Jump to content

Loki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Loki's Achievements

  1. Loki

    Frage zu Multiaccounts

    Sebastian ob du den Haken setzt oder nicht ist doch Irrelevant du Akzeptierst mit jeden Login des Spiels die AGB´s ohne das du ein Haken dafür setzt... und wenn den lieben Admins langweilig erscheint schreiben sie Morgen in der Beta das Multis Verboten sind und Sperren 1/3 des Spiels? AGB´s müssen laut Gesetz vor einer Änderung angekündigt werden per E-Mail, Feldpost oder auch im Forum ... wer dies dann nicht liest ist dahingehend selber Schuld aber die Chance wäre gegeben ... was sie nun allerdings nicht ist. Liebe Grüße - Loki
  2. Loki

    Frage zu Multiaccounts

    Sebastiann du glaubst das hier gleich zu ist, weil die Wahrheit gesprochen wird? Das würde mir eher nur beweisen das die Admins mit Kritik nicht umgehen können ... daher bezweifel ich ganz Stark das sie hier zumachen werden
  3. Loki

    Frage zu Multiaccounts

    Schulterglatze ist Schulterglatze von daher ist es irrelevant ob nun Beta oder Final, denn objektiv gesehen bleibt es dasselbe Spiel mit 2 verschiedenen Realms ... von daher kann man nicht einfach mal sagen Realm 1 bekommt die AGB, und 2 die AGB weil mir danach ist... beide Spiele sind unter der URL Schulterglatze.de zu erreichen und das bedeutet für den Spielebetreiber rechtzeitige Ankündigung das es Änderungen an den Allgemeinen Geschäfts Bedingungen gab damit ein "jeder" User rechtzeitig darüber entscheiden kann ob er sich dort wieder anmeldet oder nicht.
  4. Loki

    Kritik

    Und vor allem, wie man sie bezahlt Als ein Spielevertreiber welche mehrere neue Spiele in Aussicht stellt, sollten die unwesentlichen mehr anschaffungs kosten schon zu tragen sein besonders weil die Server heut zu Tage schon fürn Appel undn Ei zu erwerben sind ... und ich bezweifel das es an den Finanziellen mitteln lag, als vielmehr das man sich nicht ausreichend kundig gemacht hat, bevor man die Final von SG published
  5. Loki

    Frage zu Multiaccounts

    sickman, warum droht ihr in den AGB mit rauswurf aus dem Spiel ( Bann) wenn wie man sieht nur Inkonsequenz durchgesetzt wird in Form von löschen wir mal die übrig bleibenden ... Aus meiner Sicht ist es Allgemein ein Fataler Fehler die neuen AGB´s nicht Anzukündigen zu dem ihr eigentlich sogar verpflichtet seit ... Ihr müsst rechtzeitig die neuen AGB´s Ankündigen und ebenso klar Deklariern zu wann diese Gültig werden, ansonsten sind die neuen AGB´s soviel wert wie nen feuchter Pfifferling....
  6. Für alle Unwissenden die Google Ads und Layer Ads die hier geschaltet werden werden pro Klick vergütet... und ebenso gibt es eine Zusatzvergütung wenn durch einen dieser Klicks dann dort auch noch jemand etwas kauft... da momentan ziemlich viel Werbung geschaltet ist, kommt da ein nettes Sümmchen zusammen ... aber mit den Fixkosten kann davon vllt. einer gut Leben bei 2-3 wirds dabei eher Kritisch ... aber iwie weichen wir hier wiedermal Stark vom Thema ab...
  7. Loki

    Highscore

    Die Punkte sind objektiv nur davon abhängig wieviele Gefechte du führst... und ebenso wieviel davon erfolgreich sind, von daher führ en paar Gefechte und du kommst auf dieselbe Punktzahl
  8. Loki

    Highscore

    Warum macht ihr eigentlich wegen ein Paar Punkten so einen Affen? Die haben immerhin keine 30 Millionen Punkte sondern 20000 ... Das ist noch garnichts was die Unterschiede angeht... nichts was unerreichbar wäre
  9. Loki

    Highscore

    Dies kann auch auf eine fehlerhafte Berechnung der Datenbank von gestern zurück zu führen sein, weil diese gestern unter hochtouren arbeiten durfte....
  10. Solangsam weichen wir ein wenig vom Thema ab?
  11. Ich wollte gerade auch noch einen Post dazu verfassen Ich wollte diesbezüglich nicht angreifend dir gegenüber werden ... tut mir leid meinerseits...
  12. Yautja hast du dich bereits einmal mit dem Spiel-System auseinander gesetzt? Ich hoffe doch ja ... Wenn du ein Angriff gewinnst/verlierst kannst du aufgrund des Punktesprunges diesen Gegner nicht wieder angreifen, da dur nur die ich glaube 30 Plätze über dir angreifen kannst ... welches deine Aussage wiederlegt das man ihn erneut angreifen kann bei mir käme dann nur die Meldung: Dieses Gefecht ist nicht möglich...
  13. Yautja, du weisst allerdings in dieser Zeit nicht wer dich angreift... mit dieser Funktion weisst du es... Von daher starte ich noch in dieser Zeit einen Angriff zurück und setze nachdem sein Angriff durch ist ein Kopfgeld... wer holt das Kopfgeld wohl rein, obwohl es im Normalfall anhand der Punkte die man durch einen Kampf verliert/erhält nicht möglich wäre dieses Angriff auszuführen?
  14. Loki

    Kritik

    Hallo, aus meiner Sicht hätte man anhand der vielzahl der Registrierungen bessere Vorkehrungen in form eines größeren Netzwerk-Clusters machen können ... die Lags welche momentan noch vorhanden sind könnten zweifelsfrei mit besserer Technik behoben werden die Frage ist dahingehend natürlich nur, wann man dann die Leistungsstärkeren Server anschafft... Liebe Grüße - Loki
  15. Ebenso ist der Aspekt mit einzubringen, das man dadurch einige Exploits des Spiels schön ausspielen kann ... Ich erkläre mal genauer was ich damit meine: Wenn ich sehe welcher Spieler mich angreift, und ich ggfls. Seifen, Kameradenabend etc. reinhaue weiß das ich ihn im Kampf besiegen werde kann ich also einen Rückangriff zur selben Zeit starten, um dann nachträglich auf ihn ein Kopfgeld auszusetzen was ich mir dann in jeden Fall holen werde... macht es natürlich sehr einfach den Orden für ausgesetzte Kopfgelder zu holn... Liebe grüße - Loki
×
×
  • Neu erstellen...