Jump to content

green-beret

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über green-beret

  • Geburtstag 09.01.1969

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Unna
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final

green-beret's Achievements

  1. http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/18961 http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/16373 http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/9425 http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/7673 ...ich finde, diese accs sollten verboten werden !!! mir platzt der arsch wenn ich daran denke, hier wäre wirklich jemand, der sich hier auf die suche nach minderjährigen macht um mit ihnen sexuelle handlungen zu vollziehen...
  2. ich tät ja auch watt dazu schreiben aber bei mir hält das video nach 10 sek. an und steht und steht und steht.....und keine belohnung...
  3. hab grad nen kumpel angerufen, der sich fix registriert, tutorial durchlaufen und siehe da, er hat 15 patronen, ca. 450 credit´s... folglich gibts die belohnung auch JETZT noch ^^
  4. also ich hab diese nette glatzeneinführung auch gemacht aber gebracht hats mir nix, weder patronen, noch credits ^^ dumm gelaufen wa ???
  5. ...endgegner besiegt und getz ??? nix weiter, diesmal gabs dann halt keine belohnung....weiter so....inner wbk99 läuft dann wohl alles rund oder wie
  6. sinnfrei ??? für unsereins schon aber mit ner neuen spielwelt kann man doch wieder patronen verkaufen.... geht doch schon lange nur noch ums liebe geld, welches den glatzensüchtlingen aus der tasche georgelt werden soll ^^
  7. jooo und dann schalten se nach ner weile die final ab ^^ ich werd wohl nie glatzengeneral...es sei denn ich werd werd büro jobber...die zocken ja eh den ganzen tag nebenher
  8. tach ihr entwickler und techniker, der editor zum editieren der pinnwand funzt seit tagen net, könntet ihr da was tun oder muss ich von nun an mit ner pinnwand spielen, wo nie nix drauf kommt ??? mkg, green.beret
×
×
  • Neu erstellen...