde es wieder das typische sg-admin verhalten geben
    1. etwas auf eigene faust durchboxen
    2.kritik sofort ablocken
    3. erstmal nicht mehr auf kritik reagieren
    4. mit ja aber argumentation doch eine änderung vornehmen
    5. entschuldigen
    naja solang 4. und 5. eintritt kann man ja zufrieden sein
  15. Like
    knatsch got a reaction from Plukas in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    besonders schade finde ich dass es so aussieht als würde es wieder das typische sg-admin verhalten geben
    1. etwas auf eigene faust durchboxen
    2.kritik sofort ablocken
    3. erstmal nicht mehr auf kritik reagieren
    4. mit ja aber argumentation doch eine änderung vornehmen
    5. entschuldigen
    naja solang 4. und 5. eintritt kann man ja zufrieden sein
  16. Like
    knatsch reacted to StevePf in Rohstoffkontingent und Spendenhistorie   
    Hallo zusammen,
    ich hätte da zwei kleine Verbesserungsvorschläge zum Truppen Patch.
    1.Ich hätte es gerne wieder,das wenn man auf sein eigenes Spendenherz klickt,man den Spendenverlauf sieht.Also wie viel ich bekommen habe.Auch wenn man ja jetzt seine Spenden vom System bekommt wäre es schön wenn man einsehen könnte in wie fern die Spenden steigen.
    2.Betrifft die Truppen Rohstoffe Historie.In der alten konnte man wenn man auf das Datum geklickt hat,sehen wer wann zuletzt gespendet hat.Nun ist da das Wöchentliche Kontingent angezeigt.
    Da würde ich es als sehr hilfreich empfinden,das wenn man auf das Kontingent klickt es sich nach bisher getätigte Spende sortiert.
    General XYY 140/140
    General ZYX 130/140
    und auch umgekehrt
    General XYZ 0/140
    General ZYX 5/140
    Das würde der Truppenführung es erheblich einfacher machen zum ende einer Woche die diejenigen zu finden und anzuschreiben bei denen noch Rohstoffe fehlen.
    Es ist jetzt zwar nichts super wichtiges aber es wäre würde das ganze etwas runder werden lassen.
    mit besten Grüßen
    StevePf
  17. Like
    knatsch got a reaction from muff in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    genau diese zwei änderungen finde ich sehr positiv
    2. finde ich jetzt viel übersichtlicher
    3. man muss jetzt nicht mehr 20mal am tag dämlich auf einen knopf drücken
  18. Like
    knatsch reacted to stefanr85 in Manipulation des highscore   
    Was hat das mit Feedback und Kritik zu tun? Wohl eher ein Fall fürs Gemeinschaftszimmer, wenn überhaupt.
    Über was du dich da aufregst, da kann ich nur drüber lachen. Wer mit solchen Mittel in der "Hall of Fame" nach oben kommt, der soll weiter mit nem Zelt morgens aufwachen
  19. Like
    knatsch reacted to ratte in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    jetzt wrate ich wieder auf die sprüche hättest du im test mit gemacht hättest du einfluss drauf nehmen können.muhahaha
    soweit meine infos waren den einzigen einfluß den ihr genommen habt war für einen truppen kampf statt bis zu 24 ausdauer das nur 8 abgezogen wurde.
    alles andere wird von den admins durch gedrückt egal was wir alle denken
  20. Like
    knatsch reacted to Hasseroeder in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    da hat er recht...is ja wie als wenn ich zur bank gehe und mich danach auf die strasse setze und mir das geld dann selber in die tasche stecke.
    achso fand auch die ankündigung klasse das es durch das neue manöversystem jetzt erhöhte ausdauer bei gefechten geben soll...
    also in allen spielwelten bei allen gefechten ingesamt 2 mal ausdauer bekommen..das hatte ich vorher im schnitt bei einer spielwelt..
  21. Like
    knatsch reacted to bugmenot in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    15 Spenden sind wirklich zuviel mit diesen Captchaspielen, erinnert mich irgendwie an Moorhuhn.
  22. Like
    knatsch reacted to Meiner_Einer in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Mal ganz ehrlich! Ihr habt den Schuss nicht gehört, oder? Ich, ein 37 Jähriger Mann, Hauptfeldwebel, soll Kosmetik in ne Handtasche sortieren?? Ja sagt, mal bin ich hier nur von bekloppten umgeben? Das soll doch ein kleines Soldatenspiel sein, ein Browsergame! Ich komme mir vor, als würde ich hier im Kindergarten sein!
    Nicht für läppische 1000 credits..
  23. Like
    knatsch reacted to Favora09 in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Statt jetzt ständig meine Beiträge auf die Trollwiese zu hauen wäre es gut wenn sich mal jemand zu dem Spendensystem äußert!
    Das Problem hatten wir im Test und es ging um das Botverhalten und die Serverlast.
    Vorschläge wurden gemacht und nichts wurde geändert!
    Also hätte man sich diese Funktion ja schon im Test sparen können , da es ja eh alles (vermutlich) beschlossene Sache war.
    Ich hoffe jetzt wo sich mehr beschweren , kommt die Einsicht.
    Was ist so schwer daran das alte System mit Captchas zu versehen (Ich spende User x und muss auf ein Captcha klicken)?!
    Die Ausrede von Serverlast bla bla bla zählt da absolut nicht , denn wer das mit Bots probiert mit dem Wissen von Captchas macht sich da jedenfalls strafbar , da es einem Serverangriff gleichzusetzen ist!
  24. Like
    knatsch reacted to GarstigerHobbit in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Ich habe keine Lust hier als Klicksklave zu enden. Man kann es auch übertreiben mit der Überprüfung, ob man ein Mensch ist ...
  25. Like
    knatsch reacted to Rotzloeffelrotzer in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Muhahahahaha jaja das stimmt. Kannst auch was lernen bei den Spielen und weisst wann 3 Minuten rum sind auch ohne Stoppuhr Mal im Ernst, wer das neue Spendensystem als gut befindet, der hatte wohl Probleme seinen Becher voll zu bekommen... was ich nicht verstehe... Und wenn er es schon mit hilfe von Truppe/kameraden nicht geschafft hat das teil voll zu bekommen wird jetzt erst recht nicht jeden tag den antrieb haben sich ne stunde mit spenden zu beschäftigen...
×
×
  • Neu erstellen...