Jump to content

Finalshot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Finalshot got a reaction from Tomatenkiller in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 31.03.2016 - Überarbeitung Gefechtssystem"   
    Ja das wird dann so GEIL! So als 9 Sterne General immer schön Besuch von alle hören DG bekommen.
    Überlegt hier auch mal nur einer von den roten ob das sinn macht????????????? Ich denke nicht.
    Alle alten truppenspieler sind mal wieder in den Arschgekniffen. DANKE SG
     
  2. Like
    Finalshot reacted to cobra110 in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    ich glaube SG ist längst bewusst das der laden dicht gemacht wird das was jetzt kommt ist nur noch eine reine zeitverzögerung um zu schauen ob man nicht mit aller gewallt nochmal einen haufen patronen verkaufen kann.26 neue dienstgrade dauern garatiert bis nächstes jahr....wie lange ist noch die zeit die man abwarten muss bei einer laufenden insolvenz????wie ich schonmal sagte sg steht ganz ganz nahe am abgrund und wenn sie jetzt noch einen kleinen schubser bekommen fallen sie ins bodenlose.ich sagte auch alle änderungen(vorschläge)die sg gemacht hat sind ja ok bis auf die mit der änderung der patronen mal ganz erhlich unikat...versucht es doch mal schrittweise und nehmt auch mal rücksicht auf eure user!macht umfragen und schaut euch an was die spieler möchten und was sie nicht möchten.wenn ihr auf die wünsche eurer user eingeht wird es sg noch lange geben das unterschreibe ich euch.
  3. Like
    Finalshot got a reaction from Payne in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Egal wer hier meckert und mosert die Roten werden das doch durchziehen. Aber was wird hier geredet "die Ausbildungzeiten sind zulange" und so "das macht doch nichts". Hauptsache 26 Beförderungen nach dem General Bergfrühling. Ich werde die Show des Sterbens genießen.
  4. Like
    Finalshot got a reaction from muler in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Egal wer hier meckert und mosert die Roten werden das doch durchziehen. Aber was wird hier geredet "die Ausbildungzeiten sind zulange" und so "das macht doch nichts". Hauptsache 26 Beförderungen nach dem General Bergfrühling. Ich werde die Show des Sterbens genießen.
  5. Like
    Finalshot got a reaction from Agger in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Egal wer hier meckert und mosert die Roten werden das doch durchziehen. Aber was wird hier geredet "die Ausbildungzeiten sind zulange" und so "das macht doch nichts". Hauptsache 26 Beförderungen nach dem General Bergfrühling. Ich werde die Show des Sterbens genießen.
  6. Like
    Finalshot got a reaction from _snay0r_ in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Egal wer hier meckert und mosert die Roten werden das doch durchziehen. Aber was wird hier geredet "die Ausbildungzeiten sind zulange" und so "das macht doch nichts". Hauptsache 26 Beförderungen nach dem General Bergfrühling. Ich werde die Show des Sterbens genießen.
  7. Like
    Finalshot reacted to _snay0r_ in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Ist ja auch nicht so, dass WIR Spieler vor genau diesem Ende schon vor JAHREN gewarnt hätten.
    Ständig gab es Vorschläge, gut und umsetzbar, alle Parteien wären bedient gewesen.
    Und was jetzt? SG verdient kein Geld, weil man sich dem immer wehement verweigert hat, Probleme stets gekonnt ignoriert bzw. zu spät oder halbherzig angegangen ist und wir Spieler baden das Ganze mit solchen letzten Rettungsversuchen aus.
  8. Like
    Finalshot reacted to muler in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Wie schliesst man am besten die Tore?
    Richtig, man vergrault auch noch die letzten Spieler.
    So muss man nur ganz wenigen am schluss noch mitteilen das SG per xx.xx.20xx den Stecker zieht.
    Schade das man fast alle guten Vorschläge (>95%) seit der Beta ignoriert hat
  9. Like
    Finalshot got a reaction from muler in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]   
    Also Team Rot ist echt der Meinung das sie wieder Spannung und Action hier rein bringen wenn Ausbildungen dann 4 Tage bis Wochen dauern?
    Großes Kino
    Und in der zwischen Zeit werden dann die User die auf Truppen Spiel und TA gespielt haben dann jetzt die nächsten Monate von Einzelspielern die dann auch noch bessere Waffen und Unterkünfte haben quasi abgeerntet.
    Ganz Großes Kino.
    SG ist das erste Spiel in dem sich im laufenden Spiel x mal die Regeln ändern so das jede Strategie und Taktik fürn Arsch ist.
    So kann man sicher User dafür begeistern hier Geld auszugeben.
  10. Like
    Finalshot got a reaction from Boandl in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]   
    ui juijui
    Mich zerreißt es vor Spannung alle 3 Tage eine Ausbildung Starten.

  11. Like
    Finalshot got a reaction from Kuzze in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]   
    ui juijui
    Mich zerreißt es vor Spannung alle 3 Tage eine Ausbildung Starten.

  12. Like
    Finalshot got a reaction from Bidge in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]   
    ui juijui
    Mich zerreißt es vor Spannung alle 3 Tage eine Ausbildung Starten.

  13. Like
    Finalshot got a reaction from davina in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]   
    ui juijui
    Mich zerreißt es vor Spannung alle 3 Tage eine Ausbildung Starten.

  14. Like
    Finalshot got a reaction from swani in Problem: Manöver führen   
    Es wird immer absurder und lächerlicher
  15. Like
    Finalshot reacted to hydrocodon in Einfach nur widerlich..   
    Dass der Krieg in Afghanistan Bullshit ist und war und nichts aber auch gar nichts bringen wird, dass das Land in 5 Jahren voraussichtlich genauso am Arsch sein wird, wie jetzt der Irak, weil es nämlich eigentlich niemanden kümmert, was aus den Menschen da wird (siehe ewig lange Verfahren für Asyl für afghanische BW-Helfer) und dass Soldaten da möglicherweise gute Arbeit leisten, hat nichts miteinander zu tun. Darauf kann man sich doch einigen, die Soldaten haben da noch am wenigstens Schuld. Wenn überhaupt einzelne im Kleinen.
    Da werden in den nächsten Jahren alle abhauen, dann verschwindet es aus den Nachrichten, dann kommen wieder irgendwelche revolutionären Spinner oder separatistische Irre um die Ecke und es geht von vorne los. Möglicherweise werden die Amis dann eine Seite unterstützen, die kommen dann an die Macht, unterdrücken die unterlegene Minder- oder Mehrheit und evtl, sofern das Land über Bodenschätze verfügt und westliche Förder- oder Schürfrechte in Gefahr sind, wird wieder einmarschiert. Oder vielleicht auch nur wenn terroristische Vollidioten wieder was in die Luft sprengen und man einen Sündenbock braucht, wozu sich ein ganzes Land besser eignet, weil dem halt ziemlich einfach Krieg erklären kann, was bei terroristichen Netzwerken sehr viel komplizierter ist.
    Dass man der Ansicht ist, dass die Amis die Weltpolizei sind und sein sollten, ist eine völlige Ausblendung der Geschichte der letzten 60 Jahre. Finalshot hat einige Länder schon aufgezählt, insbesondere Südamerika wurde von den Amis in den 70er und 80er Jahren in ein Chaos gestürzt, in deren Verlauf Zehntausende Menschen einfach verschwunden sind. Da wurden gewählte Regierungen mit amerikanischen Waffen gnadenlos weggeputscht. Das groteske daran ist, dass Kissinger, der Schwerverbrecher auch noch den Friedensnobelpreis gewonnen hat. Das hatte nicht mit Polizei zu tun, sondern mit knallharten wirtschaftlichen Interessen. Gleiches gilt für den Irak und Saddam, der im Iran für die Amis Ölfelder erobern sollte (und dafür massiv unterstützt wurde). Jeder Polizist sollte sich beleidigt fühlen, wenn man die Amis mit ihren Menschenrechtsverstößen, Tötungen und wirtschaftlichen Motiven mit ihm vergleicht. Die Weltmafia würde besser passen.
  16. Like
    Finalshot got a reaction from hydrocodon in Einfach nur widerlich..   
    Hmm vielleicht war ich ja da unten vielleicht aber auch nicht. Nun ja entweder rechts oder links beides ergibt die Mitte.
    Ich weiß das die Deutschen viel versuchen, leider aber auch nur zu 99% nachhaltige. Der Versuch Afghanistan eine "Westliche" Demokratie beizubringen wird nicht funktionieren. Man kann einfach mehrere Hundert Jahre Geschichte nicht ignorieren und wegwischen.
    Kein Land sollte "Weltpolizei" spielen und meine die alleinige Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Die Ami´s sollen sich um ihren Scheiß kümmern und nicht ihre Nase überall reinstecken. Es ist genau die Politik der USA die uns diesen Scheiß erst beschert haben. Diktaturen wurden solange unterstützt wie die das gemacht haben was ihnen gesagt wurde. Chile, Iran, Irak, Panama, Lybien, Batista in Kuba, Osama bin Laden mit seiner Al-Qaida usw. Hier hilft mal das weiter http://de.wikipedia.org/wiki/Blowback .
    Schaut euch mal die Außenpolitik unser und anderer "Westlicher" Staaten an. Ihr wundert euch das wir Bomben unter den Arsch gelegt bekommen? Wann fangt ihr an euch zu wundern das es nur so wenige sind? Menschenrecht? Demokratie? am Arsch um Ressourcen darum gehts. Die Saudis oder Katar sind ja auch lupenreine Demokraten.
    Wenn die Ami´s es für nötig halten Bomben die Zivilisten bei Freunden weg. Natürlich nicht offen und selbst. Aber http://de.wikipedia....g_%28Italien%29
    Daher gebe ich zu das ich kein Freund der USA bin, die Politik diese Landes kotzt mich an.
  17. Like
    Finalshot got a reaction from Pulax in Warum es immer weniger User werden   
    1. Eine Spielwelt die länger läuft wird für neue Spieler uninteressant da die alten Spieler der ersten Stunde nicht mehr einzuholen sind.
    2. selbst bei den alten Hasen trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. So das es Spieler gibt die die Top10 beherrschen und Truppen die Platz 1,2 oder 3 nicht mehr hergeben.
    3. unikat´s Entscheidungen. Man ändert im laufenden Monopoly auch nicht die Regeln oder das System. Hier wurden Änderungen durch gedrückt nur weil z.B. Truppen das System innerhalb der AGB genutzt haben und vorne waren. z.B. Truppenkasse, Kopfgeld, Aufstellung, PWliste usw. Dieses waren meistens sehr aktive Truppen hier hat man es geschafft das die User sagen "Toll Wochen Monate fürn Arsch" und diese aktiven zu Gelegenheitsspieler wurden oder aufhörten. Da Planung und Strategie zwar damals richtig nun aber Falsch waren.
    4. Wenn ich mal wieder Monopoly spielen muss und auf der Schlossallee lande ändre ich auch die Regeln. "Ziehe eine Aktion Karte" oder "ich habe die Figur mit dem Auto daher fahre ich nur vorbei und muss nix Zahlen"
  18. Like
    Finalshot got a reaction from Flieger_Dreibein in Warum es immer weniger User werden   
    1. Eine Spielwelt die länger läuft wird für neue Spieler uninteressant da die alten Spieler der ersten Stunde nicht mehr einzuholen sind.
    2. selbst bei den alten Hasen trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. So das es Spieler gibt die die Top10 beherrschen und Truppen die Platz 1,2 oder 3 nicht mehr hergeben.
    3. unikat´s Entscheidungen. Man ändert im laufenden Monopoly auch nicht die Regeln oder das System. Hier wurden Änderungen durch gedrückt nur weil z.B. Truppen das System innerhalb der AGB genutzt haben und vorne waren. z.B. Truppenkasse, Kopfgeld, Aufstellung, PWliste usw. Dieses waren meistens sehr aktive Truppen hier hat man es geschafft das die User sagen "Toll Wochen Monate fürn Arsch" und diese aktiven zu Gelegenheitsspieler wurden oder aufhörten. Da Planung und Strategie zwar damals richtig nun aber Falsch waren.
    4. Wenn ich mal wieder Monopoly spielen muss und auf der Schlossallee lande ändre ich auch die Regeln. "Ziehe eine Aktion Karte" oder "ich habe die Figur mit dem Auto daher fahre ich nur vorbei und muss nix Zahlen"
  19. Like
    Finalshot got a reaction from MarcelS in Warum es immer weniger User werden   
    1. Eine Spielwelt die länger läuft wird für neue Spieler uninteressant da die alten Spieler der ersten Stunde nicht mehr einzuholen sind.
    2. selbst bei den alten Hasen trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. So das es Spieler gibt die die Top10 beherrschen und Truppen die Platz 1,2 oder 3 nicht mehr hergeben.
    3. unikat´s Entscheidungen. Man ändert im laufenden Monopoly auch nicht die Regeln oder das System. Hier wurden Änderungen durch gedrückt nur weil z.B. Truppen das System innerhalb der AGB genutzt haben und vorne waren. z.B. Truppenkasse, Kopfgeld, Aufstellung, PWliste usw. Dieses waren meistens sehr aktive Truppen hier hat man es geschafft das die User sagen "Toll Wochen Monate fürn Arsch" und diese aktiven zu Gelegenheitsspieler wurden oder aufhörten. Da Planung und Strategie zwar damals richtig nun aber Falsch waren.
    4. Wenn ich mal wieder Monopoly spielen muss und auf der Schlossallee lande ändre ich auch die Regeln. "Ziehe eine Aktion Karte" oder "ich habe die Figur mit dem Auto daher fahre ich nur vorbei und muss nix Zahlen"
  20. Like
    Finalshot got a reaction from Boandl in Warum es immer weniger User werden   
    1. Eine Spielwelt die länger läuft wird für neue Spieler uninteressant da die alten Spieler der ersten Stunde nicht mehr einzuholen sind.
    2. selbst bei den alten Hasen trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. So das es Spieler gibt die die Top10 beherrschen und Truppen die Platz 1,2 oder 3 nicht mehr hergeben.
    3. unikat´s Entscheidungen. Man ändert im laufenden Monopoly auch nicht die Regeln oder das System. Hier wurden Änderungen durch gedrückt nur weil z.B. Truppen das System innerhalb der AGB genutzt haben und vorne waren. z.B. Truppenkasse, Kopfgeld, Aufstellung, PWliste usw. Dieses waren meistens sehr aktive Truppen hier hat man es geschafft das die User sagen "Toll Wochen Monate fürn Arsch" und diese aktiven zu Gelegenheitsspieler wurden oder aufhörten. Da Planung und Strategie zwar damals richtig nun aber Falsch waren.
    4. Wenn ich mal wieder Monopoly spielen muss und auf der Schlossallee lande ändre ich auch die Regeln. "Ziehe eine Aktion Karte" oder "ich habe die Figur mit dem Auto daher fahre ich nur vorbei und muss nix Zahlen"
  21. Like
    Finalshot got a reaction from Vapnatak in Warum es immer weniger User werden   
    1. Eine Spielwelt die länger läuft wird für neue Spieler uninteressant da die alten Spieler der ersten Stunde nicht mehr einzuholen sind.
    2. selbst bei den alten Hasen trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. So das es Spieler gibt die die Top10 beherrschen und Truppen die Platz 1,2 oder 3 nicht mehr hergeben.
    3. unikat´s Entscheidungen. Man ändert im laufenden Monopoly auch nicht die Regeln oder das System. Hier wurden Änderungen durch gedrückt nur weil z.B. Truppen das System innerhalb der AGB genutzt haben und vorne waren. z.B. Truppenkasse, Kopfgeld, Aufstellung, PWliste usw. Dieses waren meistens sehr aktive Truppen hier hat man es geschafft das die User sagen "Toll Wochen Monate fürn Arsch" und diese aktiven zu Gelegenheitsspieler wurden oder aufhörten. Da Planung und Strategie zwar damals richtig nun aber Falsch waren.
    4. Wenn ich mal wieder Monopoly spielen muss und auf der Schlossallee lande ändre ich auch die Regeln. "Ziehe eine Aktion Karte" oder "ich habe die Figur mit dem Auto daher fahre ich nur vorbei und muss nix Zahlen"
  22. Like
    Finalshot got a reaction from davina in Warum es immer weniger User werden   
    1. Eine Spielwelt die länger läuft wird für neue Spieler uninteressant da die alten Spieler der ersten Stunde nicht mehr einzuholen sind.
    2. selbst bei den alten Hasen trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. So das es Spieler gibt die die Top10 beherrschen und Truppen die Platz 1,2 oder 3 nicht mehr hergeben.
    3. unikat´s Entscheidungen. Man ändert im laufenden Monopoly auch nicht die Regeln oder das System. Hier wurden Änderungen durch gedrückt nur weil z.B. Truppen das System innerhalb der AGB genutzt haben und vorne waren. z.B. Truppenkasse, Kopfgeld, Aufstellung, PWliste usw. Dieses waren meistens sehr aktive Truppen hier hat man es geschafft das die User sagen "Toll Wochen Monate fürn Arsch" und diese aktiven zu Gelegenheitsspieler wurden oder aufhörten. Da Planung und Strategie zwar damals richtig nun aber Falsch waren.
    4. Wenn ich mal wieder Monopoly spielen muss und auf der Schlossallee lande ändre ich auch die Regeln. "Ziehe eine Aktion Karte" oder "ich habe die Figur mit dem Auto daher fahre ich nur vorbei und muss nix Zahlen"
  23. Like
    Finalshot got a reaction from U10 in Warum es immer weniger User werden   
    1. Eine Spielwelt die länger läuft wird für neue Spieler uninteressant da die alten Spieler der ersten Stunde nicht mehr einzuholen sind.
    2. selbst bei den alten Hasen trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. So das es Spieler gibt die die Top10 beherrschen und Truppen die Platz 1,2 oder 3 nicht mehr hergeben.
    3. unikat´s Entscheidungen. Man ändert im laufenden Monopoly auch nicht die Regeln oder das System. Hier wurden Änderungen durch gedrückt nur weil z.B. Truppen das System innerhalb der AGB genutzt haben und vorne waren. z.B. Truppenkasse, Kopfgeld, Aufstellung, PWliste usw. Dieses waren meistens sehr aktive Truppen hier hat man es geschafft das die User sagen "Toll Wochen Monate fürn Arsch" und diese aktiven zu Gelegenheitsspieler wurden oder aufhörten. Da Planung und Strategie zwar damals richtig nun aber Falsch waren.
    4. Wenn ich mal wieder Monopoly spielen muss und auf der Schlossallee lande ändre ich auch die Regeln. "Ziehe eine Aktion Karte" oder "ich habe die Figur mit dem Auto daher fahre ich nur vorbei und muss nix Zahlen"
  24. Like
    Finalshot got a reaction from momo85 in Warum es immer weniger User werden   
    1. Eine Spielwelt die länger läuft wird für neue Spieler uninteressant da die alten Spieler der ersten Stunde nicht mehr einzuholen sind.
    2. selbst bei den alten Hasen trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. So das es Spieler gibt die die Top10 beherrschen und Truppen die Platz 1,2 oder 3 nicht mehr hergeben.
    3. unikat´s Entscheidungen. Man ändert im laufenden Monopoly auch nicht die Regeln oder das System. Hier wurden Änderungen durch gedrückt nur weil z.B. Truppen das System innerhalb der AGB genutzt haben und vorne waren. z.B. Truppenkasse, Kopfgeld, Aufstellung, PWliste usw. Dieses waren meistens sehr aktive Truppen hier hat man es geschafft das die User sagen "Toll Wochen Monate fürn Arsch" und diese aktiven zu Gelegenheitsspieler wurden oder aufhörten. Da Planung und Strategie zwar damals richtig nun aber Falsch waren.
    4. Wenn ich mal wieder Monopoly spielen muss und auf der Schlossallee lande ändre ich auch die Regeln. "Ziehe eine Aktion Karte" oder "ich habe die Figur mit dem Auto daher fahre ich nur vorbei und muss nix Zahlen"
  25. Like
    Finalshot got a reaction from JackDaniels in Warum es immer weniger User werden   
    1. Eine Spielwelt die länger läuft wird für neue Spieler uninteressant da die alten Spieler der ersten Stunde nicht mehr einzuholen sind.
    2. selbst bei den alten Hasen trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. So das es Spieler gibt die die Top10 beherrschen und Truppen die Platz 1,2 oder 3 nicht mehr hergeben.
    3. unikat´s Entscheidungen. Man ändert im laufenden Monopoly auch nicht die Regeln oder das System. Hier wurden Änderungen durch gedrückt nur weil z.B. Truppen das System innerhalb der AGB genutzt haben und vorne waren. z.B. Truppenkasse, Kopfgeld, Aufstellung, PWliste usw. Dieses waren meistens sehr aktive Truppen hier hat man es geschafft das die User sagen "Toll Wochen Monate fürn Arsch" und diese aktiven zu Gelegenheitsspieler wurden oder aufhörten. Da Planung und Strategie zwar damals richtig nun aber Falsch waren.
    4. Wenn ich mal wieder Monopoly spielen muss und auf der Schlossallee lande ändre ich auch die Regeln. "Ziehe eine Aktion Karte" oder "ich habe die Figur mit dem Auto daher fahre ich nur vorbei und muss nix Zahlen"
×
×
  • Neu erstellen...