Jump to content

Fish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Alle erstellten Inhalte von Fish

  1. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...sorry, aber wenn ich /wir etwas testen sollen, und zwar zeitnah, dann wäre es wesentlich effizienter, wenn mir der Betreiber einen Account zur Verfügung stellt, bei dem ich nicht 1000 Ausbildungen "nachskillen" muss, sondern die "Testumgebung" entsprechend angepasst wurde...auch wenn das aus dem Vollen schöpfen eine gewisse Zeit Spass macht....
  2. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...hmmm...dann bin ich ja anscheinend nicht allein in Böhmen.....
  3. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...kann das mal jemand für die Final auf Deutsch übersetzen? ...Deckelung heisst für mich: da steigt nichts mehr....sehe ich in der Tabelle auch nicht...aber wie gesagt. für mich sind das "Böhmische Dörfer"......
  4. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...das mit dem Tokeneinsatz haben wir doch schon durch...das ist der Preis für das, was man dort bekommt...also Kompensation ...geschrieben von Sickman einige Beiträge höher....ansonsten Senkung der Droprate.... ...das mit den 300 Gefechten finde ich auch nicht schlecht, aber nur, weil ich die nicht in 15Min schaffe...alle anderen sind bestimmt nicht begeistert...
  5. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...wobei ich mich da schon wieder frage, wie man ca, alle 3 Sekunden ein Gefecht starten kann ..incl. Nachladen und Seitenwechsel...die Zeit braucht der Server bei mir allein schon um das gestartete Gefecht zu verarbeiten....(und weder ist mein Rechner alt, noch habe ich eine langsame Internetleitung)
  6. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...das es nicht 100 % gerecht wird, ist mir klar, so, wäre es aber ein wenig gerechter....
  7. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...und wie sieht das mit der Deckelung erst ab einer bestimmten Stufe, z.B. wenn Anforderungen für 5. OBH erreicht sind?
  8. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...nennt sich "Zusammenschluß von Spielern, die das vorgegebene Spielkonzept, so erfolgreich umgesetzt haben, das sie in der Lage sind, jederzeit jeden der anderen Truppen zu schlagen"...... Sarkasmus an: ....das muss natürlich irgendwann abgeändert werden, also wird der Stützpunkt und die TA halbiert, die entsprechende Truppe für Events gesperrt und dem Rest wird die TA und der Stützpunkt verdoppelt..... Sarkasmus aus... Ansonsten alles in Ordnung bei dir?
  9. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...bin noch am überlegen, ob du das sarkastisch gemeint hast.... ...ansonsten wäre ja selbst die Festlegung dieser Stufe ein enormer Vorteil an Pats, Zeit und Kohle für die "Kleinen" ...bei den TA´s geht es dann bei der Kohle und den Pats, ohne Festlegung einer entsprechend sehr hohen Stufe, ins astronomische....
  10. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    .....wenn, dann hoffe ich mal, dass das dann erst ab einer bestimmten sehr hohen Stufe läuft, die fast noch niemand hat.... reicht mir schon, dass die Grundausbildungen( zumindestens lese ich das so) nicht erst ab einer bestimmten Stufe (Voraussetzung für 5.OBH) gedeckelt werden.... .
  11. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...kommt darauf an, wieviel Geld du investierst..... ...da jetzt die Voraussetzungen ganz anders sind als vor einigen Monaten wird man heute wohl wesentlich schneller 5. OBH als alle die, die vor knapp 8 Jahren mit dem Spiel begonnen haben... Konkret kann ich dir die Frage nicht beantworten....denke mal das wird schneller gehen als die erwähnten 2 Jahre... edit: ...dies ist eine Aussage über die Final...
  12. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...ich finde die Deckelung ja grundstzlich gut, finde es aber irgendwie komplett ungerecht, dass die nicht erst ab einer bestimmten Stufe beginnt ...sagen wir mal bei den Ausgangsvorraussetzungen für 5er OBH....ist doch legitim, dass zumindest alle die gleichen Vorraussetzungen bis zu diesem aktuellen Enddienstgrad haben... Sind eh viele schon wesentlich weiter, und so wären die zeitlichen Einbußen dieser Spieler nicht ganz so enorm....würde ich zumindest als gerechter empfinden...
  13. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...besser als wenn alle schwarz sind, weil Unikat das Licht ganz aus macht... (so sehe ich es zumindestens)
  14. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...hier steht doch genau, warum der KR auf 15 Minuten gekürzt wird, bei unveränderter Droprate von Ad und unverändertem Tokeneinsatz.... ...vergleiche ich das mit dem usprünglichen Plan, dann nehme ich lieber die 15 Minuten in kauf.... ...verstehe absolut nicht, warum hier noch um die Zeit gefeilscht wird...wie bereits erwähnt, kennen wir die genauen Zahlen nicht und insofern vertraue ich mal darauf, dass das die Grenze ist, die Unikat/sick vertreten kann....
  15. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...vielleicht ist bei den erforderlichen Token ja auch eine moderate Kürzung drin...da ich die Zahlen nicht kenne, kann man da aber auch schlecht etwas zu sagen... ...weiß auch nicht, ob eine Kürzung der erneuten Halbierung des KR auf 20 oder 25 Minuten den Ertrag für die Spieler wieder zu groß macht.... Wie gesagt, ich könnte damit Leben... ...nebenbei bemerkt: ...ich würde dann nur noch 100-150 schaffen....optimale Performance hatte ich noch nie.....
  16. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...oder die ÜBMun wählbar machen...wer keine hat nimmt sie, die anderen bekommen z.B. AD (siehe Vorschlagsthread) da du nur 7 Tage cooldown hast stimmt es nicht ganz....(@onkelz90) ...ist aber schon krass kurz, insbesondere wenn ich mir die sehr oft mangelnde Serverperformance so ansehe... Ich könnte damit allerdings eher Leben, als mit dem ursprünglich geplanten Paket....
  17. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ....im Moment wurde die angekündigte Droprate schon einmal angehoben, man zeigt sich also kompromissbereit... Ob ich wirklich gewillt wäre, auf eine Chance, mehr zu dropen, Geld zu bezahlen?...na ja, ich glaube nicht wirklich... Wäre ungefähr so, als wenn ich mein Geld in eine Losbude stecke, die auf 1000 Lose statt der üblichen 800 Nieten nur 600 hat, das Los aber doppelt so teuer ist... Da würde ich dann lieber Pats kaufen und diese real in die Abkürzung in Ausbildungen oder in Gefechte stecken, da zahle ich dann wenigstens nicht nur für eine Chance .... Insofern: ...nein Danke.....
  18. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...es ist leider immer und immer wieder der gleiche Fehler, den Unikat macht, anstatt bei einer (sicher sogar notwendigen) Änderung etwas vorsichtig an die Sache heranzugehen, wird gleich der "Hahn" richtig zugedreht.... Droprate für Patronen senken hätte wahrscheinlich weniger Schaden angerichtet, als dieses Gesamtpaket.... Wer hier glaubt, dass dies für einen größeren wirtschaftlichen Nutzen sorgt, der irrt sich m.E. gewaltig...bidge hat es sehr treffend ausgedrückt....die Aktivität wird in den Keller gehen und alles wartet auf NS oder Weihnachten... Schade, das man hier mal wieder überreagiert....
  19. ...das was du als Terror bezeichnest, ist ein netter Hinweis, das deine Zugangsdaten unverschlüsselt übermittelt werden und im Prinzip von jedem "Hans und Franz" gelesen werden können...müsste aber eigentlich Geschichte sein, da SG ab 07.06 verschlüsselt mit SSL läuft....
  20. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    @dickerSchlumpf ...du sprichst von einer "Diskrepanz von Top 10 und Platz 100"... Was ist das denn für ein Käse? Warum ist das wohl so? ...früher angefangen, besseres Spielkonzept, mehr Geld in Premium investiert, mehr Zeit investiert, mehr beschissen und und und... Es gibt doch tausend Gründe, warum das so sein könnte....nur, warum sollte das denn nun durch "komische" Maßnahmen aufgehoben werden? Durch Ka und entsprechende Item kann doch nun wirklich fast jeder (innerhalb der Top 100) einem etablierten und ansonsten unantastbaren 5.OBH in den Hintern treten...das was du forderst, bedeutet doch letztendlich das alles das, was ich oben aufgezählt habe, aufgehoben wird...wäre für mich ein Grund hier sofort meinen Account aufzugeben....weil, egal was ich hier investiert habe, es plötzlcih keine Rolle mehr spielt....komisches Spiel, komischer Vorschlag
  21. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ....das man nicht mehr herausbekommt bei einem KR als man reinsteckt...ist ja m.E. ok, allerdings könnte man das auch etwas moderater anpassen... Wir kennen doch alle die Gauß´sche Verteilungskurve des Zufallsgenerators.....ich kann nur sagen, dass ich persönlich nicht bei jedem KR mehr herausbekommen habe als ich reingesteckt habe.... Die ernsthafte Überlegung, dass 75 % Item droppen kann man nur begrüssen..... Schön ist auch, dass man anscheinend nicht gewillt ist, die 5er OBH´s gänzlich zum Spielball zu machen....durch den KA muss man sich da eh schon genug Niederlagen gegen weitaus schlechtere Accounts gefallen lassen.....ist ja auch in Ordnung, mir würde es allerdings nicht gefallen, wenn fast 8 Jahre intensives Leveln nicht zumindest ein wenig Früchte trägt ....da sollte man m.E. zu Recht die Kirche im Dorf lassen... Und noch eine Anmerkung: ...na klar finden wir Spieler dieses Update "Kacke" .....das liegt nun einmal in der Natur der Sache und war auch schon in der Vergangenheit so....umgekehrt kann man ja auch sagen...der Betreiber findet die Ausbeute des KR´s "Kacke" und sieht seine berechtigten wirtschaftlichen Interessen gefährdet....auch normal oder? Wäre halt schön, wenn man auch diesmal eine annehmbare Lösung für beide Seiten findet, denn im Prinzip sitzen wir doch alles im selben Boot, auch wenn ihr als Betreiber das wirtschaftliche Risiko tragt.....
  22. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ....unterschreibe ich, genau so wird es kommen... Ich kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, dass sich durch die geplanten Maßnahmen die Final zum wirtschaftlichen Zugpferd entwickelt... Evtl., auch wenn es mehr Aufwand bedeutet, sollte man die Einschränkungen mal auf die grundsätzliche Spielerzahlen der verschiedenen Versionen abstufen...oder, auch wenn es jammerschade wäre, einfach mal, z.B. in der Final, das Licht ausmachen....irgenwann ist halt alles mal zu Ende.....
  23. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    uups...ds Bidge...sorry OGCrowbar... habe ich bei den anderen eklatanten geplanten Änderungen überlesen...Asche auf mein Haupt... ...ich befürchte, wie auch immer diese Änderungen sich auswirken werden, dass wieder viele Spieler ihren Account aufgeben werden, für die Final leider mehr als fatal....
  24. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    @OGCrowbar ...evtl. solltest du dir die Ankündigung noch einmal durchlesen....wo liest du denn was von Ausbildungsverkürzung?
  25. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...lohnen heisst für mich, dass ich soviel erwitschafte, dass ich überhaupt nur ansatzweise die enormen Kosten z.B. für Spez bewältigen kann... Da das Spiel schon so weit fortgeschritten ist, bringen mich da die 50% Items nicht unbedingt weiter....und massig Credits ist auch immer eine Frage der eigenen Ausbildungs- bzw. SpezStufe.... Könnte mit den angekündigten Änderungen dann absolut nicht mehr gegeben sein.....
×