Jump to content

Dynamit_Harry_IL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dynamit_Harry_IL

  • Geburtstag 15.12.1976

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich

Dynamit_Harry_IL's Achievements

  1. Dynamit_Harry_IL

    [Umfrage] Geschenke

    ein bissl kitschig is et schon :to_become_senile: aber dagegen bin ich nicht könnte tatsächlich der kameradschaft fördlich sein und wer weiß, aus kleinen ideen sind schon größere geworden :drinks:
  2. dadurch, das hier alles teurer wie in der beta ist, ist doch vielmehr die strategie gefragt wie man an das spiel rangeht... es wäre doch langweilig wenn jeder in 5 monaten general wäre ohne auch nur einmal auf die kohle schauen zu müssen... in der beta haben so viele leute einfach nicht mehr gespielt weil der reiz verloren ging
  3. meine herren nun wirds aber langsam zeit :sweat: :@
  4. du musst im freizeitbüro nur lumpige :thumbsup: 50 hütchenspiele gewinnen und scho hast de den orden in bronze
  5. Dynamit_Harry_IL

    Soldatenlotto

    Ok,.. Namen Posten wäre doof - Ein dummer post von mir! - hast schon recht, aber rausfinden ist nunmal möglich und ich werds vmtl machen - einfach weil ichs kann ^^ Klar gibt es keinen optimalen verlauf aber es gibt eine reihe von tricks mit denen man möglichst schnell den status des durchausbildens erreichen kann. Und wenn ich bedenke das ich nur 1-2 tage später als die ersten Cheater Feldwebel geworden bin, bin ich wohl ganz gut dabei. Dafür habe ich viele viele andere ausbildungen nicht ^^ Optimum ist für mich auf jeden fall fokus auf den singleplayer. Wer jetzt schon truppenlevel <20 Powert verliert einfach zuviel zeit und damit geld um in der Highscore mitzuspielen. Wie Optimal die duschentaktik ist ist dagegen glückssache gewesen - da kann man nichts zu sagen. Umso schneller man durchausbildet desto schneller hat man vorteile überall - daher betrachte ich das als optimum. Mitte Januar werd ich das vmtl erreicht haben. Grade hab ich auch schon eine ausbildungsauslastung über um 85%. Das ist auch mit lotto auf dauer schwer einzuholen ;-) wenn man einmal zurückgefallen ist. MkG um Feldwebel zu werden kann man nicht viele viele anderen ausbildungen (außer truppe) NICHT haben! man braucht einfach unmengen an kohle, durchlotto ok aber dusche??? ... ich habe so meine zweifel :thumbdown:
  6. bei "uvd" und "auslandseinsatz" vor dem start auf geld umstellen beim normalen "dienst schieben" kannst du umstellen wie in der beta :thumbsup:
  7. war mit die schönste zeit in meinem leben man vergisst die kameraden und den zusammenhalt nie! 2/10 KRK Ellwangen/Jagst
  8. alles klar, hab`s erkannt wie`s läuft danke an euch für die schnellen reaktionen :thumbsup:
  9. und dass ist seit gestern so oder was??? bisher hat es doch auch funktioniert! wenn ich umgeschaltet hab kurz vor ende des jeweiligen dienstes ist der finanzbonus sofort in kraft getreten, völlig egal was zu beginn des dienstes eingestellt war
  10. bei mir funktioniert der bonus ooch nich mehr... seit gestern egal ob ich umstelle oder net der betrag bleibt der gleiche, lediglich die moralsterne reagieren
  11. bin unter selbigem namen im game zu erreichen :thumbsup:
  12. is mir zu nervig :wacko: trotzdem danke
  13. hahaha... da drauf bin ich ooch gekommen im nachhinein :cursing:
  14. wollte mit visa-card patronen kaufen... jedoch wurde nur ein fehler gemeldet PS.: ich habe alles richtig eingegeben!!! weiss jemand rat???
×
×
  • Neu erstellen...