Jump to content

Christian86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Christian86 reacted to putze in Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung   
    Seit das Minievent Mobilmachung nichtmehr über 18 Uhr hinaus läuft hat sich die Wartezeit auf die Kombi MM / KA drastisch verlängert. 
    Das führt zu ständigem Frust und Ärger, es sollte also dringend etwas geändert werden. 
    Bitte schreibt eure Vorschläge oder auch Kritik hier herein statt nur in die Truppenchats,  
    mein vorschlag wäre einfach zurück zum alten system und die mobilmachung wie alle anderen minievents auch wieder über 18 uhr hinaus laufen zu lassen. daran gab es nie kritik. ist mir absolut unverständlich warum das überhaupt geändert wurde. 
  2. Like
    Christian86 reacted to swani in Was läuft gerade falsch?   
    Soweit ich weiß war diese Konstelation von 8 Std. Event und Ende 18:00 Uhr bzw. vor 18:00 Uhr schon öffter (ÜS + MM), die anderen Minievents sind nicht so Spielentscheidend. Klar hat man dann sich auch aufgerägt und sein Unmut in Whattsapp Chats kund getan, aber diesmal war es eben anders - nicht nur das es elend lange gedauert hat bis mal wieder MM kam (mir persönlich egal, ich kann warten) sondern die Tatsache das es eben nur 6 Std. waren.
    Die Startzeit war schon immer Variabel und auch völlig ok, aber nun mal nicht die Laufzeit - dies stößt nun mal bei uns auf Unmut, weil es so nie angekündigt wurde.
    Noch eins, deine Anwesenheit hier im Forum ist auch sagen wir mal, mehr als dürftig, aus welchen Gründen auch immer. Da finden andere Foren von Unikat mehr beachtung von Dir bzw. von Team rot. Daher weht der Wind von wegen "SG ist tot"
  3. Like
    Christian86 got a reaction from Connors in Was läuft gerade falsch?   
    Es war halt gestern einfach der falsche Weg !!!!!
    Bevor man das ME auf 6 Stunden begrenzt ohne eine vorherige Ankündigung zu tätigen.
    Sonst werden die Sachen auch angekündigt.
    Somit war es eine größe Änderung in den Mini Events.
    War ja dann wohl klar das viele unzufrieden sind.
  4. Like
    Christian86 reacted to oimel in Was läuft gerade falsch?   
    Die eigentliche Frage ist meiner Meinung nach nicht, warum das Event einfach ohne ausreichende Ankündigung verkürzt wurde, sondern warum die Minievents nicht von Anfang an rechtzeitig angekündigt wurden. Ziel eines Minievents sollte es sein die Spieler zu motivieren, und nicht sie zu frustrieren.
    Von Anfang an habe ich bei den Minievents Spekulationen mitbekommen, welche Truppen/Personen im Vorfeld informiert waren. Sollten, wie von Muff vorgeschlagen, jetzt noch zusätzliche Zufallsfaktoren in das System eingebaut werden wird solchen Spekulationen eher neue Nahrung gegeben, als das sie verstummen.
    Ziel in einem Skill Spiel ist es im Prinzip möglichst schnell zu skillen. Deshalb ist seit Einführung der Kombination KA mit MM diese zu Nutzen im Prinzip auch Pflicht und keine Option. 
  5. Like
    Christian86 got a reaction from ohno in Was läuft gerade falsch?   
    Stimmt.
    Melden wird sich dort keiner von denen!
    Aber man hätte es definitiv ander regeln müssen !!
    Denn keiner Macht Ta's und Sg bekommt keine Euros an gekauften Pats
    Nun hat niemand was davon.(Fast niemand)
     
  6. Like
    Christian86 got a reaction from Connors in Was läuft gerade falsch?   
    @Azaleah 
    Ja es gibt wichtigeres im Leben.
    Aber sonst wird für alles ne Ankündigung gemacht.
    Warum diesmal nicht?
    Warum wird die Tage über solche veränderungen in der Shoutbox geschrieben?? Und zack kommt etwas ??
    Ist doch dann auch klar das sich viele darüber aufregen oder nicht ??
  7. Like
    Christian86 got a reaction from Connors in Was läuft gerade falsch?   
    Nochmal der Text aus der Shoutbox.
    Passt hier auch rein.
    Falsch läuft das sonst alles angekündigt wird.Änderung des Bonussystems und und.....
    Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen eine vernünftige Ankündigen zu machen.
    Alle Mini Events noch mal in den Ka Abend rein laufen zu lassen.
    Dann hätten alle was davon gehabt und danach die Änderung durch zu führen.
    Aber so ist das einfach die falsche Richtung.
    Da hat einer nicht nachgedacht.
  8. Like
    Christian86 reacted to swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Soldaten und Fußball - EM Boni abstauben"   
    Dies ist mir in der Final auch schon passiert 50 Pats in den Wind geschossen, Ticket hab ich aufgemacht - allerdings seit 4 Tagen ohne eine Antwort seitens Support
  9. Like
    Christian86 got a reaction from swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Soldaten und Fußball - EM Boni abstauben"   
    Mal so ne Frage bei allem gibt es im Spiel ne Sicherheitsabfrage.
    Aber bei dem Em  Zusatz Autokorso ,Public Viewing und Wm Party nicht ?
    Em ist ja noch etwas kann man da noch was machen??
    Bin sicher nicht der einzigste der sich aus versehen drauf gedruckt hat??
  10. Like
    Christian86 reacted to swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 07.04.2016"   
    So ich hab mir mal die Mühe gemacht und meine Excel-Tabelle etwas an das neue "WahrscheinlichkeitssystemBonusdingsbums" angepasst bzw. berechnen lassen was da letztendlich rauskommt, wenn man die nackten Zahlen sich anguckt...
     
    Folgendes ist gegeben: Speed1 Dienstgrad 5.OBH bisherige Kosten für den 5.OBH, dass war nicht billig in Euro's ausgedrückt^^
                                           Speed2 Dienstgrad 5. Militärattache, Kosten bisher glaube 20 Euro^^
     
    Seit der Einführung des neuen Gefechtssystems (welches angeblich wegen der Schieberei der großen Dienstgrade eingeführt wurde, dazu gleich mehr) habe ich annähernd gleichviele Angriffe auf beiden Welten gemacht also ne ganz gute Vergleichsmöglichkeit.
     
    Speed1 Angriffe: 281 davon 278 gewonnen und 13x Bonus gehabt das ist in % ausgedrückt 4,68% ----- Reingewinn 2.559.319 Cr.
    Speed2 Angriffe: 269 davon 266 gewonnen und 54x Bonus gehabt das ist in % ausgedrückt 20,30% ---- Reingewinn  6.008.881 Cr.
     
    Ich will mich hier nicht aufregen, ich möchte einfach nur das alle sich das mal durch den Kopf gehen lassen und auch mal die kleineren Dienstgrade verstehen das da irgendwo ein nicht zu unterschätzender Nachteil den Hohen Dienstgraden jetzt einprogrammiert wurde, denn wir haben nicht die Möglichkeit irgendetwas gegen dieses System jetzt zu machen, außer wir fangen wieder Truppenintern bzw. Truppenübergreifend zu schieben! was ja angeblich der Grund war, dass das neue Gefechtssystem eingeführt wurde - ohne auch nur einen der Vorschläge der Community zu berücksichtigen (waren ja paar gute dabei).
     
    Am Ende bleibt der Spaß auf der Strecke und man zieht seine Konsequenzen.
     
  11. Like
    Christian86 reacted to Fobbat in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 31.03.2016 - Überarbeitung Gefechtssystem"   
    Also ich hab persönlich schon seit längerem das gefühl, dass ihr uns vergraulen wollt um endlich abschalten zu können, seit kosie weg ist gings nur noch bergab...
  12. Like
    Christian86 reacted to Geissini in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 31.03.2016 - Überarbeitung Gefechtssystem"   
    sorry aber ich lese mir nicht mehr durch was hier alles steht,das eine was aber zu sagen ist.
    UNikat habt ihr schon mal was von Kundenservice gehört.
    Jeder Geschäftsmann kümmert sich um seine Kunden  ihr tretet uns seid Jahren nur.
    HIer kommen Top Tipps von der Community ,ihr Antwortet nicht und schmeisst uns nur lieblose Patches vor der Füsse.
    Der patch sollte stattfinden ,um ein pushen zu verhindern ,was macht ihr ihr fördert jetzt wieder das Multis angeschafft werden und der nächste Patch das wieder geschoben wird.
    Sorry wieso habt ihr nicht mal anständig Eier in der Hose und sagt uns was ihr vorhabt.Ach nee geht ja nicht weil dann schmeissen die dummen Kunden ja zwischenzeitlich ihr Geld nicht zum Fenster raus.
    Wie lange wollt ihr uns noch veraschen ,so wie ich das sehe versucht ihr gerade Soldatenspiel in SG zu integrieren,sorry aber wollten wir sollten spiel spielen würden wir nicht sg spielen.
    Durch die Banke sätliche spieler die hier echtgeld einsätzen höre ich nur ncoh keiner ist mehr bereit hier 1 euro zu investieren. Alle anderen spiele habt ihr schon gegen die Wand gefahren mit eurem kaputt Patchen,das was die Spieler hier gehalten hat,war ein seid Jahren aufgebaute freundschaft,Viel Zeit investiert und viel Geld.
    Das war bis jetzt eurer glück gewesen das sg überlebt hat,und es immer wieder bei den patches nur ein kleiner teil lebewohl gesagt hat.
    Jetzt schaut es aber so aus keiner der alten spieler hat zur zeit noch Lust zu spielen,keiner der Echtgeld spieler ist zur zeit bereit auch nur noch 1 Euro investieren.
    Kommt mal von eurem hohen Ross runter und macht abstimmungen nehmt Vorschläge an und diskutiert mit euren Kunden, Wir sind keine Kinder aus dem Kindergarten sondern eure Kunden. Ich würde sogar sagen das mindestens 30% der Spieler sogar eure Väter sein könnten und die meisten älter sind als ihr.
    Packt euch mal an die Nase ein Unternehmen ist nur so gut wie sie zu ihrer Kundschaft ist und die beste Werbung ist der Kunde.
     
  13. Like
    Christian86 reacted to Geissini in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    das problem liegt einfach arin das bei einem gefecht zuviele punkte gibt.
    macht eine komplett neue punkteverteilung.
    am anfang bekommt jeder 1 millionen punkte
    jedes gewonnene gefecht gibt es 10 punkte für ein verlorenes gefecht werden 20 punkte abgezogen für jede ausbildung bekommt man 500 punkte
    dadurch würden  die spieler nicht so extrem nach oben und unten wandern und mann könnte die gefechtsliste auf 50 oder sogar 100 erweitern.
    somit hätten auch kleine acc chancen auf 1 gutschein.das kommbiniert mit swani sein vorschlag  weniger verlust bei gefechten
     
    zusätzlich könnte man einen grundverdienst einbauen z.b. speed 10.000 und finale 1000 credits die std. vorteil wenn man angreift kommt weniger eine 0 nummer raus ausser derjenige sichert kurz bevor man einschlägt. zusätzlich würden auch tote acc etwas guthaben haben was für kleine spieler klasse ist da sie auch da was gewinnen können
  14. Like
    Christian86 reacted to swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Warum geht Ihr die Sache nicht anders an?
    Ich meine das die Balance in den Speedwelten nicht gegeben ist, deshalb sind alle am Credits sichern, dies sieht in der Final z.B. anders aus, bisher - bis auf ein paar Ausnahmen.
    Vergleich zwischen Final und Speed: In der Final hat man je DG 100 Credits verloren in der Speed ist es das 10-fache also ganze 1.000 Credits, wie wäre es denn wenn man in der Speed dieses ändern würde auf vielleicht 200-300 Credits je Dienstgrad? Ich denke das die Leute sich dann 2x überlegen würden ob sie sichern.
    In der Final hat man nämlich, wie ich finde die Balance ziemlich gut getroffen, so das die Leute die Gewonnen haben, zufrieden waren und die jenigen die verloren hatten, haben dies nicht so sehr bereut, weil Sie Punkte losgeworden sind und der Verlust der Credits war nicht so dermassen gravierend, weil man eben diesen Verlust durch eigene gewonnene Kämpfe sehr gut kompensiert hat. Ich selbst und auch andere haben sogar teilweise mit vollem Konto Downfight gemacht .
    Einfach die Summe, die die Leute verlieren können minimieren und schon lohnt sich das sichern nicht mehr und wir hätten in den Speedwelten die gleichen Verhältnisse wie in der Final, wo soweit ich weiß das Truppeninterne schieben kein Thema war bzw. nur in Ausnahmefällen gemacht wurde falls einer vor nem Event oder so runter wollte.
     
    Beispielrechnung bei Verlust je Dienstgrad von 300 Cr. würde so aussehen:
    Mal angenommen, ich als:
    5.Oberbefehlshaber: Gewinn: 77.800 Cr.
                                      Bonus: 64.680 Cr.
    Gegner: 5.Militär Attache: Verlust: 13.200 Cr.
     
    Ich denke, dass dann schon einige sich überlegen würden ob sich das sichern der Credits lohnt, denn das jetzige System ändert nichts daran, dass die kleineren Dienstgrade nicht mal auf die Idee kommen würden Ihre Credits nicht zu sichern.
  15. Like
    Christian86 reacted to swani in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"   
    Mittlerweile wurden schon ca. 10-15 Seiten voll geschrieben in diesem und dem anderen Thread...und weder sickman oder rookie schreiben etwas zu Ihren Beweggründen, ich spiele einfach weiter vor mich hin und werde mich nicht mehr zu deren Geistesblitzen äußern, denn wenn Ihr lang genug bei dem Game dabei seid, dann solltet Ihr wissen das es jetzt nichts anderes jetzt war mit dem rumgefummel am Bonus. Sonst brauchen angeblich alle guten Vorschläge Monate wenn nicht Jahre bis diese über Umwege (Soldatenspiel) in Schulterglatze hineinprogrammiert werden.
    Stattdessen wird der arme Muff vorgeschickt, aber der kann am wenigsten dafür, denke ich
    Ist zwar schade dass man jetzt nur noch für Items Gefechte führt, aber so isses nun mal
     
    Und eins noch an diejenigen, die der Meinung sind das die sagen wir es mal etwas "besseren Acc's " sind die die Schuld an dem ganzen tragen....
    1. Wer hat es denn entschieden bzw. die gravierende Änderung eingeführt, dass man mit Patronen Ausbildungen verkürzen kann?
    2. Wer hat in den Speedwelten die glorreiche Idee gehabt das man für 100 gewonnene Gefechte in Folge einen Gutschein bekommt?
    Also bedankt euch bei dem Betreiber, der nun mal seinen Gewinn maximieren wollte. Nicht mehr und nicht weniger.
  16. Like
    Christian86 reacted to putze in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    erstgeborenes... können sie haben. der ist 29 jahre alt. wenn sie lust haben ihn durchzufüttern, alles ok. 
    (einmal wiese bitte) 
×
×
  • Neu erstellen...