Jump to content

Frost

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frost

  1. Mit Ablauf des 28.02.2002 endete in Deutschland die Übergangsfrist der parallelen Annahme von D-Mark und Euro durch den Handel. Seitdem ist der Umtausch der D-Mark in Euro nur noch bei Filialen der Deutschen Bundesbank unbegrenzt und kostenfrei möglich. Bereits ab 1. Januar 2002 kam nur noch Euro-Bargeld durch Abhebung an Geldautomaten und an den Schaltern der Banken in den Kreislauf. Die D-Mark hat am ersten März 2002 offiziell ausgedient. Im Rahmen von Sonderaktionen jedoch nehmen manche deutsche Handelsketten und Einzelhändler auch heute noch hin und wieder die Deutsche Mark als Zahlungsmittel an. Der Gummikalender hat am ersten März 2013 offiziell ausgedient. Im Rahmen von Sonderaktionen jedoch... Gummibärenbande - Bewerben bei Nase
  2. Fluggäste in Hamburg und Düsseldorf müssen sich heute erneut auf lange Wartezeiten oder Flugausfälle einstellen. Das Sicherheitspersonal an beiden Airports hat ab dem frühen Morgen die Arbeit für den ganzen Tag niedergelegt. Die Gewerkschaft Verdi will in der Tarifrunde mit dem Bundesverband der Sicherheitswirtschaft so ein neues Angebot erzwingen. Die Beschäftigten der privaten Sicherheitsdienste waren seit 4 Uhr zur Niederlegung der Arbeit aufgerufen; die Aktion soll bis Mitternacht dauern. Gummibärenbande - Bewerben bei Nase
  3. Papst Benedikt XVI. gibt sein Pontifikat am 28. Februar ab. Das teilte Joseph Ratzinger am 11.02.13 überraschend während eines öffentlichen Konsistoriums in Rom mit. Er kündigte seine ungewöhnliche Entscheidung in lateinischer Sprache an. Gegenüber den Kardinälen sagte er, er habe nicht mehr genug Kraft für sein Amt. Krieg der Sterne (Originaltitel Star Wars bzw. seit 10. April 1981 Star Wars: Episode IV – A New Hope) ist der erste Spielfilm der Star-Wars-Reihe von George Lucas. Er wurde 1976 gedreht, hatte am 25. Mai 1977 seine Premiere in den Vereinigten Staaten und kam in Deutschland am 10. Februar 1978 in die Kinos. Gummibärenbande - Bewerben bei Nase
  4. Annette Schavans erster öffentlicher Auftritt seit dem Beschluss, ihr den Doktortitel zu entziehen. Schwere Tage, aber die Bundesbildungsministerin will den Kampf gegen die Aberkennung ihres Doktortitels durch die Universität Düsseldorf aufnehmen. "Die Entscheidung der Universität Düsseldorf werde ich nicht akzeptieren und dagegen Klage einreichen", erklärte Schavan am Mittwochmorgen, dem 06.02.2013 während einer Südafrikareise in Johannesburg. Gummibärenbande - Bewerben bei Nase
  5. Ups, muss ich wohl überlesen haben :whistling: Naja, wäre auch dafür, dass jeder schon ab Schulterglatze in eine Truppe kann, das Cheaten kann man ja verhindern, indem man trotzdem erst ab HG einzahlen kann oder so. Und was den Verdienst betrifft, in unserer Beta-Truppe ist auch einer, der in der Final als Schulterglatze zockt, und durch Gefechte täglich knapp 1000€ Gewinn macht, trotz Extras und aktueller Ausrüstung, was schon etwas den niedrigen Verdienst ausgleicht. Klar haben die Leute mit niedrigem Dienstgrad, die nicht den ganzen Tag Gefechte führen oder dabei nicht so erfolgreich sind, Nachteile beim Verdienst, aber das soll ja auch als Anreiz zum befördern dienen.
  6. Vor allem, weil man erst ab Hauptgefreiter in eine Truppe kann
  7. 30 Na, sind alle Mods am Feiert ruhig weiter, wir spammen Euch in der Zeit mal das Forum voll
  8. 30 Nichtmal unser Chef Spassnase, der neue Forenmod, kann uns Gummis aufhalten 8) EDIT: Mist, zu lahm Dann halt 1
  9. Frost

    Kritik

    Ist ein bisschen schwer zu finden, klick mal in die Suchbox oben rechts
×
×
  • Neu erstellen...