Jump to content

BioDiesel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BioDiesel's Achievements

  1. Ich bin gegen multi-Acc hat damit nix zutun Man kann es ja auch begrenzen?? man muss zum Beispiel mindestens 1Woche bis max mal 4 Wochen eintragen und dann wird der Urlaubsmodus für 2-4 wochen gespeert.
  2. BioDiesel

    Orden Beta Hörnchen

    Ich habe mich schon lange für die Final registriert und habe auch die nachricht erhalten das cih den Beta-Hörnchen Orden verliehen bekommen ahben wenn ich jeder auf Meine Orden klicke kommt das cih gar keine Orden habe. Bin dann mal auf die Highscore und habe gesehen das viele den Orden schon haben kann es daran liegen das ich die Aktievierungsmail heute nochmal neu hab schicken lassen? Grüße BioDiesel
  3. BioDiesel

    Highscore

    jop bei mir sinds auch die ausbildungen auserdem können die ja auch kämpfen um punkte zu bekommen^^
  4. BioDiesel

    Warteschlange

    Bei mir gehts einigermassen^^ einfach n paar mal auslogen nach dem der dienst abgelaufen sein sollte so ca. 5min warten
  5. BioDiesel

    Dienste Starten !?

    sry falsches Thema :S
  6. BioDiesel

    Dienste Starten !?

    Bei mir gehts einfach n paar mal auslogen so ca5 min nach dem der dienst abgelaufen sein sollte
  7. Ich fände es gut wenn es eine Urlaubsvertretung geben würde die man dann an einen anderen Kameraden übertragen kann so wie beim Browsergame "Die Stämme". Damit man auch mal in den Urlaub kann^^ oder das wenn man mal keine Zeit hat jemand nach dem Acc schaut. Wie findet ihr die Idee? Wenns falsche Section ist bitte ich um Verzeihung
×
×
  • Neu erstellen...