Jump to content

Fish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    20

Alle erstellten Inhalte von Fish

  1. ...und genau darum geht es....stell dir vor du must in einer Stadt mit 1000 Straßen eine Adresse finden oder in einem Dorf mit 10 Straßen ......und wenn dann noch in der Stadt mit den 1000 Straßen nur 100 Einwohner leben, die auch locker in das Dorf passen würden...na ja erklärt sich dann eigentlich von allein...zumindest im übertragenden Sinne....
  2. ...auch wenn es zu früh ist, hoffentlich werden das dann auch adäquate Accounts zu den gelöschten Accounts und keine "Admin Monster" wie auf dem Testserver...
  3. ...na ja, hier geht man dann wohl eher davon aus, wie kann ich relativ schnell und ohne großen Aufwand, meine mehr als lahme Datenbank auf Vordermann bringen...da ist die o.g. Lösung halt die einfachste....welche Folgen das für uns Spieler hat wurde dabei m.E. mal wieder völlig ausser Acht gelassen.......
  4. ...wenn ihr die inaktiven Accounts löscht, dann muss m.E. dafür ein "SystemAccount" erstellt werden und zwar für jeden gelöschten Account, ansonsten könnt ihr eurer Spielkonzept an den Haken hängen.....Da bringt mir auch keine anderweitiger Ersatz von AD und Credits etwas.... Durch das Löschen habt ihr euren Zweck erfüllt und durch die "Systemaccounts" nehmt ihr uns nicht die Grundlage für z.B. KA, Gefechte, Serien etc.; also im Prinzip für das gesamte Spiel....
  5. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    So lauteten die entsprechenden Beiträge.... auf Deutsch wird geantwortet: ja, man könnte es machen.... Da steht nicht: wir machen es oder wir setzen es um..... Es lebe der Konjunktiv........
  6. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    ...das ist wohl weder Häme noch Ironie, sondern einfach erforderlich, damit der Server die entsprechend hohe Anzahl an Abfragen überhaupt verarbeiten kann....ist immer noch besser, als vor dem Fehler 404 Bildschirm zu sitzen.... ...man hat doch Zeit genug ( 7 Tage) um die Geschenke auszupacken.....selbst wenn es ein paar Tausend sind....
  7. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    ...dieser "Crushed Ice automatisch auffüllen" Schalter ist .... 1. viel zu klein...man übersieht ihn also leicht 2. in der gewählten Farbe auf dem Hintergrund für Leute mit "Rot Grün Farbsehschwäche"(immerhin knapp 10% aller Manner) fast gar nicht zu erkennen 3. als anscheinend Cache basierte Anwendung absolut spielerunfreundlich umgesetzt.....Schalter steht vom letzten Mal auf "an"....man macht eine 50 er Serie voll und wirft automatisch....irgendwann werden die Schneebälle wieder aufgefüllt....man geht davon aus, das die 50 Gefechte dafür verantwortlich sind (wird aber aus dem Inventar aufgefüllt) , hört z.B. bei 89 auf zu werfen und kurze Zeit später wird wieder aufgefüllt (diesmal erst aufgrund der Gefechte)...man wundert sich erst und anschliessend ärgert man sich, weil man gerade 89 Bälle unnötiger Weise geschrottet hat.... Hier wäre eine Defaulteinstellung auf "aus" also noch wünschenswerter als bei dem nervigen Schneefall.... Es ist auch nicht schön, dass diese Seite trotz des automtischen Werfens in keinem anderen Bereich aktualisiert wird (siehe auch ein paar Beiträge höher) Es wäre nett, wenn dieses Feature noch einmal überarbeitet wird....
  8. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    ...ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag.... M.E. wäre es sehr Vorteilhaft, wenn die Trefferanzeige zu Beginn der neuen Stunde ebenfalls auf Null springt und dann wieder neu hochzählt... ....im Moment zählt die Anzeige einfach durch, also auch in die neue Stunde hinein.... ...ich meine hiermit lediglich die Trefferanzeige, dass das automatische Werfen durchläuft so lange Bälle vorhanden sind, ist natürlich im Sinne des Erfinders...
  9. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Betrifft die Default Einstellung der Schneeflocken : ...nur zur Erinnerung....
  10. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    ...das was du oben beschreibst liegt aber garantiert nicht an dem jetzt neu eingebauten Feature, sondern an der generellen Spielmechanik ... ...und wie Hambacher schon geschrieben hat, es ist vollkommen egal, ob jemand mehrere Stundensiege hintereinander macht, oder sich zwei oder drei laufend abwechseln....
  11. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    ...Hammond Logik? Die Chancen sind für alle gleich, da alle das Feature nutzen können....das ändert also an den Chancen gar nichts...ebenso nicht die Tatsache, ob man "groß" oder "klein" ist, da die Droprate für CI ebenfalls für alle gleich ist.....insofern ist dein Ansinnen falsch begründet....
  12. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    ...so lange man sich parallel auf mehreren Geräten einloggen kann, zweifel ich nicht einmal an 25 oder mehr Würfen die Sekunde ...ist ja nur eine Frage, wieviel Leute auf entsprechend eingeloggten PC´s, Laptops, Handy´s etc. da helfen......wenn der Accountbesitzer sich auf diesen Geräten selber einloggt, verstösst er m.E. noch nicht einmal gegen die AGB´s..... Nicht falsch verstehen, ich bin absolut dafür, jeden der sich nicht an die Regeln hält zu sanktionieren, nur, solange das nicht zweifelsfrei bewiesen ist und es "legale" Möglichkeiten gibt kaum vorstellbare Würfe die Sekunde zu erzielen, muss m.E. die Unschuldsvermutung gelten....(auch wenn dabei der eine oder andere Cheater durch das Netz rutscht)
  13. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    ....so habe ich das auch beobachtet, hängt m.E. mit der Serverlast zusammen...sieht für mich immer so aus, als wenn die Anzeige nicht mit der Verarbeitung der Treffer synchron läuft....(Laienhaft ausgedrückt)...
  14. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    ...im Moment scheint aber wieder alles richtig zu laufen......hatte das System wohl ein wenig Koordinationsschwierigkeiten...
  15. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    ....das kann ich definitiv bestätigen....gerade bei einer 100er Serie ca. 20 zu wenig, trotz entsprechender Wartezeit zwischen den Würfen.... edit: ...und die Anzeige bei der Eiskristallzucht stimmt auch wieder nicht...zeigt über die Hälfte zu wenig Treffer an....und der angezeigte, falsche Betrag wird auch nur ausgezahlt....
  16. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    ....ist bei mir am Handy jetzt auch so....nervt unheimlich....vlt. kann man das ja doch mal grundsätzlich auf "default aus" stellen...
  17. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    mmmh komisch, bei mir bleibt das aus....egal wie oft ich mich ein- und auslogge, sowohl beim Handy, als auch am PC
  18. Fish

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    @Bidge ...auf der Event Seite, in der Zeile "Schneebälle besorgen" steht rechts gegenüber " Schneeflocken an/aus" ...du kannst auf an oder aus klicken und sie somit an.- oder ausschalten...
  19. Fish

    Feedback Patch am 15.11.2018

    ...evtl. solltest du meinen Satz als Antwort auf Azaleahs Beitrag noch einmal lesen, vielleicht fällt dann ja der Groschen....
  20. Fish

    Feedback Patch am 15.11.2018

    ...du wirst recht haben, ich habe auch nie gedacht, das ich mir, trotz (oder besser wegen) hoher Aktivität, mal um Ausdauer Sorgen machen muss....
  21. Fish

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    ...das mit den Geschenken ist schon sinnvoll....ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo regelmäßig der Server die Grätsche machte, als das noch nicht so war....das war allemal nerviger als das bischen Wartezeit...
  22. Fish

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    ...falls du es noch nicht gemerkt hast, die Weichen stehen auf: ...wer oben sein will hat Pats zu kaufen, nach den Änderungen mehr denn je.... Sei doch froh, wenn hier Leute für einen Stunden oder Tagessieg ihr Weihnachtsgeld investieren, umso länger kannst du das Spiel überhaupt weiter für lau spielen...
  23. Fish

    Feedback Patch am 15.11.2018

    @onkelz90....danke für den Hinweis, ich habe da die Kugelfisch Droprate vom Testserver als Referenz genommen...mag sein, das ich mich da von der Resetmöglichkeit des KR´s etwas in die Irre hab leiten lassen....insofern hast du dann natürlich Recht...
  24. Fish

    Feedback Patch am 15.11.2018

    ...die Ad Droprate bei normalen Gefechten ist leider nur noch ein Witz...ich kann durch die erhöhte AD Reg zwar mehr Gefechte am Tag machen, bekomme dafür aber wesentlich weniger AD....grandiose Logik...Folge: siehe Betrag von bidge ...und so lange ihr eure Pat Preise nicht mal annähernd an den zu erzielenden Nutzwert anpasst, werdet ihr unter dem Strich auch nicht mehr verdienen... ....und nur mal eine Frage nebenbei, was soll ich z.B. mit Gummibärensaft, Schmuddelheft etc., wo ich doch jetzt Fette Kugelfische bekomme? Könnt ihr fast alles weglassen und gleich die entsprechenden Recyclingpunkte raufschreiben und entsprechend verteilen...spart Grafik und Text... .
  25. Fish

    Feedback Patch am 15.11.2018

    ...ich habe auch noch etwas, eventuell ein mutmaßlicher Fehler: ...wenn man mit seiner vorhandenen Ausdauer nur noch ein Gefecht machen kann (der Balken danach also auf 0 steht) und zu diesem Zeitpunkt die Sicherheitsabfrage per Captcha erscheint, dann wird das Gefecht zwar nach der Captcha Bestätigung gestartet, die "Ausdaueraufladungsseite" geht dann aber nicht automatisch auf, was sie m.E. aber müsste. Das Ganze habe ich im KR beobachtet...bitte prüfen und evtl. fixen...
×