Jump to content

raziel19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von raziel19

  1. Die letzten 10 Minuten brechen an, also: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! Gebt eure Stimmen ab, solange es noch geht 8)
  2. @ Nordhesse Klar sollte man immer die Abweichungen im Hinterkopf behalten Umso wichtiger ist es ja, dass JEDER die Grundwerte genau kennt um notfalls die Kameraden zum "Umbesetzen" zu bewegen 8)
  3. Ja, die TF kennt zwar die beste Zusammensetzung, aber die will man ja nicht nur kennen, sondern auch erreichen. Da hilft so eine Übersicht natürlich ungemein. 8) Außerdem haben so alle Truppenmitglieder mehr davon, weil sie ein wenig mehr Einblick zum Stand der Dinge haben. :bow:
  4. Ich habe einen Vorschlag für die Nachtwache: Es wäre doch besser, wenn man auch sehen könnte, wie gut die NW besetzt ist? Man sollte - wie bei Manövern - die aktuellen Kampfwerte ablesen können. Dann kann man als Truppenführer beruhigter schlafen gehen, wenn man kurz vor 1 Uhr die Werte kennt und für alle Mitglieder ist es auch besser, zu sehen, wo und wie man sich verbessern kann. Außerdem kann man so besser dran feilen, die Nachtwache immer so gut wie möglich zu besetzen. Am besten wäre es natürlich, wenn man dann auch die NW-Übersicht nach verschiedenen Punkten sortieren könnte, zum Beispiel nach Spezi. Ich hab da mal was mit Paint vorbereitet 8)
×
×
  • Neu erstellen...