Jump to content

Wollmilchsau69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Wollmilchsau69 reacted to Gott in Kriegsminister befüllt Manöver   
    Der Vorschlag ist doch gut. Dann braucht niemand mehr PW abzugeben . Dann können die Admins voll durchgreifen sobald ein zweiter oder dritter Acc sich mit der gleiche IP anmeldet. Somit kann man auch keine 20-100 Multis spielen. Wenn dan eine rückmeldung an die SG Server gibt^^. Dann fällt das Multi Spielen auch weg. Wenn jemand meint aus seiner Familie Spielen auch welche dann müssen die bei denn Admins angemeldet werden.
    GUTE IDEE. Und bei Events wird auch Aktivität gefragt. Und es können nicht 2-3 Spieler für 40 Spieler (Acc) Stundendienste starten.
  2. Like
    Wollmilchsau69 reacted to sickman in [FINAL] Mutmaßliche Botnutzer Strafffff, NavySeals_Team_Six, Atlantis gebannt   
    Hallo zusammen,
    soeben wurden alle Mitglieder der Truppen Strafffff, NavySeals_Team_Six, Atlantis bis auf weiteres vom Spiel ausgeschlossen. Wir haben über lange Zeit hinweg Informationen gesammelt und werden nun auf unsere Worte auch Taten folgen lassen. Der überwiegende Teil der Strafffff Mitglieder wird hiermit die Nutzung von nicht erlaubten, automatisierten Scripten (Bots) vorgeworfen. Die beiden Bündnisse (oder auch Multitruppen) von Strafffff, sind ebenfalls betroffen.
    Es ist uns an dieser Stelle wichtig zu erfahren, wer genau der Drahtzieher dieses Bots ist - liebe Strafffff Mitglieder, wenn ihr euren Account zurück haben möchtet, seid ihr herzlich dazu eingeladen uns entsprechende Informationen zukommen zu lassen. Über eine Aufhebung des Bans wird dann im Einzelfall entschieden.
    Diese Aktion soll vor allem eines zeigen - von nun an werden wir Botnutzern effektiv den Kampf ansagen. Es hat viel zu lange gedauert, das tut uns Leid und motiviert uns umso mehr, nun mit aller Härte dagegen vorzugehen.
    Wenn jemand eine "Selbstanzeige" in Form von weiteren Informationen bzgl. der Urheber machen möchte, so kann dies eine Straffreiheit für den Account nach sich ziehen. Wer aber weiterhin Bots wissentlich oder unwissentlich nutzt, riskiert ebenfalls einen Spielausschluss. Eure Infos nehme ich gern als PN entgegen.
    Feedback und Fragen könnt ihr hier abgeben!
    In diesem Sinne einen schönen Abend!
  3. Like
    Wollmilchsau69 reacted to Eisenerz in Feedback, Kritik und Fragen - Es beginnt die stille Zeit!   
    bei uns (6 trp-mitglieder) läuft es wie folgt: die max ziele können wir nicht erreichen! punkt um... selbst mit massiven patr-einsatz nicht, zu teuer. da das nun mal so ist, wird auch nicht gemeckert, wie ungerecht doch alles ist bla bla bla. die elfen werden täglich ausradiert, spenden vollständig abgeholt und kalender geleert, möglichst viele gefechte geführt um beute zu machen, nen fetten kristall zu züchten und zu verkaufen. schneebälle werden auch geworfen um wenigstens das erst etappenziel zu erreichen. im endeffeckt sollen eine maximale anzahl an geschenken dabei heraus kommen, das ist das zu erreichende ziel.... man kann hier rechnen bis zum sankt nimmerleinstag... es ändert sich nichts an den rahmenbedingungen, der anzahl der trp-mitglieder oder dem kaufverhalten der allseits "verhassten patronenkäufer" oder den "bösen" großen truppen. sorry, aber hört doch mal auf nach dem elenden haar-in-der-suppe oder dem haken zu suchen und spielt einfach so gut es geht,
  4. Like
    Wollmilchsau69 reacted to Spassnase in Rohstoffeinzahlungen - Historie anders sortieren   
    In der Rohstoffhistorie unter [Truppe] > [Historie] > [Rohstoffe] kann man durch das Klicken in der Titelzeile auf einen der Rohstoffe oder auch auf das Summenzeichen (Σ) eine gute Sortierung in auf- bzw. absteigender Reihenfolge vornehmen.
    So verschafft man sich schnell und bequem Überblick über bereits eingezahlte Rohstoffe einzelner Mitglieder.
    Neu hinzugekommen ist durch den Patch jetzt das (Wochen-) Kontingent als Spalte. Diese Spalte ist sehr informativ und durch die Änderungen auf ein wöchentliches Einzahlungslimit auch wirklich wichtig.
    Eine kleine, aber sehr feine Nachbesserung wäre, wenn diese neue Spalte ebenfalls sortiert werden könnte, in auf- bzw. absteigender Reihenfolge, welches Mitglied aktuell wie viele Wochenspenden geleistet hat.
    So sähe man auf den ersten Blick und ohne langes Suchen, wo beispielsweise noch 0/140 Wocheneinzahlungen vorgenommen wurden.
  5. Like
    Wollmilchsau69 reacted to blablubb in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Hallo zusammen,
    sorry dass ich mich noch mal melde aber was hier passiert ist einfach an der Realität des Spiels vorbei entwickelt. Ich sag nicht dass schlechte Arbeit geleistet wird aber sie ist einfach nicht auf das Spielgeschehehn abgestimmt.
    Ich sprech in erster Linie jetzt von der final weil das mein Hauptbaby ist und es schon sehr lange dort alles gibt. Ich sag gleich dass es etwas eintönig war weil es einfach war. Allerdings im Truppenbereich war dauern bewegung wen man 1+2 weglässt die ne andere Welt waren.
    Wie andere schon geschrieben haben handelt es sich bei dem Patch nicht im einen Patch wie es als Definition im Duden steht sondern um ein neues Spiel.
    Ich hab im Test schon immer den Vorschlag gemacht eine neue Weltt mit dem Patch zu machen und den Rest weiterlaufen zu lassen. Wems zu langweilig im alten ist hät sich auch gerne dann da angemeldet. Ich wäre sicherlich auch dabei gewesen. Aber jetzt in eine Spielwelt in der Strategien und Ausbildungen seit 2 Jahren (sorry weiss ned wie lang es die final schon gibt...) auf ein bestimmtes Ziel hingewirkt werden jetzt alles über den Haufen zu werfen ist unbedacht.
    Es wird immer von dem Zurücksetzen der Stützpunkte geredet aber dass ihr mal eben das Moralwesen änderts und somit jeden Soldaten betroffen machts solltete ihr auch alle Soldaten wieder auf 0 setzen und jeden neu Skillen lassen wie es dem neuen System und dem Wunsch des Spielers angemessen wird. Aber soweit wird ja mal ned gedacht.
    Ihr lasst die final mal eben sterben ohne deren Bewohner mal zu fragen. Wie ihr den Publikumspreis jedes Jahr gewinnen könnt ist mir einRätsel denn Freunde macht ihr euch ned damit. Aber seis drum ihr seits Chef ihr könnt machen was ihr wollt. Ich hoff ja dass ihr das richtige Zeichen der Community mit Massenflucht bekommts und merkt dass Was auf euren Reisbrettern toll aussieht in der Realität des Spiels vollkommen anders ist
    Ok aber jetzt mal zu euren tollen Patch:
    1) Ligasystem. Oh man... wem soll das nützen?Kleinen Truppen stand auf dem Werbeschild. Ob die überhaupt interesse haben da sich zu kloppen weiss auch keiner. KLeine Truppen sind in erster Linie neue Soldaten die Skillen wollen uim dann in größere zu gehen.. Da wird nicht viel dank eurer Ausdauerregel gekämpft werden. Der Malus vernichtet alle Chancen einer größeren Truppe da nur ansatzweise mitzumachen. Wer wirklich in die kleinen Manöver als große Truppe geht hat zuviel Geld und Ausdauer...Wie gesagt die Idee dahinter ist schon gut aber die Umsetzung mangelhaft
    2) Manöverberechnung: Ein herrliches Excelgenie wie beim ersten Versuch der Stützpunkte. Keine Ahnung ob ich nur unfähig bin zu rechnen aber euer Excel klappt ned um das zu bewirken was ihr eigentlich wollt: Alle Truppengattungen sollen im Manöver gebraucht werden. Das wird in einer neuen Welt klappen wo wenig Truppenskillungen herrschen. in der Final mit Soldaten jendeits der 300er Marke nicht mehr. Jetzt kann eine Truppe sich wentscheiden ob sie 90%b der Manöver gewinnen will. Dann reicht eine reine Infanteriemannschaft. Das bedeutet einfach dass NUR Schiessbahn ausgebnaut wird. Durch den Rohstofftausch kann man alles in Scheiben umtauschen. Dann kommt man denk leicht auf einen Stützpunkt von 100. Jetzt noch entsprechede TRA und es wird alles niedergewalzt. Euer Konter durch die Seelsorger ist ned so der Brüller. Man benötigt einen 280er Seeli für nen 300er Inf. Durch den Megastützpunkt braucht man einen 310er Seeli... Also muss die Verteidigende Truppe einerseits nur Seelsorger haben und auch noch ein krasses Truppenlevel. Wir schwer zu finden.
    Ausser Truppe entscheidet sich heilige zu spielen und nur Sellsorger mit ensprechendem Stützpunkt zu bauen. Jetzt ist es zu 95% sicher dass sie kein Manöver verlieren werden. Gewinnen vieleicht nur 40% reicht ber um weiter vorne in der Highscore mitzumischen.
    Ich glaub nicht dass es das ist was ihr eigentlich erreichen wolltet aber nun gut, Im test ist es angesprochen worden es wurde wie üblich im test nicht darauf eingegangen und jetzt haben wir das Schlamassel und bald wieder eine langweilige Highscore
    3)Manöver-Captcha. Na gut wenns sein muss kann man das ja machen
    4) Truppenkopfgeld: ob das des Rätsels Lösung ist. Wenigsten kann man so sene Truppenklasse leer halten wenn ein Angriff kommt und man ned weiss wohin mit dem Geld...
    5) Nachtwache: Back to the roots... das Feature hattet Ihr schon in der Beta warum es den Weg damals in die Final geschafft hat frag ich mich bis jetzt...
    6) Moral Bonus Truppe Neuberechnung: Ich weiss es ned. Für mich machts keinen Sinn. Ich vermute dass euer Hintergedanke es ist die Einzelspieler in der einzelrangliste vor Truppenspeilern zu schützen. Ich konnte eh noch nie verstehen warum Truppenspieler in der Einzel mitmachen dürfen und warum es hier nicht von Anfang an 2 Ligen gegeben hat. Dann wäre diese Diskussion nie geführt worden. Jetzt leiden die sich nur für die Truppe eingesetzt haben weil sie Ihre Moral verlieren die wiederum einen Höheren Verdienst bringt. Wenn ich nur TRA skille brauch ich keine hohe Waffe und auch keine Wach weil für mich ist die einzelrangliste bei 100000 Punkten zu ende. Also entweder man ist Einzel oder eben Truppe. Ich kann doch auch ned gleichzeitig fliegen und Autofahren. Entweder oder. Euer neues Manöversystem lasst ihr ja auch keinen der in 5o5 is im 15o15 mitmischen. Warum also nicht auch hier, lauter Fragen die mein ich ned bedacht worden sind oder ignoriert...
    7) Truppenlöschung durch E-Mail Bestätigung: Wenigstens was sinnvolles
    8) Rohstoff-Tauschplatz: Zwiegespalten. Auf der einen Seite schön wenn man von einem zuviel hat vom anderen zu wenig. Nur führt es zu verfälschung der Truppen (siehe 2) und ausserdem sind die Wechselkurse jenseits von gut und Böse. Und auch ned Vollständig. Warum kann man ned Spezial gegen Spezial oder Grund gegen Grund tauschen? Dann wäre es wirklich sinnvoll. Genauso wie es ein absolut geiles Feature geweseb wäre es nach Art einer Börse zu machen mit unterschiedlichen zu Stunden verschiedenne Wechselkursen. Dann wär mal was losgewesen aber so... naja. zeigt aber auch dass ihr selbst ned dran glaubt dass als Stützpunkte gleich ausgebaut werden oder?
    9) Rohstoffe direkt in die Truppe einzahlen: Idee gut umsetzung mangelhaft. Also dass alle Rohstoffe direkt in die Truppe gehen find ich toll. Weniger Multis. Aber der Weg dorthin ein reiner Schnellschuss. IS ja jetzt nicht das ertse mal dass ich zu diesem Thema was schreibe aber dass es jetzt echt so kommt ist irsinn. Von wegen nach dem Patch sind alle gleich. Totale Benachteiligung von aktiven Spielern die für die Truppe fleissig gesammelt haben. Eine totale Unterstützung von Rohstoffmultis und eine bevorteilung von Leuten die kein Inventar haben. Aber der Reihe nach. Wenn ich nur mehr bescheidenen Zement im Inventar habe was sicherlich bei allen Inventarsoldaten zu 80% der Fall sein wird bedeutet das, da man gewungen ist zu tauschen einen herben verlust und mal zahl wahrscheinlich nur reale 90 Rohstoffe in der Woche ein statt der 140 die ein normal Sammelnder in der Woche leisten darf (Immer vorausgesetzt mal baut alle Stützpunkte gleich aus). Also ich finds FALSCH. Dann die Sache mit den Multis. Diese waren sicherlich das eine oder andere mal schon in der Truppe haben aber keine Spaten und Scheiben mehr. Wenn man sich an das Motto alle Stützpunklte hält kein Problem denn davon hat man ja inzwischen mit abriss der alten gebäude ja wieder genug. Allerdings laufen diese Multis mit mehreren 100 Sonderrohstoffen rum! Was stört den Multi dass er 7 Tage gesperrt ist wenn er danach 420 Tape die Woche einzahlen darf? Vollkommen übersehen diese Möglichkeit oder einfach mal im Eifer ignoriert? Nein das ganze System hakt hinten und vorne...
    10) Neues Spendensystem: wenn das mit den Serverlast wirklich stimmt gebe ich euch Recht, dass hier was gemacht werden müsste, Aber das WIE ihr es lösen wollt ist ja mal vollkommen am Spielererlebnis vorbei entwickelt worden. Das mag doch keiner jeden Tag machen! Hallo eine komplette Stude stumpf diese sinnlosen Spiele machen. Sind wir im Kindergarten oder was? Wir hatten so schöne Ideen im test und dann kommt doch dieser Schmarrn raus? Funktionierts wenigstens auf den Handys denn diese Spiele gingen ned auf den meisten geräten oder wurde das von den Admins auch überlesen? Ne das ist unnütze Zeitverschwendung. 1h am Tag mit meiner Familie zu verbringen ist wirklich mehr wert als 15 Spenden mir selbst zu holen. *kopfschüttel*
    11) Zusätzliche Ausdauer: Sorry Muff oder Sebbo wer diese Überschrift verbrochen hat... sie ist zum heulen lustig. Ich finds dreist wie hier versucht wird über die Ausdauer zusätzlich geld abzusahenn und dann es versuchen so zu verkaufen dass es dem Spiel gut tun würde. Schwachsinn! Und auf der anderen Seite ein weiteres Indiz dafür dass ihr selbst ned glaubt dass einer Manöversystem zu einer Änderung der manöverbesetzung führen wird. Alleine dass man theoretisch verschiedensete Soldaten braucht für verschiedene Gegner hätte eine natürliche Rotation zur Folge.. Aber nein man muss ja noch Ausdauer verbrauchen. Das führt zu Krieg in den Truppen wenn Truppenführer beste Mannschaft im Manöver haben will diese aber gerade Einzelgefechte geführt hat oder einen Endgegner erwartet. Letzendlich wirds wohl zu einem Stillstand der Manöver kommen. Ok durch die sinnlose Berechnung derselbigen haben sie eh keinen Reiz mehr. Aber wir verbphrt ihr an dieser Idee den ganzen Test durch festgehaltren habt obwohl es glaub 19 Vorschläge zu einer Änderung eures Grundgedanken gegeben hätte. Nein hier muss man Patronen zahlen um weiterzuspielen. Mir als reiner Truppespieler fehlt jetzt wirklich die Idee was ich machen soll. Ich war ja oft on um hiern zu kämpfen da einzelgefechte und so weiter. Da kommen auf den tag evtl sogar 1h zusammen um die eigenen Spenden (alleine wie das schon klingt) einzusammeln. Aber jetzt. 4 Gefechte 3 Angriffe 3 Verteidigungen Arbeitstag zu Ende da der Endgegner mit dem Gutschein einfach zu mächtig ist. Problem is ja auch dass man nicht mal mehr runtergeholzt wird um wieder in regionen zu kommen wo man Angriffe gewinnt denn die anderen Spieler werden sicherlich auch ihre Einzelgefechte drosseln. also wirder weniger Traffik in der Datenbank. Wenn man die Spendenbots und jetzt die EInzelgefechte rausnimmt aus euere Serverlast kann man die Serverfarm wohl locker halbieren da sie nimma gebraucht wird... Eure "Möglichkeiten" an Ausdauer zu kommen sind ja echt niedlich. Wurden im test schon zerrissen. Einzig eine Anhebung der Regeneration würde etwas Sinn machen oder der auch genannte "Ausdauerregenerationsdienst" ansonsten kannst in den einzelnen Kasernen bald die Spinnweben zählen
    12) Weitere Änderungen im Truppenalltag: ja nette features die den Patch aber auch nicht mehr Retten wobei diese Dinge für mich den Charakter eines Patch wenigstens erfüllen würden.
    Ich finds traurig wie ihr ein Spiel kaputt macht. Wie gesagt die Ideen sind gut aber nicht fertig gedacht und damit ein bestehendes Spiel zu zerstören find ich sinnlos. Aber jegliche Kommentare und Ideen aus dem Test sind verpufft und ned für ernst genommen worden. Ich als kleiner Soldat bitte einfach nochmal darum macht euch bitte ernsthaft Gedanken über das was ihr da machen wollt. Wenn irh verschiebt für eine Verbesserung ist sicherlich niemand euch böse denn wir warten ja jetzt ned erst seit gestern auf ein Update aber das jetzt am Mittwoch ist ne Katastrophe.
    In diesem Sinne lege ich mich zur Ruhe und werden am Mittwoch meine geliebte "final" zu Grabe tragen und ich glaub ich werde nicht alleine am offenen Grab trauern
  6. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from stefanr85 in Spezi kostenlos wechseln?   
    Also das Argument, dass die Top Truppen nur da sind wo sie sind, weil sie auf eine Inf/ Pio Besetzung umgeschult haben zieht nicht und ist vollkommen aus der Luft gegriffen!
    Glaubt ihr im Ernst, dass der Highscore anders aussehen würde, wenn alle Spezialisierungen gleich wichtig gewesen wären?!? Nicht im geringsten!
    Und der kostenlose Wechsel ist gerecht, denn hier haben Leute für ihre Truppe mitunter Echtgeld in die Hand genommen, um diese vorran zu bringen. Das haben sie aufgrund eines Berechnungsfehlers seitens der Betreiber getan.
    Jetzt ist wieder alles gefragt und der Betreiber kommt den Leuten entgegen. Punkt!
    Ich stelle mir grad den Shitstorm der gekommen wäre, wenn dass nicht der Fall wäre, und die Leute nochmal zahlen sollten....
    Und schimpft nicht wegen kostenlosem Speziwechsel, und spart eure Kräfte für morgen nach der Ankündigung was genau kommt...
  7. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from Toto69 in Spezi kostenlos wechseln?   
    Also das Argument, dass die Top Truppen nur da sind wo sie sind, weil sie auf eine Inf/ Pio Besetzung umgeschult haben zieht nicht und ist vollkommen aus der Luft gegriffen!
    Glaubt ihr im Ernst, dass der Highscore anders aussehen würde, wenn alle Spezialisierungen gleich wichtig gewesen wären?!? Nicht im geringsten!
    Und der kostenlose Wechsel ist gerecht, denn hier haben Leute für ihre Truppe mitunter Echtgeld in die Hand genommen, um diese vorran zu bringen. Das haben sie aufgrund eines Berechnungsfehlers seitens der Betreiber getan.
    Jetzt ist wieder alles gefragt und der Betreiber kommt den Leuten entgegen. Punkt!
    Ich stelle mir grad den Shitstorm der gekommen wäre, wenn dass nicht der Fall wäre, und die Leute nochmal zahlen sollten....
    Und schimpft nicht wegen kostenlosem Speziwechsel, und spart eure Kräfte für morgen nach der Ankündigung was genau kommt...
  8. Like
    Wollmilchsau69 reacted to bella in Feedback zum Truppenpatch!   
    Mal sachlich...
    Warum haben Acc unmengen an Rohstoffen?
    1. Weil sie nen Puffer haben wollten um zu späterer Zeit mal "durchzuatmen" -> Könnt ihr jetzt, ihr braucht erst mal keine Rohstoffe zu sammeln...
    2. Weil gezielt nach Spaten und Zielscheiben gesucht wurde --> Wer deshalb gesammelt hat wie verrückt, dem muss von Anfang an bewusst gewesen sein, das die Rohstoffe die nebenher dabei rum kommen im Inventar versauern werden, da sie nie zum Zuge kommen. Es sei denn diese Leute haben damit gerechnet das sie irgendwann komplett und kostenlos in die Truppe fließen können.
    Freut euch das die Rohstoffe die zum versauern verurteilt waren doch noch Verwendung finden und gegen gezielte Rohstoffe umgetauscht werden können.
    Eines muss ich aber der fairnesshalber eingestehen, die Tatsache unmengen zu sammeln um gezielt Rohstoffe zu haben, ist ja auch eine Sterategie die mit Fleiß verfolgt wurde. Es wäre denen gegenüber fair, ihre Rohstoffe vorher umtauschen zu können, damit die Begrenzung von 20 Rohstoffen am Tag nicht durch Rohstoffe erfolgen muss, die hinterher wieder auf 4-5 reduziert werden, da sie im entsprechendem Kurs erst umgetauscht werden müssen.
    Vorschlag für die Fairness: Wer noch ein Inventar hat kann im eigenem Inventar umtauschen und dann sein max. einzahlen.
    Wer kein Inventar (mehr) hat, fließen die Rohstoffe in die Truppe wie geplant und können dort umgetauscht werden.
    Damit haben die viel-sammler einen Vorteil gegenüber den anderen, da sie weiterhin "gezielt" einzahlen können bis ihr Inventar leer ist und die anderen müssen sich mit dem Zufall begnügen, wie bisher auch (wurde das eingezahlt was kam).
  9. Like
    Wollmilchsau69 reacted to Plukas in Feedback zum Truppenpatch!   
    Super. Dümmer gehts doch nicht mehr. Jetzt werde ich bestraft, dass ich ein RS Lager aufgebaut habe, indem ich JEDEN SCH* TAG 20 KLICKS MACHEN MUSS.
    Sry, aber das ist ja mal mehr als hohl. Jetzt MUSS ICH 100 TAGE LANG 20KLICKS MACHEN. JEDEN SCH* TAG!!!!! Jetzt werde ich für aktivität bestraft. Tolle Kacke läuft hier.
  10. Like
    Wollmilchsau69 reacted to derRalf in Diverse Items zum selber bauen..   
    Das ist auf jeden Fall ein sehr schön ausgearbeiteter und gut präsentierter Vorschlag.
    Ich bin mir aber auch noch nicht so ganz sicher ob ich den gut finde oder eher kritisch sein soll.
    Auf der einen Seite wäre es auf jeden Fall eine schöne Bereicherung, besonders wenn die Rohstoffe selten und deshalb jeder Gegenstand was Besonderes ist, andererseits könnte das dann doch etwas umfangreich werden und geht etwas am Thema des Spiels vorbei und noch ein weiterer Dienst wäre dann auf Dauer auch irgendwie zu viel.
    Eine Möglichkeit wäre aber dass dafür die normalen Rohstoffe verwendet werden + irgendwelche zusätzlichen Sachen die man nur in Gefechten erbeuten kann. Dann hätten die Rohstoffe auch für Einzelspieler einen Sinn.
  11. Like
    Wollmilchsau69 reacted to oldschwaki in Offener Brief an die Community   
    Wenn die BTS wirklich Eier in der Hose hätte, würden sie selbstständig die Truppe auflösen und nicht so eine gequirlte Sch******* von sich geben! Diese scheinheiligen Erklärungen sind nur lächerlich! Merkt Ihr eigentlich selber nicht, wie lächerlich Ihr Euch macht?
    P.S.: Das gleiche gilt für alle anderen Truppen die es auch gemacht haben sollten gleichermassen!
  12. Like
    Wollmilchsau69 reacted to _snay0r_ in Offener Brief an die Community   
    Erstmal zum Urspungeintrag des Threads:
    Ja, Koppi mag in seinem Text klare Worte verwendet haben und ja, jeder hat eine zweite Chance verdient.
    Das war es dann aber auch schon für mich.
    Allein die Tatsache, dass er einen (vermeintlichen) MultiAcc verwenden darf und auch verwendet, relativiert das Ganze für mich schon wieder.
    Du hast *** gebaut, gut. Du hast dich entschuldigt und deinen MainAcc gelöscht, das ist konsequent. Aber das du jetzt schon wieder einen Acc irgendwo in den Top200 spielst, DAS finde ich alles andere als okay!
    Es gibt hier Spieler, die spielen seit Jahren immer fair und ehrlich und du benutzt vorsetzlich einen Bug und bekommst dafür noch einen besseren Acc als viele von den ehrlichen Spielern sich erspielen konnten? Was ist denn das für ein Spaß?
    (Ja hier mögen Unterstellungen kommen, aber beweist mir doch erstmal das Gegenteil!)
    Ist das eine Art "Dank" für deine "Arbeit" als Tester? Für deine Zeit als Mod?
    Eigentlich solltest du gaaaaaaanz, ganz weit unten stehen, als Schulterglatze und dankbar sein, dass du überhaupt noch spielen darfst!
    Als du dich als Mod beworben hast, wusstest du da schon von dem Bug? Hey du weist hier User in ihre Schranken, belehrst sie über ihre Beiträge und hintenherum belügst und betrügst du uns alle? Du solltest dich in Grund und Boden schämen! Zitierst großspurig aus der Bibel und gibst an mit deinen "Lateinkenntnissen" und am Ende bist du schlimmer als alle die du zurechtgewiesen hast ...
    Das ist unterste Schublade. Und wie gesagt: Wenn du noch weiterspielst (Eine Sucht ist im übrigen eine Krankheit, für die es Hilfe gibt), dann solltest du dies aus respekt vor dir und allen anderen von unten tun und nicht wieder mitten im Spiel starten.
    Das gilt auch für all die anderen Betrüger.
    Ihr verderbt den ehrlichen Spielern mit eurem Mist so wahnsinnig die Lust am Spielen.
    Ich bin einfach mal gespannt auf Montag. Warum?
    Weil ich darauf warte, dass den Verantwortlichen (für das Spiel, nicht für den Bug) etwas besseres einfällt, als diesen Thread einfach zu schließen weil ja "alles gesagt sei" (= das Thema ist uns zu unangenehm) und zu behaupten "die Bug-User" wurden bestraft.
    Aber darauf warte ich bereits seit dem ersten dieser Vorfälle. Komisch, ihr "bestraft", aber irgendwie machen die Leute trotzdem munter weiter. Hat vielleicht eure Art der Sanktionierung keine entsprechende Wirkung? Hmm... ?
    Ich kenn das Ende dieses Liedes leider bereits. Überrascht mich doch mal?!
  13. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from Jensi in Offener Brief an die Community   
    Sorry, aber da fehlt mir komplett das Verständnis warum man sowas gutheißen soll.
    Und warum man dann auch noch andere Accs spielen darf erschließt sich mir nicht
  14. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from knatsch in Offener Brief an die Community   
    Ich kann mich da an Kommando Deadline erinnern.
    Wurde da nicht die Truppe gelöscht und truppensperre????
    Und das war's jetzt????
    So macht's keinen Spaß mehr und ist ein Schlag ins Gesicht derer, die hier ehrlich spielen
    Ob Truppe oder Einzelranking
  15. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from Sky74 in Offener Brief an die Community   
    Ich kann mich da an Kommando Deadline erinnern.
    Wurde da nicht die Truppe gelöscht und truppensperre????
    Und das war's jetzt????
    So macht's keinen Spaß mehr und ist ein Schlag ins Gesicht derer, die hier ehrlich spielen
    Ob Truppe oder Einzelranking
  16. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from framag in Offener Brief an die Community   
    Sorry, aber da fehlt mir komplett das Verständnis warum man sowas gutheißen soll.
    Und warum man dann auch noch andere Accs spielen darf erschließt sich mir nicht
  17. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from Cartman88 in Offener Brief an die Community   
    Sorry, aber da fehlt mir komplett das Verständnis warum man sowas gutheißen soll.
    Und warum man dann auch noch andere Accs spielen darf erschließt sich mir nicht
  18. Like
    Wollmilchsau69 reacted to bella in Sicherheit bei SG   
    Variante 2 finde ich super, damit hat die goldene Krone auch nicht allein die Entscheidungsgewalt, denn man darf nicht vergessen das jeder Spieler den Stützpunkt mit aufbaut...
  19. Like
    Wollmilchsau69 reacted in Truppenpatch - Neuauflage der Testphase?   
    Guten Abend,
    mich interessiert brennend, wann es zu einer Neuauflage des neuen Truppenpatch kommt.
    In der Final ist außerhalb der Eventzeiten wenig los und täglich wird man von grüßenden Murmeltieren begleitet.
    Um wieder etwas Schwung in die Version zu bringen, wäre der Patch sicherlich eine willkommene Abwechslung.
    Also wertes Unikat Media Team, was könnt ihr uns Spielern zur weiteren Planung sagen?
    Grüße
    Pastor
  20. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from hessenloewe_72 in Die Teilnahme an mehreren Manövern wieder ändern   
    Ganz klar dafür!!!
    So kommt wieder Taktik ins Spiel!!!
  21. Like
    Wollmilchsau69 reacted to losKingosmitDingos in Feedback/Fragen - Weihnachten 2012   
    es heult niemand...es sind nur mal wieder erwartungen geschürt worden (HOHE Wahrscheinlichkeit) und sagen wir mal so...nicht alles was man geschenkt bekommt erfreut einen.
    Da hab ich dieses Jahr schon mehr Entschädigungen für Serverausfälle bekommen, als durch 25 Tage den arsch aufreißen
  22. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from Rasputin71 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kameraden,
    die Truppe Nightmare( wbk1 ) führt ab sofort bis 27.12. um 0001 keine ausgehenden Manöver führen.
    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest im Kreise eurer Familien und Freunde.
    Dasselbe gilt für die Truppe DieKarwendelgeier aus der Final
    Mkg wollmilchsau69
    TrpFhr Nightmare
  23. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from Connors in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kameraden,
    die Truppe Nightmare( wbk1 ) führt ab sofort bis 27.12. um 0001 keine ausgehenden Manöver führen.
    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest im Kreise eurer Familien und Freunde.
    Dasselbe gilt für die Truppe DieKarwendelgeier aus der Final
    Mkg wollmilchsau69
    TrpFhr Nightmare
  24. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from Mitras in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kameraden,
    die Truppe Nightmare( wbk1 ) führt ab sofort bis 27.12. um 0001 keine ausgehenden Manöver führen.
    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest im Kreise eurer Familien und Freunde.
    Dasselbe gilt für die Truppe DieKarwendelgeier aus der Final
    Mkg wollmilchsau69
    TrpFhr Nightmare
  25. Like
    Wollmilchsau69 got a reaction from Disaster_18 in Weihnachtsruhe für alle Truppen der Top 50   
    Hallo Kameraden,
    die Truppe Nightmare( wbk1 ) führt ab sofort bis 27.12. um 0001 keine ausgehenden Manöver führen.
    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest im Kreise eurer Familien und Freunde.
    Dasselbe gilt für die Truppe DieKarwendelgeier aus der Final
    Mkg wollmilchsau69
    TrpFhr Nightmare
×
×
  • Neu erstellen...