Jump to content

bondagemeister

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bondagemeister's Achievements

  1. Das Problem habe ich auch..die zuletzt angezeigte Anzahl besiegter Endgegner kann niemals stimmen, es waren doch schon einige mehr..
  2. kann ich bestätigen. ich erbeute in letzter zeit so gut wie keine ausdauer items mehr. kommt mir so vor als wenn die drop chance da doch sehr heruntergesetzt wurde..
  3. das neue format hab ich natürlich verwendet. gibts ja auch nich erst seit gestern. aber die frage hat sich nun erledigt, funktioniert wieder. wer weiß woran's lag.. oO
  4. hallo.. kann im spendenbereich kein beitrag erstellen. wenn ich auf absenden gehe kommt die meldung " Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen." ..
  5. bei firefox gibts da z.b. AdBlock. beseitigt das problem i.d.R.
  6. aber die orden werden nicht ab erkannt, also wenn man die neuen anforderungen nicht erfüllt? weil dann wären die beschreibungen der orden ja bei einigen sicherlich falsch. z.b. wenn man 500 erfolgreiche verteidigungen vor der änderung hatte,also den orden kruppstahl, und jetzt wird der orden als 1.000 verteidigungen angezeigt..
  7. in der final gibts die suchfunktion aber auch so.da muss man nich extra über die highscore gehen..wesentlich bequemer meiner meinung nach..musste hier auch erst ewig suchen..
×
×
  • Neu erstellen...