Jump to content

turnbeutel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

turnbeutel's Achievements

  1. turnbeutel

    Interne Pinnwand

    Hallo, jetzt gibts ja zum Glück endlich die interne Pinnwand. Könnte man diese bitte bei der Übersicht mit einfügen, denn auf der Truppeninfo Seite ist es mal schnell in vergessenheit geraten, da hin zu schauen. Wäre glaube ich für alle einfacher und hilfreicher. Admins, was sagt hr dazu? Grüße TBT
  2. 16.59 Tage (Nach Version 1.3)
  3. Ja mache ich ab und zu und der wird durch WBs immer gut überbrückt. Na wenn das noch ok ist, dann freut mich das schon. :-) Aber soviele haben da ja auch nicht mitgemacht. Na mal schauen was als nächstes kommt.
  4. Gut jetzt sind wir bei 17 Tage. Ist ganz schön heftig. Was ich mir aber kaum vorstellen kann. Ich ging so von max 5 Tagen aus. Wenn überhaupt so lange. Da ich bis auf die ersten beiden Wochen fast komplett durch gebildet habe.
  5. ok, hab das jetzt mal probiert. Ein paar Fragen dazu. Ich muss ja die Zeiten eingeben, die man für die Ausbildungen braucht? Wenn ja, wie mache ich das mit den schon laufenden Ausbildungen? Aber trotzdem stimmt da irgendwas nicht. Verstehe das Ergebnos nicht. Wert:10.97 Tage Gebraucht:71.01 Tage (0.15%) AFZ: 60.03 Tage (Nach Version 1.3)
  6. turnbeutel

    Truppenkasse

    Das ist richtig, nur wenn 5 Multis in der jetzigen Phase jeweils 500 einzahlen, dann sind das schnell 2500 die derjenige dann in Ausbildungen steckt. Der Spieler dann in ruhe und sauber ohne viel Zeitverlust weiter skillen kann. Und dies sollte besser überwacht werden. Denn dies ist ein riesiger Spielvorteil gegenüber den anderen, die sich an die AGBs und Regeln der Spielemacher halten. Ich weiß, das nicht jeder Fehlerfrei ist, nur sowas offensichtliches bzw nachprüfbares sollte gemanagt werden.
  7. turnbeutel

    Truppenkasse

    Hallo, ich habe da mal ne Frage zum Thema Truppenkasse. Wenn mehrere Spieler Geld einzahlen und dies komplett an eine Person geht. Die Mitglieder welche eingezahlt haben Ihr Geld aber nicht in Weiterbildungen oder ähnliches investieren, sind dass dann Geldmultis oder wie man sie auch nennt. Und ist dies dann Verboten, denn aus den AGBs lese ich da nichts konkretes. Grüße turnbeutel
×
×
  • Neu erstellen...