Jump to content

derrächer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

derrächer's Achievements

  1. Das ist doch mal nen vernünftiger Vorschlag :yes2: ;D
  2. ich stimme gar nicht ab :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: Pn wurde gelöscht ;D
  3. Also ich wünsche mir keine weiteren Versionen,da wie ich gesagt habe es einige truppen zerschlagen wird.Weil man kann nicht 2-5 versionen spielen wenn man privates auch noch hatt.Aber gut das überlasse ich jedem selber.Ich für meine Augen werde weiter SG in meiner Truppe spielen und soweit ich weiß ghet auch niemand von denen ins WBK.Was soll das eigentlich.Muss ich mich wieder neu hoch arbeiten.Es werden jedes Jahr neue Member kommen die das Ranking nicht erreichen.Nicht mal ich werde es in Sg erreichen.Ist mir aber auch egal,weil ich spiele es zumspass und nicht um unbedingt 1.ster zu werden,weil das wird man eh nicht mehr.So schnell kannst du gar nicht skillen
  4. musst ja nicht alle orden einblenden :yes2: :yes2:
  5. Also erst mal kannst du,du zu mir sagen ich bin erst 35^^ Aber gut erzogen muss ich sagen Und ich will hier Diskutieren und weiter nix.Ich finde das SG mal lieber die Final Version auf dei Reihe bekommen sollte anstatt ne neue VErsion raus zu bringen wo sie nur NOCH mehr GEld scheffeln möchten.Gut in letzter zeit arbeitet der Support gut aber es gab auch andere Zeiten wo sich genug Leute hier im Forum drüber aufgeregt haben und jetz pissen sich alle in die Hose.Und ich spiele Sg sehr gerne manchmal zu gerne und ich geh auch gerne mit meinen Kindern spielen aber das tut ja nix zum Thema Ich finde SG sollte sich erst mal 1.Version antun das die Reibungslos lauft und dann an etwas nächstes gehen. Desweiteren denke ich das die Final zerfallen wird weil viele evtl in die WBK wechseln, und somit etliche truppen aufgelöst werden.Und wenn das der SINN von SG ist.DANN GUTEN NACHT
  6. hahahah du bist echt ne spassnase ich habe eine Frau,2 Kinder,nen Haus und nen guten Job ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Also kannst du mir nicht helfen :yes2: :yes2:
  7. Wie schon beschrieben alles chemie frass wer ne ordentlich küche hatt und lust hatt macht sich nen 100000 mal besseren burger der auch gesünder ist,als von diesem MC oder BK scheiß :kopfwand: man mna leute wacht endlich mal auf.in was für einer welt lebt ihr Hauptsache iphone und MC
  8. Alles nur Geldmacherei ;D ;D ;D
×
×
  • Neu erstellen...