Jump to content

SAAR_Chris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SAAR_Chris's Achievements

  1. SAAR_Chris

    Lahmer Server

    Kann ich nur bestätigen. Zur Zeit befinden sich 10.916 Leute in der Final Online und die Seiten brauchen ewig um sich aufzubauen. Liegt definitiv am Server von der Final. Gleichzeitig hab ich über den Firefox Tab die beta offen indem ich in der Ladezeit der Final schon den Dienst neu gestartet habe. ne Nachricht gesendet hab und mich für die N8Wache angemeldet habe. Dann ist erst mal die Seite auf der die Final läuft aufgebaut.
  2. japp kann mich nur anschließen war bei mir auch so bei der Gefechtsausbildung hatte beide Icons schon leuchtend und später wars wieder Grau. ? Naja aber halb so schlimm wenns am Anfang ist gehts ja noch aber sollte das später bei hohen Beträgen passieren wirds kritisch also behaltet das mal im Auge. mfg chris
×
×
  • Neu erstellen...