Jump to content

Matze769

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Matze769's Achievements

  1. Gute Nacht Kalle, lege mich auch ab. Die Betreiber feiern bestimmt noch den Erfolg aus dem Jahr 2011. Bin mal gespannt wann die wieder nüchtern sind und die Fehler beheben....
  2. Information geht halt nicht, da die Roten (Geldempfänger) im Wochenende sind :-(
  3. Die Probleme, welche bestehen, müssen behoben werden. Auch am Wochenende/Feiertag. Würden wir im Betrieb so arbeiten, hätten wir ne Menge Ärger und Strafzahlungen. Während der Öffnungszeit ist die Hotline besetzt und behebt die Störungen. SG ist ein 24h Betrieb.
  4. Bei einem Game für welches ich, wenn auch nur teilweise bezahle, sollte es einen 24h service geben
  5. Tja Kalle so ist das hier, gib mir Deine Kohle und ich geb Dir nix
  6. @Kalle und Y: glaubt ihr, dass die roten hier mal nachlesen? Ich nicht!
  7. Leut so geht dass nicht, die Beta abschalten, aber die Final nicht in den Griff bekommen. Bin froh, dass ich noch keine Patronen gekauft habe, denn ein Game für welches ich bezahle, muss auch zu 100% funktionieren. Ständig hängt hier irgendwas. Schaue es mir noch ne Zeitlang an, wenn es sich nicht endlich bessert, bin ich weg.
  8. Auf Schulterglatze.de werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt. ...Manöver laufen normal weiter. Super, die Manöver laufen weiter, aber anmelden ist nicht. Wenn dass so weiter geht hilft nur eins: By By SG Die Beta schalten Sie uns ja auch ab
×
×
  • Neu erstellen...