Jump to content

Fish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Fish last won the day on June 13

Fish had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über Fish

  • Rang
    Lingualcontroller

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

1.576 Profilaufrufe
  1. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...das mit dem Tokeneinsatz haben wir doch schon durch...das ist der Preis für das, was man dort bekommt...also Kompensation ...geschrieben von Sickman einige Beiträge höher....ansonsten Senkung der Droprate.... ...das mit den 300 Gefechten finde ich auch nicht schlecht, aber nur, weil ich die nicht in 15Min schaffe...alle anderen sind bestimmt nicht begeistert...
  2. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...wobei ich mich da schon wieder frage, wie man ca, alle 3 Sekunden ein Gefecht starten kann ..incl. Nachladen und Seitenwechsel...die Zeit braucht der Server bei mir allein schon um das gestartete Gefecht zu verarbeiten....(und weder ist mein Rechner alt, noch habe ich eine langsame Internetleitung)
  3. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...das es nicht 100 % gerecht wird, ist mir klar, so, wäre es aber ein wenig gerechter....
  4. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...und wie sieht das mit der Deckelung erst ab einer bestimmten Stufe, z.B. wenn Anforderungen für 5. OBH erreicht sind?
  5. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...nennt sich "Zusammenschluß von Spielern, die das vorgegebene Spielkonzept, so erfolgreich umgesetzt haben, das sie in der Lage sind, jederzeit jeden der anderen Truppen zu schlagen"...... Sarkasmus an: ....das muss natürlich irgendwann abgeändert werden, also wird der Stützpunkt und die TA halbiert, die entsprechende Truppe für Events gesperrt und dem Rest wird die TA und der Stützpunkt verdoppelt..... Sarkasmus aus... Ansonsten alles in Ordnung bei dir?
  6. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...bin noch am überlegen, ob du das sarkastisch gemeint hast.... ...ansonsten wäre ja selbst die Festlegung dieser Stufe ein enormer Vorteil an Pats, Zeit und Kohle für die "Kleinen" ...bei den TA´s geht es dann bei der Kohle und den Pats, ohne Festlegung einer entsprechend sehr hohen Stufe, ins astronomische....
  7. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    .....wenn, dann hoffe ich mal, dass das dann erst ab einer bestimmten sehr hohen Stufe läuft, die fast noch niemand hat.... reicht mir schon, dass die Grundausbildungen( zumindestens lese ich das so) nicht erst ab einer bestimmten Stufe (Voraussetzung für 5.OBH) gedeckelt werden.... .
  8. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...kommt darauf an, wieviel Geld du investierst..... ...da jetzt die Voraussetzungen ganz anders sind als vor einigen Monaten wird man heute wohl wesentlich schneller 5. OBH als alle die, die vor knapp 8 Jahren mit dem Spiel begonnen haben... Konkret kann ich dir die Frage nicht beantworten....denke mal das wird schneller gehen als die erwähnten 2 Jahre... edit: ...dies ist eine Aussage über die Final...
  9. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...ich finde die Deckelung ja grundstzlich gut, finde es aber irgendwie komplett ungerecht, dass die nicht erst ab einer bestimmten Stufe beginnt ...sagen wir mal bei den Ausgangsvorraussetzungen für 5er OBH....ist doch legitim, dass zumindest alle die gleichen Vorraussetzungen bis zu diesem aktuellen Enddienstgrad haben... Sind eh viele schon wesentlich weiter, und so wären die zeitlichen Einbußen dieser Spieler nicht ganz so enorm....würde ich zumindest als gerechter empfinden...
  10. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...besser als wenn alle schwarz sind, weil Unikat das Licht ganz aus macht... (so sehe ich es zumindestens)
  11. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...hier steht doch genau, warum der KR auf 15 Minuten gekürzt wird, bei unveränderter Droprate von Ad und unverändertem Tokeneinsatz.... ...vergleiche ich das mit dem usprünglichen Plan, dann nehme ich lieber die 15 Minuten in kauf.... ...verstehe absolut nicht, warum hier noch um die Zeit gefeilscht wird...wie bereits erwähnt, kennen wir die genauen Zahlen nicht und insofern vertraue ich mal darauf, dass das die Grenze ist, die Unikat/sick vertreten kann....
  12. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...vielleicht ist bei den erforderlichen Token ja auch eine moderate Kürzung drin...da ich die Zahlen nicht kenne, kann man da aber auch schlecht etwas zu sagen... ...weiß auch nicht, ob eine Kürzung der erneuten Halbierung des KR auf 20 oder 25 Minuten den Ertrag für die Spieler wieder zu groß macht.... Wie gesagt, ich könnte damit Leben... ...nebenbei bemerkt: ...ich würde dann nur noch 100-150 schaffen....optimale Performance hatte ich noch nie.....
  13. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...oder die ÜBMun wählbar machen...wer keine hat nimmt sie, die anderen bekommen z.B. AD (siehe Vorschlagsthread) da du nur 7 Tage cooldown hast stimmt es nicht ganz....(@onkelz90) ...ist aber schon krass kurz, insbesondere wenn ich mir die sehr oft mangelnde Serverperformance so ansehe... Ich könnte damit allerdings eher Leben, als mit dem ursprünglich geplanten Paket....
  14. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ....im Moment wurde die angekündigte Droprate schon einmal angehoben, man zeigt sich also kompromissbereit... Ob ich wirklich gewillt wäre, auf eine Chance, mehr zu dropen, Geld zu bezahlen?...na ja, ich glaube nicht wirklich... Wäre ungefähr so, als wenn ich mein Geld in eine Losbude stecke, die auf 1000 Lose statt der üblichen 800 Nieten nur 600 hat, das Los aber doppelt so teuer ist... Da würde ich dann lieber Pats kaufen und diese real in die Abkürzung in Ausbildungen oder in Gefechte stecken, da zahle ich dann wenigstens nicht nur für eine Chance .... Insofern: ...nein Danke.....
  15. Fish

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ...es ist leider immer und immer wieder der gleiche Fehler, den Unikat macht, anstatt bei einer (sicher sogar notwendigen) Änderung etwas vorsichtig an die Sache heranzugehen, wird gleich der "Hahn" richtig zugedreht.... Droprate für Patronen senken hätte wahrscheinlich weniger Schaden angerichtet, als dieses Gesamtpaket.... Wer hier glaubt, dass dies für einen größeren wirtschaftlichen Nutzen sorgt, der irrt sich m.E. gewaltig...bidge hat es sehr treffend ausgedrückt....die Aktivität wird in den Keller gehen und alles wartet auf NS oder Weihnachten... Schade, das man hier mal wieder überreagiert....
×