Jump to content

lokfan1978

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    lokfan1978 reacted to Bidge in zukünftige Ausbildungen   
    Hallo Leute,
    da gerade das Nachtschießen läuft und sich jeder mit 75% Item eindeckt, habe ich mir mal Gedanken zu gemacht, wie es denn mit den Ausbildungen weiter gehen kann. Denn auch mit 75% Item, Kam-Abend, Token-Event und Adjutant kommt man irgendwann wieder an den Punkt, wo es zu lang dauert (zu viele Patronen kostet). 
    Anfangs dacht ich an einen weiteren Lehrgang/Ausbildung, die die % weiter herab setzt - damit verschiebt man das "zu lange" aber auch nur wieder weiter nach hinten und nach gewisser Zeit dauert es wieder "zu lang".
    Von daher kommt für mich nur die Option die Kosten/Dauer zu fixieren: einen Lehrgang einführen, der sehr hohe Voraussetzungen hat. Der Lehrgang bewirkt, dass die Kosten und Dauer nicht weiter steigen. Ich würde mir 2 Lehrgänge wünschen, zum einen für die Grundausbildungen und einen für die TA-Kosten.

    Voraussetzungen für die Final:
    TA-Lehrgang: TA 5000
    Grundausbildungen: W/W/AK jeweils 1000

    und die Dauer / Kosten sind dann die Obergrenzen und steigen nicht weiter an. Klar klingt das für den einen oder anderen nach sehr viel. Aber die Kladden und Trommeln machen auch sehr viel möglich.

    @Rookie.sn @sickman
  2. Like
    lokfan1978 reacted to Bidge in Feedback, Fragen und Kritik - Weihnachtsevent 2016   
    Das Truppenevent ist diesmal ein Kampf gegen Windmühlen: wie soll man seine Mitglieder dazu anregen Treffer über Treffer zu machen, um im Truppenranking wenige Tausend Meter nach vor zu kommen, während EINER aus einer 3-Mann-Truppe einen Stundensieg holt und so ohne großartigen Aufwand seine gesamte Truppe nach von katapultiert.
    Wozu sollte man wertvolle AD oder gar Patronen für Schneebälle einsetzten, wenn man weiß, die kleinen Truppen können das selbe machen, kommen damit aber 10 mal weiter?
     
    Und die besten Werfer aus diesen kleinen Truppen befinden sich dann noch nichtmal in der Top30 der Schneeballschlacht - da fühlt man sich leicht verarscht^^
  3. Like
    lokfan1978 reacted to Bidge in BORN_TO_SKILL sucht   
    Um das ganze mal wieder aktuell zu machen, und da uns heute ein langjähriger Spieler verlassen hat, suchen wir mal wieder nach fähigem Personal
    wie definieren wir "fähiges Personal" ?
    - DG mindestens im ISAF-Bereich
    - sehr hohe Aktivität, besonders wenn es um Truppenevents geht (Patronen müssen nicht unbedingt sein, sind aber auch nicht verboten)
    - sozial-verträgliche Umgangsformen (Unruhestifter mit TA 4000 können sofort wieder gehen)
    - wöchentlich VOLLE Rohstoffe
    - TA ist etwas nebensächlich, sollte aber nicht unter 600 sein
     
    dafür können wir aber auch einiges bieten:
    - eine sehr aktive Community und damit verbundene Hilfe bei Tagesaufgaben und 5er Serien
    - ein langjährig ausgebauter Stützpunkt
    - Mindestziel Platz 1 bei Events
    - Manöver rund um die Uhr, frei für alle Mitglieder
    - DG- / saldounabhängige Truppenkassenförderung
    - SG-KnowHow bis ins kleinste Detail
    - einen Platz auf Heinz' Igno-Liste
     
    Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden. Ich beiße nicht und antworte meist ausführlich
  4. Like
    lokfan1978 reacted to Peenscher in Anpassung der Credit-Beute   
    Die Beute bei Gefechten gibts nun schon eine weile und ist nun auch mal dran überarbeitet zu werden.
    Da red ich jetzt nicht von %ten oder Items, sondern nur über die Credit-Beute.
    Derzeit in der Final 1000 / 2000 / 5000, im Vergleich zum Bonus ein Witz.
    Vorschlag wäre:
    1. einfach überall ein 0 ranhängen
    2. andere Stafflung 25.000 / 50.000 / 100.000
    3. abschaffen und etwas anderes einbauen (Itemkiste und Ü-Kiste, oder oder oder)
  5. Like
    lokfan1978 reacted to swani in Anpassung der Credit-Beute   
    Ja wäre mal Zeit, dieses Feature zu überarbeiten.
    Ebenfalls könnten die 15.000 Credits aus der Überraschungskiste überdacht werden, das gleich derzeit nämlich einem "Zong"
    In diesem Sinne, frohes Wochenende
  6. Like
    lokfan1978 reacted to Max der Taschendieb in Feedback, Fragen und Kritik - Die Tagesaufgaben gehen live   
    Da wir gerade von der TA Reinigungskraft sprechen, möchte ich noch mal meine Anfrage aus dem Testbereich auf den Tisch bringen (bisher leider noch keine Reaktion darauf):

    Vielleicht ist das ja technisch irgendwie ohne großen Aufwand möglich? Es sorgt einfach für Transparenz und Nachvollziehbarkeit und viele würden sich über so etwas sehr freuen .
     
    Dann möchte ich gern die angesprochene Problematik von Fish (--> Verhinderung, dass am übernächsten Tag die gleiche TA generiert wird) nochmal aufgreifen und unterstützen. Denn diese wurde bereits im Testbereich angesprochen und kritisiert. Ich bin jedoch eindeutig gegen den Vorschlag einer Abwahlmöglichkeit (wie Muff auch schon begründete) und auch gegen den Vorschlag, dass erst alle TA's durchgelaufen sein müssen, bevor sich eine wiederholt. Das führt nur wieder zu "Buchhaltern" und "Strategen" und der Überraschungseffekt würde sich minimieren.
    Im Testbereich kam von den Testern der Vorschlag den Filter auszuweiten, dass nicht nur die TA vom Vortag ausgeschlossen wird, sondern z. B. der letzten 4 oder 5 Tage. Das wäre einfach eine Garantie für Abwechslung und Spielspaß (egal ob man durch die anderen Filter nur 13 TA's zur Auswahl hat oder alle 17). Man könne sich damit auch nicht ausrechnen, welche TA's schon weg sind und welche mich noch erwarten. Sprich es ist auch weiterhin nicht planbar und die Überraschung bliebe weiterhin bestehen, aber die "Pech gehabt"-Situation würde damit verschwinden . Das wäre aus meiner Sicht die Ideallösung für beide Seiten .
    Diejenigen, die bisher von so einem Fall verschont waren, hatten ja eine gesunde Abwechslung (was ja auch so sein soll). Aber diejenigen, die es so bitter getroffen hat wie z. B. Fish oder Azaleah (und ich denke noch viele andere mehr, nur schreibt hier nicht jeder), muss ich doch durch so etwas nicht verärgern. Und erst recht ermutigen dann solche Antworten wie "Pech gehabt" überhaupt nicht! Diese Spieler sollen doch durch dieses tolle neue Feature genauso Spielspaß haben, wie jeder andere auch! Oder ist der Programmieraufwand dafür zu hoch, da sich das System bei jedem Spieler die letzten 4 oder 5 TA's merken müsste ? Das weis ich leider nicht und kann ich nicht beurteilen, denn davon habe ich keine Ahnung...
  7. Like
    lokfan1978 reacted to swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Warum geht Ihr die Sache nicht anders an?
    Ich meine das die Balance in den Speedwelten nicht gegeben ist, deshalb sind alle am Credits sichern, dies sieht in der Final z.B. anders aus, bisher - bis auf ein paar Ausnahmen.
    Vergleich zwischen Final und Speed: In der Final hat man je DG 100 Credits verloren in der Speed ist es das 10-fache also ganze 1.000 Credits, wie wäre es denn wenn man in der Speed dieses ändern würde auf vielleicht 200-300 Credits je Dienstgrad? Ich denke das die Leute sich dann 2x überlegen würden ob sie sichern.
    In der Final hat man nämlich, wie ich finde die Balance ziemlich gut getroffen, so das die Leute die Gewonnen haben, zufrieden waren und die jenigen die verloren hatten, haben dies nicht so sehr bereut, weil Sie Punkte losgeworden sind und der Verlust der Credits war nicht so dermassen gravierend, weil man eben diesen Verlust durch eigene gewonnene Kämpfe sehr gut kompensiert hat. Ich selbst und auch andere haben sogar teilweise mit vollem Konto Downfight gemacht .
    Einfach die Summe, die die Leute verlieren können minimieren und schon lohnt sich das sichern nicht mehr und wir hätten in den Speedwelten die gleichen Verhältnisse wie in der Final, wo soweit ich weiß das Truppeninterne schieben kein Thema war bzw. nur in Ausnahmefällen gemacht wurde falls einer vor nem Event oder so runter wollte.
     
    Beispielrechnung bei Verlust je Dienstgrad von 300 Cr. würde so aussehen:
    Mal angenommen, ich als:
    5.Oberbefehlshaber: Gewinn: 77.800 Cr.
                                      Bonus: 64.680 Cr.
    Gegner: 5.Militär Attache: Verlust: 13.200 Cr.
     
    Ich denke, dass dann schon einige sich überlegen würden ob sich das sichern der Credits lohnt, denn das jetzige System ändert nichts daran, dass die kleineren Dienstgrade nicht mal auf die Idee kommen würden Ihre Credits nicht zu sichern.
  8. Like
    lokfan1978 reacted to swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Mittlerweile wurden schon ca. 10-15 Seiten voll geschrieben in diesem und dem anderen Thread...und weder sickman oder rookie schreiben etwas zu Ihren Beweggründen, ich spiele einfach weiter vor mich hin und werde mich nicht mehr zu deren Geistesblitzen äußern, denn wenn Ihr lang genug bei dem Game dabei seid, dann solltet Ihr wissen das es jetzt nichts anderes jetzt war mit dem rumgefummel am Bonus. Sonst brauchen angeblich alle guten Vorschläge Monate wenn nicht Jahre bis diese über Umwege (Soldatenspiel) in Schulterglatze hineinprogrammiert werden.
    Stattdessen wird der arme Muff vorgeschickt, aber der kann am wenigsten dafür, denke ich
    Ist zwar schade dass man jetzt nur noch für Items Gefechte führt, aber so isses nun mal
     
    Und eins noch an diejenigen, die der Meinung sind das die sagen wir es mal etwas "besseren Acc's " sind die die Schuld an dem ganzen tragen....
    1. Wer hat es denn entschieden bzw. die gravierende Änderung eingeführt, dass man mit Patronen Ausbildungen verkürzen kann?
    2. Wer hat in den Speedwelten die glorreiche Idee gehabt das man für 100 gewonnene Gefechte in Folge einen Gutschein bekommt?
    Also bedankt euch bei dem Betreiber, der nun mal seinen Gewinn maximieren wollte. Nicht mehr und nicht weniger.
  9. Like
    lokfan1978 reacted to Bidge in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    langsam nervt dieses "Mimimiii"... ihr habt da oben riesen DG, habt dadurch extrem billige/kurze Ausbildungen, bekommt riesen Verdienste und bei Events werden die Belohnungen am DG fest gemacht. Ihr habt keine "Gegner" mehr (im eigentlichen Sinne) - ihr startet also nur noch Siegesserien, bei denen 99,99% gewonnen werden können...und jetzt entstehen hier 6 Seiten Datenschrott, dass ihr in euren Vorteilen beschnitten werdet...
    Hallo, geht's noch?!
     
    Wem das da oben zu doof ist, darf seinen Acc gerne löschen und fängt mit einer Schulterglatze neu an...paar 1000 Patronen investiert und man kann sich prima im Mittelfeld aufhalten - aber halt, da gibt's ja Leute, die einen platt machen könnten. also vllt doch lieber Geld in Item sichern?
  10. Like
    lokfan1978 reacted to muff in Änderung am Ablauf von Manövern   
    Hallo Soldaten, 
    heute wurde eine kleine Änderung beim Ablauf und somit der Wertung von Manövern eingefügt. Während es in der Vergangenheit so war, dass nach einem Angriff und dem dazugehörigen Block das Manöver beendet war, sofern die angegriffene Truppe 0 Lebenspunkte erreicht hatte, ist es nun so, dass die endgültige Auswertung des Manövers erst nach der Heilung erfolgt.
    Hier ein Beispiel:
    Truppe A 500 LP
    Truppe B 300 LP
    Truppe B greift nun Truppe A mit 750 Schaden an und Truppe A Blockt 200. An dieser Stelle wäre das Manöver gemäß dem alten System entschieden gewesen, da Truppe A 0 Lebenspunkte hat. Nun wird aber die Heilung, in diesem Fall 300 LP noch mit eingerechnet. --> Truppe A übersteht die Runde mit 250 LP und kann ihrerseits noch einen Angriff auf Truppe B durchführen.
    Auf diese Art und Weise werden alle Manöverelemente gewertet und die Manöver nicht mitten in einer Runde beendet.
    Ihr habt Fragen oder Feedback zu der eingespielten Veränderung? Hier seid ihr richtig.
    Beste Grüße
    muff
  11. Like
    lokfan1978 reacted to Peenscher in verstaubte Überraschungskiste   
    Ich habe fürs neue Jahr noch den Vorschlag, dass nun nach über 2 Jahren Überraschungskiste, der Inhalt etwas überarbeitet werden könnte!!!
     
    Die Items sind naja...und die 15.000Credits sind auch nicht die Welt.
    Es sollte sich die Überraschungskiste eher an die Itemkiste vom Weltenboss orientieren.
     
    Mein Vorschlag wäre z.B.:
     
    -Ausbildungsgutschein
    -100 Ümun
    -50% weniger Ausbildungszeit
    -50% weniger Ausbildungskosten
    -Item zur Ausdauerauffüllung (auch gern mal neue die 50 Ausdauer aufladen oder 100 Ausdauer)
    -50.000 oder 100.000 Credits
    -Item mit 200 Akt und 200 Def oder Heißer Dampf oder mal das Gegenstück zum Dampf für die DEF
     
    Das ist nur eine erste grobe Idee!
     
    BITTE schreibt eure Ideen für den Inhalt oder anderes wie man die verstaubte Kiste überholen kann.
     
    Danke euch allen.
  12. Like
    lokfan1978 reacted to _Kratos_ in Auf Wiedersehen   
    Dann melde ich offiziell an dieser Stelle nochmals die Truppe Suicide_Warriors aus der US Army Version ab.
    Möchtegerndfeinde, Macht/Denkt/Tut was ihr wollt. Wir sind erhobenen Hauptes gegangen.
     
    Auch nocheinmal, Dankeschön an Alle Suicide_Warriors, welche so lange zu der Truppe und mir gehalten haben.
     
    An alle Anderen, viel Spaß beim Maul zereißen
     
    Keiner von euch hat es jemals geschafft uns auf zu halten
     

  13. Like
    lokfan1978 reacted to Bidge in BORN_TO_SKILL sucht   
    Historisches ist geschehen: Wir haben gegen die MITGLIEDER der Pitbulls und gegen die ACCOUNTS Skyfires verloren
     

     
     
    So war es für uns an der Zeit, mal wieder ein Zeichen zu setzten, nicht dass falsche Eindrücke entstehen.
     

     
    Ungeachtet dessen haben wir weiterhin 2 Plätze frei, die wir gern mit fähigen Leuten besetzten wollen.
     
    PS: Durchschnittliche TA berechnet sich mit LP/Manöverteilnehmer/15 ^^
  14. Like
    lokfan1978 reacted to VollStreckeR in Patch nach dem Osterevent - Neue Dienstgrade   
    Sehr, sehr lange haben auch wir Final-Spieler darauf gewartet, nun ist es endlich komplett da: das allseits bekannte Pay2Win-System Aber man kann sich dadurch keinen Spielvorteil erkaufen. Das wurde damals gesagt und das ist auch heute noch so. Nun kann sich jeder, der es mag, ein paar Patronen kaufen und sich damit Ausbildungstechnisch nach oben pushen. Und das tolle ist, das geht auch im Ranking. Wer seinen ePenis also dringend vergrössern muss, der kauft sich Patronen, baut seine Ausbildungen aus und schon kann man sich auf dem Schulhof mit den anderen 1.-Klässern messen. Oder auch mit den 2. oder 3.-Klässern  
     
    Mir persönlich gefällt das System. Dadurch kann ich mir eine Top-Position kaufen und sch****e einfach auf die 4 zurückliegenden Jahre voller Ausbildungen und schlafloser Nächte. Gebe ich aber kein Geld aus, bin ich nur Fischfutter und sehe nie die Sonne. Ich degradiere mich zur Punkten- und Geldgeber-Schl****. Da macht das Spiel doch gleich viel mehr Spass
     
    PS: um die Vergrösserung des ePenis zu beschleunigen, empfehle ich, regelmässig den 50% Bonus bei Patronenkäufen zu gewährend. Wenn man intelligent ist, macht man das am besten zum 1. und zum 15., weil dann bekommen alle ihr Geld von Mama, Papa, dem Chef oder dem Arbeitsamt.
  15. Like
    lokfan1978 reacted to Bidge in BORN_TO_SKILL sucht   
    Leider muss ich unseren Such-Thread nochmals aufleben lassen.
     
    In den kommenden Tagen wird uns ein langjähriger Kamerad und Freund aus privaten Gründen verlassen.
    Wir wünschen ihm alles Gute
     
    Er wird seinen Top-Account löschen und damit wird bei uns wieder ein Platz frei.
    Also her mit den Bewerbungen^^
  16. Like
    lokfan1978 reacted to Hambacher in BORN_TO_SKILL sucht   
    Nachdem es hier ein wenig unentspannt hin und her ging ....
     
    Kurzer Statusbericht meinerseits:

    Seit nunmehr gut 2 Monaten bin ich Mitglied dieser Truppe und muss sagen: Ein Topp-Team.
     
    Kommunikativ per Ackerschnacker, Telefon, Whatsapp und Fratzenbuch wird sehr viel miteinander besprochen.
    Thema Rohstoffesel, was immer wieder als "Vorwurf" im Raum steht: In der bisherigen Zeit kam ich auf rund 450 Manöverteilnahmen - es gibt kein Kicken durch die Kronen.
    Meine TA habe ich stark verbessern können - obwohl ich die 20-%ige Förderung durch die Truppenkasse bisher nicht in Anspruch genommen habe. Die Erhöhung der Einkünfte und die höhere Siegwahrscheinlichkeit bei Einzelgefechten helfen da schon sehr.
     
    Es lohnt sich, AKTIV in der Truppe zu sein!
     
    Gruß anne Front
     
    PS: Was mir ein bisschen fehlt, sind überraschende Angriffe durch andere Truppen ....
  17. Like
    lokfan1978 reacted to Bidge in BORN_TO_SKILL sucht   
    :poser: :poser:
     
    Wir sind haben die 60/60 erreicht (nur die Bulls sind voller - Prosti^^).
     
    ALLE aktiv, ALLE kommunikativ, ALLE Acc mit echten Spielern hinterlegt.
     
    Bewerbungen mit Hammer-TA UND Aktivität lesen wir uns dennoch gerne durch.
     
     
    Abschließend ein Dankeschön an die vielen Bewerber/innen und...wir freuen uns auf kommende Events.
  18. Like
  19. Like
    lokfan1978 reacted to Bidge in BORN_TO_SKILL sucht   
    Da andere Truppen ihre aktiven Spieler entlassen, um Accounts mit paar TA mehr in die Truppe zu holen, können wir sagen, dass wir mittlerweile 57 Leute sind ! Dass man Gutscheine auch aufheben kann, ist denen zum Glück nicht bewusst ^^
     
    3 Plätze können noch vergeben werden, TA 750 wäre schön...aber kein Muss Aktivität ist vollkommen ausreichend
  20. Like
    lokfan1978 got a reaction from Hambacher in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Klar ham wir nen Bug benutzt, wie konnten wir es nur ohne Bug schaffen. Ham einfach die Treffer von Skyfire auf bts übertragen.^^
    (Ironie aus)
     
    Jedesmal diese bescheuerten Unterstellungen. Es war einfach nur ne taktische Meisterleistung und ne grandiose Teamarbeit einen fast aussichtslosen Abstand von teilweise 17k Abschüsse wett zu machen. Aber sowas kommt Euch ja nicht in den Sinn. 
  21. Like
    lokfan1978 reacted in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Nicht provozieren lassen. Mit Ärmel hochkrempeln und Teamwork konnten wir uns in der Speed II auch auf Platz 3 halten und gegen Patronenspieler durchsetzen.
  22. Like
    lokfan1978 reacted to Bidge in BORN_TO_SKILL sucht   
    Und der nächste hat zu uns gefunden...damit sind wir mittlerweile 52 Leute.
     
    Einen Eindruck unserer genialen Zusammenarbeit konnte man sich beim letzten Nachtschießen anschauen...ist schon witzig, wenn 51 Leute mehr reißen können, als 60 und sich damit Platz 2 sichern
     
    Bewerbt euch !
  23. Like
    lokfan1978 reacted to Bidge in BORN_TO_SKILL sucht   
    Akzeptiere das NEIN und gut. Wenn uns (d)eine Spielweise nicht gefällt, liegt die Entscheidung immernoch bei uns.
     
    Weitere Bewerbungen sind gern gesehen.
  24. Like
    lokfan1978 reacted to R4mmSte1N in 7 Sterne General R4mmSte1N Stufe [547] sucht Truppe   
    Hey,
    ich bin auf der suche nach einer neuen Truppe
    hier mal meine Daten:
    http://www.schulterg...ofile/user/5561
    Name: R4mmSte1N
    TA-Stufe 547+8 Gutscheine im Inventar
    Spezialisierung: SI
    Was ich biete:
    - Eine hohe TA Stufe (je nach dem aus welchen Blickwinkel man es seht)
    - Immer 200/200 Rohstoffe jede Woche
    - Aktiv (zugegeben mal mehr und mal weniger, aber die TA sollte ja für mich sprechen)
    - Kein Truppenhopper (bei meiner letzten Truppe habe ich über 19 000 Rohstoffe eingezahlt)
    Was ich suche:
    - eine nette und aktive Truppe
    - täglich Mannöver
    - Einen Sinn für meine TA (ich wär gerne nicht der höchste und auch nicht der niedrigste, ich würd mich gerne in Mannöver nützlich machen)
    - Einen gut ausgebauten Stützpunkt (min +60 Moral)
    - Truppenposten Rechnungsführer (falls mal was fehlt für eine TA das ich nicht erst nach Geld fragen muss)
    Was garnicht geht:
    Cheater und jedlicher Art von bugnutzung. Egal wie harmlos oder schlimm. Das geht GARNICHT.
    Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt und ihr denkt ich würde zu eurer Truppe passen, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht per Feldpost! Bitte sagt mir wieso ihr denkt warum ich gerade zu euch passe und wie ihr alles oben genannte so in eurer Truppe handhabt!
    Ich werde natürlich allen antworten, habt aber bitte etwas gedult.
    Was ihr noch über mich wissen solltet: ich hab nie und werde auch nie Patronen kaufen und ich bin unter der Woche tagsüber nur sporadisch über das Handy online.
    Ich freu mich auf eure Feldpost!
    Vielen Dank
    R4mmSte1N
  25. Like
    lokfan1978 reacted to VollStreckeR in Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem   
    Nunja... wenigstens kann man in der Final keine Ausbildungen mit Patronen starten. Zu mindestens in der Theorie.
    Über die Patronenpreise:
    Zu einem kann man mit Patronen starten, wenn man min. 50% der Credits hat. Ok, bei den normalen Ausbildungen ist das nicht so das Thema. Wobei hier Ausbildungen sehr günstig werden. Waffenausbildung der Stufe 251 kostet 63001 Credits. Wären also maximal 32 Patronen, was durchaus ab und an machbar wäre. Ganz anders sieht es da bei den Truppenspezialisierungen aus. Hoch geskillte Spieler zahlen da jenseits der 1.500.000 Credits. Hat man nun 750.000 Credits, muss man noch 750 Patronen zahlen. Für geschätzte 99.9% der Spieler kommt das vermutlich nicht in Frage. Aber: angenommen ich muss 1.5M Credits für meine nächste TA aufbringen, halbiere den Preis aber mit einem Rechenschieber auf 750.000 Credits, brauche ich dann nurnoch 375 Patronen zu zahlen, wenn ich 375.000 Credits auf dem Konto habe? Falls ja, wäre das richtig mies, da man dann ja nurnoch 25% der Credits braucht. Ich hoffe stark, dass das nicht möglich sein wird. 2 Items zur Kostenreduzierung gehen ja ebenfalls nicht.
    Thema Verkürzung:
    Auch hier ist das Einsetzen der Patronen recht lukrativ. Pro Stunde 1 Patrone ist denk ich ab und an mal drin. Arschkriechen Stufe 216 dauert 97:12:00 Stunden. Wartet man also 12 Minuten, kann man die Ausbildung mit 97 Patronen sofort beenden. Ich denke mal, hier werden wohl mehr Patronen eingesetzt werden.
    Im Grunde genommen begrüsse ich es, dass an SG noch weiter aktiv gearbeitet wird. Ich rate euch allerdings, die Entwicklung einer Handyapp in Betracht zu ziehen. Stichwort "mit der Zeit gehen". So grob geschätzt 70% eurer vermutlichen Zielgruppe dieses Spiels haben ein Smartphone. Es ist halt einfach nur von Vorteil, für den Spieler und für euch als Betreiber, wenn der Spieler in Bus/Bahn/Mittagspause/auffm Klo mal eben schauen kann, was sein Soldat hier macht. Andere wollen dann wissen, was derjenige da auf seinem Smartphone macht, der Spieler erzählt es ihm und wirbt evtl einen neuen Spieler.
×
×
  • Neu erstellen...