Jump to content

imbram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von imbram

  1. Geht doch nix über nen anständigen Helm
  2. 1 Könnte auch sagen "Met & Miezen" falls du das kennst
  3. 3 und was gibt es bei 30?? Wär für Met und Weib für die Siegreichen
  4. Wollte eigentlich ein paar Vorschläge abwarten und dann mit warm oder kalt antworten Das Teil heißt "Cruz de Tejeda" und steht im geographischen Mittelpunkt von Gran Canaria Ich würd sagen, Kralle, it´s your turn
  5. Etwas für alle die zu nah am Rechner sitzen
  6. Und auch die Königsfamilie und das wegen eines Kurzschlusses
  7. Der nächste Ort lohnt sich auch immer zu besuchen, vor allem im Februar wenn es bei uns kalt ist,. Das war der erste Tipp ^^
  8. Das ist die Kapelle Sankt Bartolomä, gleich daneben ist ein Gasthaus in dem ein groooooooßer Fisch hängt. War da schon das ein oder andere mal ^^ PS: Loch Ness stimmt. In welchen Underworldteil kam denn des vor??
  9. So, das war ne schwere Geburt. Und nun zurück nach Europa Wo entstand denn dieses Bild?? Anfangstipp: Sollte jedem ein Begriff sein ^^
  10. Damn, danke McGyver für deine Serie Phoenix (Arizona)
  11. Eines Tages war einmal eine junge Prinzessin total traurig. Ihr kleiner süßer Teddybär war verschwunden. Sie machte sich auf die suche in ein weit entferntes Land, um ihren Teddybären bald wieder in die Arme schließen zu können. Sie ging durch finstre Wälder und unheilvolle Brücken, nur um ihren Teddy wieder zu drücken. Doch da, in der Schänke am Wegesrand.................
  12. Also, ganz einfaches Spiel: Foto reinstellen und die anderen müssen raten ( oder sie wissen es ) wo das Bild aufgenommen wurde. Zum lösen bitte nicht googeln. Wenn die richtige Antwort geposted wurde stellt der "Auflöser" das nächste Foto rein. Wünsche viel Spaß MkG Imbram
×
×
  • Neu erstellen...