Jump to content

Christian86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Christian86

  1. Es war halt gestern einfach der falsche Weg !!!!! Bevor man das ME auf 6 Stunden begrenzt ohne eine vorherige Ankündigung zu tätigen. Sonst werden die Sachen auch angekündigt. Somit war es eine größe Änderung in den Mini Events. War ja dann wohl klar das viele unzufrieden sind.
  2. Stimmt. Melden wird sich dort keiner von denen! Aber man hätte es definitiv ander regeln müssen !! Denn keiner Macht Ta's und Sg bekommt keine Euros an gekauften Pats Nun hat niemand was davon.(Fast niemand)
  3. @Azaleah Ja es gibt wichtigeres im Leben. Aber sonst wird für alles ne Ankündigung gemacht. Warum diesmal nicht? Warum wird die Tage über solche veränderungen in der Shoutbox geschrieben?? Und zack kommt etwas ?? Ist doch dann auch klar das sich viele darüber aufregen oder nicht ??
  4. Nochmal der Text aus der Shoutbox. Passt hier auch rein. Falsch läuft das sonst alles angekündigt wird.Änderung des Bonussystems und und..... Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen eine vernünftige Ankündigen zu machen. Alle Mini Events noch mal in den Ka Abend rein laufen zu lassen. Dann hätten alle was davon gehabt und danach die Änderung durch zu führen. Aber so ist das einfach die falsche Richtung. Da hat einer nicht nachgedacht.
  5. Mal so ne Frage bei allem gibt es im Spiel ne Sicherheitsabfrage. Aber bei dem Em Zusatz Autokorso ,Public Viewing und Wm Party nicht ? Em ist ja noch etwas kann man da noch was machen?? Bin sicher nicht der einzigste der sich aus versehen drauf gedruckt hat??
  6. es geht mal wieder gar nichts !!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...