Jump to content

DonKim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DonKim's Achievements

  1. DonKim

    Warteschlange

    tja kippen kaufen ....... wenn ich rauchen würde ... würde ich das jetzt wohl auch tun !!!! ........ Dafür mach ich mir nun einen schönen Whisky und schau mir das spektakel an ..... :thumbsup:
  2. DonKim

    Warteschlange

    probier mal mit seite stoppen und dann erst auf Dienst gehen Danke dir hab ich aber auch schon versucht !! Geht einfach nicht !! Kannst du deinen denn starten ?
  3. DonKim

    Dienste Starten !?

    Könnt ihr auch keine Dienste starten oder bin ich der einzige hier !!???????? Jedesmal wenn ich draufklicke passiert nix !! Mein Browswer läd auch nicht weiter oder neu er sagt einfach immer FERTIG !! Was muss ich noch tun ? ?(
  4. DonKim

    Warteschlange

    Habt ihr denn auch das problem (ausser zu dem was oben steht) das ihr KEINEN Dienst starten könnt ??
×
×
  • Neu erstellen...