Jump to content

bomberklaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bomberklaus's Achievements

  1. Hallo, ich habe den aktuellsten Firefuchs auch drauf und da gehts bei mir auch nicht... Ist das Problem schon bei den Admins bekannt oder soll ich mal nen Supportticket schreiben?
  2. Hallo, ich hoffe, das Thema wurde nicht schon diskutiert, habe im Forum gesucht, aber nix dazu gefunden. Aber ich denke, ich habe einen Bug gefunden. In der Feldpostfunktion gibt es ja die Möglichkeit des (ich nenn's mal einfach so) "Delete-All" von Nachrichten. Klicke ich aber dazu das Häckchen an und dann auf Löschen rechts daneben, passiert nichts. Das gleiche ist mir damals in der Beta auch schon aufgefallen. Grüße
  3. Hallo, ich finde das eine Frechheit! Ich habe noch keine Webseite gesehen, wo ein ganz normaler Virenscanner (ich nutze Avast5 Pro) auf eine Werbeblocker reagiert. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ob bei den Admins hier oder an den Werbepartnern, aber sowas kann einfach nicht sein. Ich werde mir keinen Werbeblocker installieren, denn manche Werbung kann auch sehr interessant sein. @Admins: Löst das Problem! Grüße
  4. bomberklaus

    Warteschlange

    es geht wie es soll? na das kann ja nichtz dein ernst sein... es funktioniert mal rein garnicht...
  5. bomberklaus

    Warteschlange

    Hallo, das ist der letzte Mist. Man hätte den Start in die Nacht legen sollen. Ich warte jetzt seit knapp ner Stunde, dass meine Ausbildunge beendet wird und ich endlich weiter machen kann. Und wie einige hier schon auf 17000 Punkte kommen ist nen Witz. Also, dass war hier heute mal absolut nicht. Aber hauptsache das Forum läuft, da sieht man mal, wo die Prioritäten hier sind. Und nen Admin hab ich hier auch noch nicht gesehen.... man man man
×
×
  • Neu erstellen...