Jump to content

FredLBC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FredLBC

  1. FredLBC

    Trp Skills usw zu teuer

    Ich drohe nicht, ich handel. Final acc gelöscht. WBK2 acc gelöscht, WBK1 acc hergeschenkt slick sleeve acc hergeschenkt.
  2. FredLBC

    Trp Skills usw zu teuer

    nun, dann macht SG für mich auch keinen sinn mehr. da jetzt der pkt erreicht ist, wo es nur noch langweilig ist. was bringt es schon wenn man irgendwo ganz oben steht, nichts. kein anreiz mehr hier. sorry, es geht nur um geld. und zwar reales.
  3. FredLBC

    Trp Skills usw zu teuer

    der einzige vorteil ist, dass ich mehr RS einzahlen kann. nun, aber auch nur bis skill 100. was ist dann? wie rechtfertigt man das dann?
  4. Was mich etwas stört ist, dass die ausbildungen immer weiter angehoben werden. Ein skill kostet mittlerweile 55 Patronen. Das ist total überhöht. Auch vom Geschäftssinn her, ist die Kontraproduktiv. Eine fahrstunde wird ja auch nicht teurer jeh mehr ich habe. Und die Ausbildung dauert ja auch nicht länger. Es werden nur die 20min immer teurer. Und Patronen kaufen? Nun ich werde umgerechnet keine 10 Euro ausgeben nur damit ich vllt 2 Skills machen kann. Würden die skills immer das gleiche kosten, würde ich eventuell auch immer wieder mal Patronen investieren. Auch steht das mit dem Geld nicht im verhältnis. Man verdient nicht so stark ansteigend mehr. Und auch das tgl. antreten. Ein FW erhält zwar einmal in der woche weniger geld als ein Oberst. Bekommt aber gleich viel ausdauer, gleich hohen item und gleichviel patronen. Ich denke, da stimmt die relation nicht. also was ich meine, das ist das mit den patronen. am anfang kostet der skill 5 Patronen. Dann investiere ich welche, mache skills und soll für die weiteren skills noch mehr investieren. warum? erhalte ich dadurch dann bessere skills? was ist der grund, das ein und das selbe teurer wird? Bei den ausbildungen kann ich es ja noch irgendwo verstehen. denn durch das nächst erreichte kann ich dann andere waffen kaufen. aber was ist bei den trp skills anders?
  5. tja, dann wären die kleinen trp ganz oben an der spitze, da die grossen viel zu viel abzüge erhalten
  6. @ Fish, nun das sehe ich schon so. Das spiel wurde grundlegend geändert. SP Werte, Malus usw usw. Und eben auch die Konterwerte. Hier wurde sehr viel verändert.
  7. oh, ich muss korrigieren, es sind nun 16 trp in 30-30. diese neue trp hat doch tatsächlich 3 mitglieder. hmmm, ist das wirklich alles so gewollt?
  8. nein, ich bin angefressen weil man dem ganzen nichtmal eine chance gibt. ich will nur vermeiden dass die idee mit den ligen stirbt. und thomas ich weiss nicht warum du mich jetzt so angehst. hatten wir doch immer ein gutes verhältnis zueinander. es ist nur ein vorschlag. ich schrieb ja auch, dass es ausbauefähig ist. man hätte es ausbauen können. bzw. mal darüber reden. aber dem wird keine chance gegeben und bereits nach 13 min. abgelehnt. das finde ich so schlimm. ablehnen ja, wenn man darüber diskuttiert hat, da habe ich nichts dagegen. hab schon mehrere vorschläge gemacht, alle wurden abgelehnt, bis auf den einen, und zwar, dass man rs sammeln auf zeit machen kann. damals war ja nur alle 15min. im übrigen habe ich da auch nichts dafür bekommen. nichtmal erwähnt. ist ja auch egal, aber das ist schon etwas arg überzogen gewesen jetzt. sorry thomas.
  9. tja, aber einen gegenvorschlag machen die nicht. so auf die art: so wie es ist ist es super!!! Egal ob man damit einverstanden ist oder nicht. Es ist wirklich so, SG will keine grossen Truppen mehr. Und was mich auch stört, es war wirklich extrem kurz drin der vorschlag, und dann wird es von einem abgelehnt. Ohne das irgendjemand seine meinung dazu sagen kann. Also daran sieht man wieder, dass es SG egal ist was wir hier sagen.
  10. http://board.unikatm...haften-umbauen/ Vorschlag wurde abgelehnt
  11. Die Ligen gestalten sich etwas langweilig. Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Doch in 30-30 sind kaum trp und in 5-5 sind viel zu viele drin. Auch sehe ich nirgends einen ansporn sich nach oben zubringen. man steht irgendwann oben an der spitze, und was dann? Macht die ligen doch wie bei der Bundesliga. Eine gewisse anzahl von Trp können in eine Liga. Man muss sich qualifizieren. Und nicht einfach beitreten. Jeder kämpft mal gegen jeden. Es sollten termine ausgegeben werden, wann man gegen wen kämpft. Wie spieltage ( es ist ja immernoch ein spiel ) Dann am ende des monats kommt eine abrechnung. Und der sieger einer liga erhält eine meisterschale. So kann man eben auch meisterschaften sammeln. Und die die unten sind steigen ab, und die aus der anderen liga steigen auf. So wird das ganze kurzweilig. Ist nur mal eine Ansatzidee, sicherlich ausbaufähig.
  12. Ich sprach nicht von Zwang. Man sollte nur mal Grundlegende Regelungen finden, damit diese Ligen nicht auf einmal nur 5-5 sind. Falls Ihr euch noch erinnert, in der Betaversion, konnten Trp soviele aufnehmen wie Sie wollten. AfrikaCorps hatte über 1000 Mitglieder. Das war der Wahnsinn. Das wurde doch koorigiert indem man die Trp auf 30 reduzierte. Jetzt da es ligen gibt, sollte man auch wieder was ändern. Ich dachte auch eher daran, dass man dies dann wirklich wie bundesliga macht. In die man aufsteigen kann. Wenn man eine gewisse punktzahl erreicht hat. bzw. monatlich eine abrechnung macht. Wo es wieder bei null anfängt. eben wie meisterschaften. ich denke wenn man in diese richtung arbeitet, ist es interessanter, und spornt auch andere trp an, es intensiver zu gestalten da man ja meisterschaften erringen kann.
  13. Wenn man SG schon bei den Trp in Ligen einteilt, so wie beim Fussball, überlege man sich mal folgendes: 30-30 Mitglieder = 15 15-15 Mitglieder = 19 5-5 Mitglieder = 222 Also, ich kenne keine Liga in der es soviele mannschaften gibt. Man sollte dies begrenzen. Sodas sich grüppchen zusammenschliessen. Damit interagiert wird. Man unterstellt immer den grossen dass sie multis haben. Schaut euch doch mal einige der 222 Trp an. Es fallen da einige auf, die offensichtlich nur von einem member gespielt werden. nur mal so nebenbei. Das Trp-Spiel wurde mit malus usw umgewandelt in ein Grüppchenspiel. und bei 5-5 hat es auch wenig mit taktik zu tun bei der aufstellung. den man setzt immer seine 5 members ein. die haben ja nicht mehr. zielbringend sollte es doch sein, trp zu haben, die mit ihren members routieren. nun optimal funktioniert dies in den höheren ligen. also ihr roten, das sollte alles nochmal gut durchdacht werden.
  14. Natürlich nicht.@ Fish. Nun, es sind tatsächlich 15 Trp in der 30er Liga. Allerdings haben nur 11 Trp über 30 Mitglieder. Insgesamt in der ganzen Slick Sleeve version sind es 13 Trp die Mehr als 30 Members haben. Und wenn man in eine andere Liga geht mit mehreren Members in der Trp, hat man einen malus. Also entweder man langweilt sich in der 30er Liga zu Tode, oder man geht in eine andere Liga und bekommt fast alles abgezogen was man aufgebaut hat. Und da hier immer von Fairness gegenüber kleinen Trp geredet wird, sollte man auch mal über fairness gegenüber grossen Trp reden.
  15. tja super. wir hatten gerade ein manöver gegen eine trp die fast gleichstark ist wie wir. wir haben spezis gewechselt und alles gleichmässig gemacht. SP und auch Spezis. Gegentrp hatte 17 Inf rest pios. wir haben gnadenlos verloren. garkeine chance. tja, hätten wir bloss alles so lassen wie es war.............
  16. ich sage das schon laut, denn das war vor einem jahr, und da war das ganz in ordnung. aber was in den agbs steht ist nicht in ordnung. im übrigen wurde es nachträglich geändert. also die agbs sind seit 2011 nicht gleich geblieben. aber man hält uns alle für dumm. und auch die pflichten von SG seiten her, sind gleich null, da SG sich durch die agbs absichert für nichts verantwortlich zu sein.
  17. Ich habe mir mal die AGB´s in aller Ruhe durchgelesen. Ist schon ziemlich heftig was dort alles steht. kurz, wir haben keine rechte, aber viele pflichten. Dürfte ich bitte mal erfahren wem ihr meine Daten alles gegeben habt? Denn vor kurzem wurde mein Paypal Konto angegriffen und zeitgleich auch mein Ebay Konto. Beides wurde gesperrt. Ich habe über Paypal euch geld zukommen lassen und über Ebay habe ich mal einen Acc verkauft. Wie gesagt, der Angriff kam gleichzeitig. Bitte, wem gebt ihr alles die Daten??
  18. hmmm, RS einzahlen. also das dauert ja ewig. nach jedem klick warte ich bis ich den nächsten machen kann. wahnsinn. hab noch 1200 zement und dementsprechend die anderen RS. also sorry, aber das kanns doch ned sein. baut was ein wo ich bei jedem RS ne zahl einsetzten kann und dann alles mit einem klick. viel zu zeitaufwendig. und das mit den spenden, also mal ehrlich, dann wäre es doch am besten die spenden ganz abzuschaffen. und meine RS könnt ihr auch gleich löschen. für mich alles ein riesen nachteil und viel zeitaufwendiger das ganze.
  19. Also ich muss nu auch nochmal was loswerden. Ihr sogenannten "kleinen" beschwert euch in einer tour, das die "grossen" immer bevorzugt werden und die ja nur multis haben usw usw. also ich komme aus so einer trp. es ist sehr viel arbeit. bzw war es nach oben zu kommen. einige haben reales geld investiert, das habt ihr doch sicher nicht, oder? 30% von uns sind tgl mehrere stunden online. macht ihr das auch? hier werden telefonnummern ausgetauscht, treffen veranstaltet, konferenzen gemacht und chats geführt um das beste aus dem ganzen rauszuholen. auch bei den ganzen events sind wir vorne, sei es im einzeln oder mit der trp. von den kleinen sehe ich da niemanden. jetzt beschwert ihr euch das der speziwechsel umsonst ist. warum sollte der was kosten? hat er euch was gekostet? nein, aber uns, da wir uns auf das system eingestellt haben. und nochwas, es gibt doch den malus. da werden den grossen bis zu 80% abgezogen weil wir ja soviele mitglieder haben. ihr kleinen werden da doch enorm bevorzugt. uns werden werte abgezogen die wir erarbeitet haben, nur damit ihr, die nicht soviel gemacht haben, an uns rankommen könnt. also was wollt ihr denn mehr? das das spiel ein selbstläufer wird? das ihr 1 mal am tag reinkommt, n paar minuten was macht und zum schluss in den top 5 seid? sorry, aber ihr müsst auch mal was machen wenn ihr erfolg haben wollt, und euch nicht immer beschweren das ihr kleinen nicht oben seid. das hat schon seinen grund. also ich bin der meinung man hat euch wirklich sehr viel entgegengebracht, beschwert euch nicht und unterstellt nicht allen das sie nur multis haben. zudem, wenn einer multis hätte, dann hätte er auch viel mehr zu tun, da er ja mehr accs zu betreuen hat. also denkt bitte mal etwas nach und gesteht denen da oben vielleicht auch mal deren fleiss ein.
  20. @BigPunisher, was soll das denn heissen? wir haben teuer für eine speziwechsel patronen bezahlen müssen. um alles auf pio und inf umzustellen. also warum bist du dagegen, der der nichts zahlen musste.
  21. eben. also ich hab den enddienstgrad erreicht. musste also da nichts mehr investieren. ich habe nur gelddienste gestartet bei uvd und AE. es wurde das spiel ja sehr stützpunktlastig. also habe ich zwischen uvd und AE nur RS sammeln gemacht. normaler dienst war nicht relevant. und habe gehofft das ich immer die seltenen rs bekomme wie spaten und zielscheibe. aber bis die mal kamen, das dauerte. und deswegen habe ich weitergesammelt. ist nämlich eine quotensache das ganze rs sammeln. tja und jetzt habe ich hier 400 rosenkränze und 300 infusionen. wenn ich nur die mal nehme, dann muss ich 5 wochen nur die beiden rs einzahlen. Sei doch froh, dass du so viele Spezialrohstoffe hast! Das kommt dir und deiner Truppe beim Stützpunktausbau extrem zu Gute!
  22. also, ich hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. es ist also so dann, dass alle RS direkt in die trp gehen. und man kann nicht mehr auf vorrat sammeln. zudem kann man nur begrenzt sammeln. also max 20 am tag bzw. 140 in der woche. hmm, was ist daran denn nun besser? besser ist das es direkt in die trp fliesst. aber wirklich alles durcheinander, ich muss hoffen dass genau das kommt. hab also keine kontrolle darüber. es fliesst einfach dumm rein. man kann nicht taktieren. also mal ganz ehrlich. dann lasst dass doch mit dem sammeln komplett weg, und gebt den trp doch genau das was sie bekommen könnten. hab ich also in der trp 20 skill 100 dann bekommt die trp tgl 400 rs. warum soll ich da noch irgendwie schauen wie ich die dienste starte. es wird ja nicht mehr. das ist nur noch ein dummes RS Dienst starten. und hoffen dass alles so richtig komt. also das taktieren mit rs geht verloren. der einzige gewinn ist das es direkt in die trp fliesst und das geklicke weg ist. aber dafür kann man nur noch 140 rs sammeln. es heisst zwar ich kann nur max 140 einzahlen, ja aber sammeln kann ich auch nicht mehr. und was ich sammel sehe ich auch nicht. also ich weiss ja nicht. beim geld kann ich es ja noch regeln, indem ich weiter ausbilde, oder uvd oder AE oder normalen dienst mache. irgendwie wird mir da zuviel vorgegeben. und eigentlich ist es jetzt mehr arbeit als vorher.
  23. sehe ich auch so. es muss gleichgestellt sein und wodurch niemand nachteile hat. speziwechsel umsonst. und sind wir mal ehrlich, die RS die man zuviel hat, sind eh die die man nicht brauchen konnte wie etwa zuviel scokolade, infusionen oder rosenkranz. dann RS sammeln erstmal stopp. die die im lager sind auf null. keine entschädigung. ausdauer: es sollte ein trp ausdauer geben, und nicht die ausdauer von einzelnen wegnehmen. so wird der einzelspieler geschwächt, bzw die trp dann weil der einzelspieler auch fighten will. und eben auch für den EG Ausdauer benötigt wird. und da braucht man eh schon viel ausdauer. man sollte trp und einzelmöglichkeiten nicht so vermischen. da muss eine trennung her. was mich allerdings schon seit langem stört ist beim rs einzahlen. wie oft habe ich schon einmal zuviel geklickt und mir wurden 2 patronen abgezogen. bei allem möglichen muss ich erst auf die zahl klicken wenn ich was machen will. also alles was etwas kostet, aber hier wird nicht gewarnt bzw. eine bestätigung abgewartet. und meistens ist es auch wegen SG das bei 19 RS plötzlich hackt.
  24. das ihr immer auf den TOP TRP rumhacken müsst. wieso sind die wohl top? achja, nu kommt wieder dass die cheaten. also bei uns in einer sogenannten top trp, sind minds 20 mebers drin die täglich mehrere stunden arbeiten. also sorry, wenn ihr das nicht macht, dann beschwert euch nicht. wenn ihr ebenfalls so arbeiten würdet, dann würdet ihr auch oben stehen und müsstet nicht jammern das ihr nie hier oben ankommt. von nix kommt nix.
  25. und das die trp oben bevorteilt werden in bezug auf RS kann ich so auch nicht stehen lassen. die trp hinten ham selten skills bei 200 und mehr. die vorne aber hauptsächlich ü 200. aber die können auch nur 20 RS einzahlen. genau wie ein skill 100. ich finde die die oben sind haben sicher viel gearbeitet, warum sollte man diese nun beschneiden? und bezüglich ausdauer, warum macht man nicht eine TRP Ausdauer? genau wie bei jedem einzelnen? kopfgeld macht man ja nun auch bei den trp.
×
×
  • Neu erstellen...