Jump to content

Solid-Rising

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Solid-Rising

  • Geburtstag 15.05.1984

Solid-Rising's Achievements

  1. Formaldienst Stufe: 00:00:00 Ende: 10.10.11 19:25 jetzt warte ich schon eine stunde auf die beendigung der wb stufe kann nicht sein oder :aggressive: wenn bei anderen die weiterbildung läuft und bei mir nicht dann bin ich gleich mal ein paar stunden wieder schlechter als bei leuten wo die wb noch läuft :dash2:
  2. [align=center]"Dafür" :thumbsup: gute idee :thumbsup: [/align]
  3. stimmt auch wieder aber wäre eine überlegung wert oder? später nach einem jahr vieleicht eine auszeichnug alter hase für leute die seit einem jahr angemeldet sind ok! habe kein eintrag gefunden dazu sonst hätte ich den beitrag net gepostet
  4. aber eine auszeichnung für platz 1 wäre geil und die rangpunkte ab platz 20 bis platz 1
  5. Ich habe mal eine Frage, oder besser gesagt ein Vorschlag. kann mann nicht Rangpunkte einführen für die besten Top 20 in der Highscore es gibt ein anderes Browsergame da gibt es sowas, und ab einer bestimmten anzahlt von Rangpunkte bekommt mann auch eine Auszeichnung. :thumbsup: Und ich weiß nicht ob es sowas gibt aber gibt es eine Auszeichnung für Platz 1 wenn nicht wäre mal eine überlegung wert :thumbsup: mfg: Solid_Rising
  6. Solid-Rising

    Warteschlange

    wenn ich eine wb starte wird die nicht mal angezeigt links im kleinen fenster nur der dienst wird angezeigt .aber wenn sich die ingame mods und admins sich mal ums problem kümmern würden, würde es glaube auch bald funtzen.Und uns mal eine rundmail schreiben das es probleme gibt bei der wb, und das sie sich drum kümmern dann wüssten wir member das was gehtan wird. :thumbsup:
  7. Solid-Rising

    Highscore

    du meinst doch nicht etwa pennergame reicht das als antwort :whistling: jo das reicht habe da auch genug probleme gehabt auch wenn du mit einem gründer schreibst und nach rat fragst und er sein ok gibt wirste trotzdem gebannt was ich mich da aufgeregt habe gehört hier zwar nicht rein aber musste mal gesagt werden
  8. Solid-Rising

    Warteschlange

    so ist das mit den servern ihr seit ja zum glück nicht die einzigen die es betrifft finde es auch richtig nervig mit der wb X(
  9. Solid-Rising

    Dienste Starten !?

    genau du schreibst es
  10. Solid-Rising

    Dienste Starten !?

    ich kann dienste starten und abbrechen nur die wb lässt sich nicht beenden aber das ist schon in einem anderen tread besprochen worden
  11. Solid-Rising

    Dienste Starten !?

    ich kann dienste starten und abbrechen aber die weiterbildungen werden nicht beendet aber das ist schon in einem anderen tread eröffnet worden das thema
  12. Solid-Rising

    Highscore

    du meinst doch nicht etwa pennergame
  13. Solid-Rising

    Warteschlange

    ok! mein vodafone stick muckt auch rum
  14. Solid-Rising

    Warteschlange

    es gibt ein neuen link für die beta version http://beta.schulterglatze.de/ das ist der link zur beta version
  15. Solid-Rising

    Warteschlange

    habe das problem auch das die wb nicht beendet wird und ich in der highscore immer weiter absacke wenn alle ihre wb nicht beendet wird dürfte es ja eig net gehen finde es *** das die wb nicht beenndet aber ist normal glaube ich kenen es von anderen browser games das am anfang nicht gleich alles funzt mfg solid rising
×
×
  • Neu erstellen...