Jump to content

baron86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von baron86

  1. Servus ! Ich bin aktiv und täglich online ! Suche eine neue Truppe, bin aktuell TrpFhr einer kleinen Truppe, werde diese ab Montag nach dem Update jedoch aufgeben. Bin Schwerer Kämpfer TA 245 ! http://wbk2.schulter...rofile/user/121
  2. N´abend Kameraden ! Ich suche für mich und einen Kameraden eine neue Truppe ! 1x Nachschieber TA 200 1x Seelsorger TA 197 Schreibt mich bei interesse mit ein paar Infos über eure Truppe an ! http://wbk1.schulter...file/user/11257
  3. wir haben nun mittlerweile einige neue mitglieder gewinnen können, aber wir haben noch platz für aktive ! neueinsteiger können bei bedarf gefördert werden
  4. Findest du nicht auch das ein Bier erst dann richtig schmeckt wenn man´s nicht bezahlen muss??? Dann bist du genau richtig bei den Zechprellern !!! ;-) http://usarmy.schult...file/troop/4140 Wir suchen jedenfalls immer neue Mitgliedern, gern auch " Anfänger " Einfach hier Antworten oder per Mail http://usarmy.schult...file/user/52313
  5. baron86

    Engegner

    mein endgegner hatte noch 17/25 lebenspunkten. habe ausdauer-item geholt hatte er wieder 25/ 25 zum
  6. idee ist ok, bzw nicht anders zu machen nur leider passt es nicht !!! ich hatte 5 ausbildungen ist meiner liste jede kostete über 10000. alle sind weg und ich hab 13000 kontostand nach dem backup
  7. moin moin großes lob an eure ideen, ABER noch größeres no-go an die durchführung. ihr plant echt einiges aber anscheinend zuviel für eure technik. sobald was ansteht schmieren die server ab und das macht def. keinen spaß weder us version, final oder wbk I solange die server nicht laufen keine events !
×
×
  • Neu erstellen...