Jump to content

Stummel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stummel

  • Geburtstag 31.12.1976

Stummel's Achievements

  1. Stummel

    Kritik

    Tipitopi alle Super! Wer hier Meckert erwartet auch das sein "Neugeborenes" sofort Reden und Laufen kann!!! Daumen hoch :thumbsup: an die Admins!!! Klasse Spiel!!! Und Daumen hoch :thumbsup: an das SG-Wiki.Team!!! Geile Seite (das was ich bisher gesehen habe und konnte ). Bleibt nur zu hoffen das die "Dummen" Fragen mit dieser Seite aufhören :whistling: .
  2. Ich fand die alte Ausbildungshilfe Spitze!!! Ich muss aber keine für die Final haben! DreiBein hat recht! KOPFARBEIT!
  3. Dafür! 1. Verbündete machen Sinn (Und wenn es nur die Abschreckung ist) 2. Truppe kann sich Rächen 3. Gibts noch nicht, warum auch nicht!!!
  4. Sehe ich nicht so. Ich zahle 1000 ein, bekomme nur 1000 wieder. Damit hört die verdammte Geldschieberei auf!!! Und wenn sich 1000000000000000000k in der Truppenkasse sammeln.... jeder bekommt genau den Betrag wieder den er auch Eingzahlt hat. Kleine User Unterstützen schön und gut. ABER! Haben wir nicht alle bei 0 angefangen? Das ist der Sinn des Spiels! VON DER SCHULTERGLATZE ZUM GENERAL! PS: Gewinne aus dem Manöver gehören auch in die Truppenkasse, nicht an die Mitglieder. Viele Gewinne = Viele Items = keine Einzahlung in die Kasse für die Mitglieder... Ergo: Die Truppe trägt sich durch die Gefecht selbst!
  5. Was Bitte ist ein "Negativer Saldo"? So wie die Umfrage ist, ist sie OK. Bin dafür!!!
  6. Wenn sich das seit der Beta nicht geändert hat, sind das 2,5% von dem Abgezweigten Geld. Das Geld in der Anwartschaft ist fest, kommen also keine "Zinse" drauf.
  7. So wie es aussieht, funzt das nur bei Dir. :cursing: Hast Du Glück im Spiel, hast Du Geld für die Liebe :thumbsup:
  8. Stimmt schon, ich kenn aber genug die über den "Dienstrechner" zocken (auch wenn es nicht sein soll).Kenn aber auch Kasernen da liegt Internet auf den Stuben zB. Enschede. (Nur 50 Soldaten) :huh: Unis sollen das angeblich auch haben. ?( Und genau das meinte ich, wenn man Usern Glauben schenken darf werden Tickets garnicht oder nur halbherzig beantwortet. Vor allem wundern mich diese Reaktionen wenn User sogar "Beweise" beifügen.Naja, vielleicht gibts ja keine Antwort weil die Admins bei der Multihatz sind :evil: Hallalli
  9. Ich halte von Multis auch nichts aber man sollte realistisch bleiben. 1. Eine EMail-Adresse oder 10 erstelle ich mir in 10 Minuten. Welcher Multi wäre schon so Doof und benutzt ein und die selbe für verschiedene ACC? 2. Eine Kaserne mit ca. 1800 Soldaten, davon Spielen sicherlich 80 bis 100 in der Woche über ein und dieselbe IP, viele davon auf dem selben Rechner. 3. Familienhaushalt, 2 Brüder, 2 Acc, 1 IP. Ich glaube die wenigsten davon sind Multis. Verdammt schwer für die Admins herraus zu finden werd da Ars.. und wer User ist. (Die Berühmte Nadel im Heuhaufen) Also bleibt uns nur das Ticket bei Verdacht oder bei Beweis. Nur hier müssen wir auch erwarten könen das die Admins richtig reagieren. So wie sich das hier jedoch dar stellt, haben die Jungs alle Hande voll zu tun, womit auch immer. (Vielleicht Plätzchen backen )
  10. Die Idee mit dem "Saldo" ist nicht schlecht. Was ist aber mit Truppen die sich gegenseitig Unterstützen? Beispiel: 10 User zahlen 100 in die Truppe ein. User XY hebt diese 1000 ab. Multi? Oder wäre das ein Schlupfloch für Multis? 10 Acc die Dienst machen und immer kleine Beträge einzahlen und 1 Acc der nur Abhebt was er braucht für Ausbildung. Ich sehe im Moment keine Möglichkeit gegen Multis. Jeder hier Angesprochene Methode fallen auch Vater und Sohn sowie Soldaten in Kasernen und im Einsatz zum Opfer.
  11. Stummel

    Kompaniekeller

    Habs gefunden, wusste doch da war was. Vielleicht wurde es 1:1 in die Final übernommen. http://betaforum.schulterglatze.de/viewtopic.php?f=17&t=2180&p=73575&hilit=kein+schl%C3%BCssel#p73575 Bedeutet: Wer Eingeloggt bleibt bekommt keine Stiefel.
  12. Stummel

    Kompaniekeller

    Musste mich um 00:05 Uhr einmal Aus- und Einloggen und da war er. In der Anleitung steht: "bist du einmal innerhalb von 24 Stunden eingeloggt, erhältst du einen Teil des Schlüssels." :huh: Ich glaube mich zu Erinnern das es in der Beta auch um Ein- und Ausloggen ging. (Bin mir da nicht so sicher)
  13. Richtig! Aber wenn dieser Gegner mich bereits ein oder zwei mal erfolgreich angegriffen hat, beeinflusst es meine Entscheidung. zb keine Extras zu Kaufen weil es keinen Zweck hätte.Pinwand u.s.w. hat ja keinen direkten Einfluss auf das Spiel. Es dient der Präsentation. Um die Feinderkennung kann man sich Streiten, weil es im Spiel eine Funktion (sozusagen ein Extra) hat. Mir im Prinzip egal Wer Wen sehen kann. Aber es wäre ein Vorteil anderen gegenüber.
  14. Premiumfunktion "Feind erkennen": "Du willst wissen wer so mutig und größenwahnsinnig ist, dich anzugreifen? Dann solltest du nicht zögern und dieses Premiumpaket buchen. Die Angreifer werden für dich sichtbar und du kannst entscheiden ob deine Verteidigung ausreichend ist." Wenn ich auf Grund der generischen Orden oder der Punktzahl im erkannten Profil eine Entscheidung treffe die ein User ohne Premium nur erraten kann, da er den Gegner nicht sieht, könnte man das als Spielvorteil auslegen. So wie ich das Lese ist es ein Vorteil anderen Usern ohne Premium gegenüber. Hab es jedoch nicht Ausprobiert, also nur eine Vermutung. Sicher kann ich blind Extras kaufen und Hoffen das ich Gewinne wenn ich die Premiumfunktion nicht nutze. Mit Premium kann ich den Gegner besser Einschätzen, ähnlich als würde ich selbst Angreifen.
×
×
  • Neu erstellen...